Restaurant "Café Weinberg" Tisch reservieren im Restaurant Restaurant "Café Weinberg" in Dresden Türkisch
4.5 642 5
Kaitzer Weinberg 12 12 Dresden Sachsen 01217
+49 351 4042480

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Dresden

Restaurant "Café Weinberg" in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant "Café Weinberg":

Restaurant "Café Weinberg"
Kaitzer Weinberg 12 12
01217 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant "Café Weinberg"

Telefon: +49 351 4042480
Webseite: http://www.cafeweinberg.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant "Café Weinberg":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-22:00
Donnerstag: 11:30-22:00
Freitag: 11:30-23:00
Samstag: 11:30-00:00
Sonntag: 11:30-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant "Café Weinberg":

Türkisch Icon Türkisch

Sonstige Informationen - Restaurant "Café Weinberg":

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant "Café Weinberg"

Highlights im Restaurant "Café Weinberg"

Angebote im Restaurant "Café Weinberg"

Speiseoptionen im Restaurant "Café Weinberg"

Ausstattung im Restaurant "Café Weinberg"

Ambiente im Restaurant "Café Weinberg"

Publikum im Restaurant "Café Weinberg"

Planung im Restaurant "Café Weinberg"

Zahlungen im Restaurant "Café Weinberg"

Kinder im Restaurant "Café Weinberg"

Parkplätze im Restaurant "Café Weinberg"

Bewertungen von Restaurant "Café Weinberg":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Café ist sehr gut, sowohl die heiße Schokolade, der Früchtebecher und der Eisbecher mit heißen Himbeeren waren sehr deliziös. Das Eis kommt auch aus Dresden und ist nicht irgendeine undefinierte, tiefgekühlte Masse.???? Das Restaurant sieht von innen sehr schön aus und man hat einen wunderbaren Blick über Dresden???? Der Kellner war sehr nett und es gab eine farbenverstellbare Lampe direkt am Tisch (für alle wie mich: Die obere Taste muss 2s gedrückt werden und man kann mit der Taste darunter die Farben verändern). Die Toiletten waren sauber und man konnte sich an Deo und Haargel bedienen, übrigens sind die Toiletten versteckt????????????

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 00:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach langer Abstinenz war ich mit einem Freund wieder im Weinberg. Was für ein Erlebnis. Das Essen, das Ambiente, der Service,.. alles wirklich genau das was mir in der heutigen Zeit so sehr fehlt. Ich fühle mich einfach gut und fast besser als zu Hause. Bitte macht weiter so und bleibt uns immer erhalten.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 17:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das nenne ich mal ein gutes Café???? Alles ging schnell und der Keller war sehr nett. Auch die Toiledde ist zu loben sogar am Deo konnte man sich erfrischen????☺️????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nette Bedienung, leckeres Essen

Anfahrt zu Restaurant "Café Weinberg":



Weitere Türkische Restaurants in Dresden

Google Footer