Café Grießbach Tisch reservieren im Restaurant Café Grießbach in Dresden Türkisch
4.3 694 5
Neunimptscher Straße 13 Dresden Sachsen 01169
0351 4022099

Türkische Restaurants in Dresden

Café Grießbach in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Grießbach:

Café Grießbach
Neunimptscher Straße 13
01169 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Grießbach

Telefon: 0351 4022099
Webseite: http://www.cafe-griessbach.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Grießbach:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Grießbach:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Café Grießbach:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.08.2023 um 14:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Traditionsrestaurant mit herrlicher Aussicht als Balkon des Dresdner Westens. Personal hervorragend, Küche hat Potential, aber gut. Ambiente draußen etwas Gartensparte aber unkompliziert zum Wohlfühlen, alles sauber und gepflegt. Leider hat man den Eisnecher Negerkuss von der Karte genommen. Verständlich wegen der Diskussionen, aber man darf auch mal standhaft sein und sich nicht allem wollen Quatsch beugen.......

Bewertung von Gast von Samstag, 15.07.2023 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Aussicht auf Dresden, leckerer kuchen sehr nettes personal

Bewertung von Gast von Samstag, 10.06.2023 um 22:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

wir hatten schon lange vor unserem Besuch acht Plätze für eine kleine Feier bestellt. Zehn Tage vorher haben wir uns noch einmal erkundigt, ob das auch klar geht, was uns bestätigt wurde. Aber als wir an diesem Sonnabend dort ankamen, war wegen geschlossener Gesellschaft geschlossen. Uns hatte man einen Tisch auf der Terrasse bereitgestellt. Es war 18 Uhr am 3. Juni, der Tag zwar sonnig, aber abends recht kühl und zugig. Man hätte uns wenigstens vorher informieren oder fragen können, Telefonnummer war hinterlegt. Man bot uns Decken an, wenn es zu kalt würde. Da sitzt man da zum Abendessen mit Jacke und später auch mit Decken. Sehr, sehr enttäuschend! Bedient wurden wir freundlich, das Essen war nicht schlecht aber nichts Besonderes. Der Blick von der Terrasse ist sehr schön, aber wir werden diese Gaststätte nicht wieder besuchen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 18.10.2022 um 11:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein tolles Restaurant und Café mit leckeren Essen und fantastisch Blick auf Dresden ????. Wir kommen gerne wieder

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.03.2022 um 12:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehm und freundlich! Wir waren spontan am Sonntag Frühabend hier und wurden sehr nett empfangen. Auch ein Kinderwagen war kein Problem. Das Personal war sehr rücksichtsvoll, hat uns einen Kinderstuhl gebracht und höflich bedient. Auch eine Decke zum darauf liegen für das Kind war kein Problem. Ein Wickeltisch ist auch vorhanden, wenn auch im kalten Treppenhaus. Der Kuchen war lecker, die Preise angemessen. Die warmen Speisen sind ok, hier sollte nichts außergewöhnliches erwartet werden, aber für einen entspannten Abend reicht es alle Mal. Das Ambiente ist etwas altbacken, hier sollte mal wieder etwas Modernität Einzug halten. Sicher, die tolle Holztäfelung soll erhalten werden, aber der Rest des Gastraumes wirkt unmotiviert. Wir hatten ein paar schöne Stunden und kommen sicher im Sommer wieder, um den fantastischen Ausblick von der Terrasse zu genießen!

Anfahrt zu Café Grießbach:



Weitere Türkische Restaurants in Dresden