Türkische Restaurants in Dresden

Clara - Das Weincafé in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Clara - Das Weincafé:

Clara - Das Weincafé
Friedrich-Wieck-Straße 20
01326 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Clara - Das Weincafé

Telefon: 0351 2666704
Webseite: https://www.clara-genuss.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Clara - Das Weincafé:

Montag: 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–00:00 Uhr
Samstag: 16:00–00:00 Uhr
Sonntag: 14:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Clara - Das Weincafé:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Clara - Das Weincafé:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 16:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr nette und unkomplizietre Bedienung. Gutes Weinangebot. Essen: schlechtes Preis/Leistungsverhältnis. Die Zutaten des Salates waren nicht dem Preis angemessen, würde mit etwas mehr Aufwand weit mehrere Gaumen erfreuen! Die derzeitigen Preissprünge in der Gastronomie sollten nicht mit Qualtätsverlust der Speisen einhergehen !

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.08.2022 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches kleines Lokal (wir saßen draußen) mit kleiner, aber feiner Speisekarte. Ich hatte einen Salat und der war so knackig und frisch wie ich es schon lange nicht mehr erlebt habe. Auch die Weinempfehlung traf meinen Geschmack. Mein Mann wählte Fisch und war auch sehr zufrieden. Wir kommen gern wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.09.2020 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Gaststätte unweit des Blauen Wunders erreicht man vom Körnerplatz kommend auf der Friedrich-Wieck-Straße nach knapp 200 m. Wir hatten einen Tisch reserviert und richtig gehandelt, da wenige Plätze frei waren. Der Wirt war locker und freundlich und beriet uns gut bei der Getränke- und Speisenwahl. Die Gerichte waren nicht 0815 sondern lecker und schmackhaft, welche schon die Namenswahl der Gerichte ahnen ließ. Wartezeiten auf Speisen und Getränke waren normal. Die Toilette war sauber. Insgesamt ein schöner Abend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.07.2020 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr romantisches, kleines Fleckchen, was ich so in DD nie vermutet hätte. Wir haben uns für das Restaurant Clara entschieden, da der Gastgeber uns schon gegrüßt hat, als wir noch auf der Straße standen. Sehr herzlich und einladend. Essen war super lecker und die Portion viel zu groß, trotz dass ich riesigen Hunger hatte. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.10.2019 um 07:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

DIE kleine , gemütliche Kneipe in Loschwitz, die bis auf Sonntag ab 18 Uhr geöffnet ist. Der weiße Hauswein ist sehr, sehr lecker und für alle, die es fruchtig mögen zu empfehlen. Es gibt Speisen nach Tageskarte und kleine Naschereien zu den Getränken. Das Schöne daran, dass Auge isst hier mit. Lecker.

Anfahrt zu Clara - Das Weincafé:



Weitere Türkische Restaurants in Dresden