Dersim Dürüm-Kebab-Haus Tisch reservieren im Restaurant Dersim Dürüm-Kebab-Haus in Dresden Türkisch
4.5 699 5
Helmholtzstraße 2 Dresden Sachsen 01069
0351 86260370

Türkische Restaurants in Dresden

Dersim Dürüm-Kebab-Haus in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Dersim Dürüm-Kebab-Haus:

Dersim Dürüm-Kebab-Haus
Helmholtzstraße 2
01069 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Dersim Dürüm-Kebab-Haus

Telefon: 0351 86260370

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Dersim Dürüm-Kebab-Haus:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:30–22:00 Uhr
Sonntag: 10:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Dersim Dürüm-Kebab-Haus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Dersim Dürüm-Kebab-Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.12.2022 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Besitzer! Der Dürüm schmeckt und man kann telefonisch vorbestellen, was ein großer Pluspunkt ist. Der Sogara Börek ist auch ausgezeichnet. Sogar draußen kann man im Sommer sitzen. Alles in allem sehr zufriedenstellend. Empfehlung!

Bewertung von Gast von Samstag, 08.10.2022 um 08:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Dürümhaus ist bisher das Einzige,in dem man in Dresden essen kann. Verzehrt wurde ein Dürüm, der für den Preis beachtlich groß gewesen ist und voll mit Fleisch gepackt wurde. Für den Preis: Top! Das Personal ist sehr schnell in der Zubereitung und sehr freundlich. Für mich die einzige Andresse,um einen Dürüm zu genießen.

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 15:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal war sehr nett und das Essen super lecker. Die Preise sind völlig in Ordnung. Würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 20:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen war soweit ganz in Ordnung. Aber ich hatte mich seitdem ersten Moment in diesem Kebab Haus nicht wohl gefühlt. Nachdem ich mit EC Karte bezahlt habe, fragte ich ob mir noch ein 100 Euro Schein gewechselt werden kann. Dies wurde abgelehnt. Nicht nachvollziehbar. Hätte ich mit dem Schein bezahlt wäre es auch möglich gewesen.

Anfahrt zu Dersim Dürüm-Kebab-Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Dresden