Carpe Noctem Shisha Bar Dresden Tisch reservieren im Restaurant Carpe Noctem Shisha Bar Dresden in Dresden Türkisch
4.5 475 5
Jordanstraße 27 Dresden Sachsen 01099
0351 88940360

Türkische Restaurants in Dresden

Carpe Noctem Shisha Bar Dresden in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Carpe Noctem Shisha Bar Dresden:

Carpe Noctem Shisha Bar Dresden
Jordanstraße 27
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Carpe Noctem Shisha Bar Dresden

Telefon: 0351 88940360
Webseite: https://www.carpe-noctem-dd.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Carpe Noctem Shisha Bar Dresden:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–03:00 Uhr
Samstag: 18:00–03:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Carpe Noctem Shisha Bar Dresden:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Carpe Noctem Shisha Bar Dresden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 06.03.2023 um 05:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns die beste Shisha Bar in der Dresdner Neustadt. Gemütlich, chillige Lounge Musik und sehr nettes Personal☺️. Sonntags Abend hat man definitiv immer eine Chance einen guten Platz zu finden. Die Auswahl an Tabak ist riesig mit phänomenalen außergewöhnlichen Geschmacksrichtungen. Die Drinks werden wirklich mit Liebe angerichtet und serviert. Preislich ist es zu 100% absolut in Ordnung. Wir kommen immer wieder gern. Liebe Grüße an das gesamte Team und bis bald.✌️

Bewertung von Gast von Montag, 16.01.2023 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine recht gute Shisha-Bar in Dresden! Leckere Getränke und erstklassiger Service auf dem hohem Niveau. War sehr zufrieden. Dazu noch unschlagbare Preis-Leistung im Vergleich mit den Bars in der Umgebung.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.01.2023 um 02:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Eine sehr schöne shisha Bar in Dresden. Ich fühle mich immer sehr wohl. Leider ist der Service nicht ganz so gut, da man immer Personal rufen muss um was zu bekommen. Neue Kohle für die Shisha oder die Frage soll es noch was zu trinken sein ist leider vergeblich dabei. Ansonsten sehr schönes Ambiente leckere shisha leckere Getränke und eine schöne Wohlfühlatmosphäre. Lg

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

- Eine der Gemütlichsten Bars die ich Kenne.. - Super Personal.. - offen für Kundenwünsche was zB. Mischungen von Tabaks angeht - Handy kann auf Wunsch geladen werden - Gemeinschaftsspiele auf Anfrage erhältlich - sauberer Sanitärbereich - Preislich nicht ganz billig aber auch nicht übermäßig Teuer - Snacks und getränke sind sehr lecker

Bewertung von Gast von Dienstag, 22.03.2022 um 19:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Shisha-Bar, war früher öfters da, mit der Zeit aber weniger da ich für mich etwas bessere Shisha Bar entdeckt habe. Waren mal mit einem Freund da, der mit Fahrrad unterwegs war und den nicht draußen lassen wollte, da der teuer ist. Der Besitzer hat nett vorgeschlagen den Fahrrad ins Keller zu bringen. Schönes Ambiente, gute Shisha, die Getränke sind ok. Bedienung ist auch ok. Von der Fläche her ist etwas zu klein finde ich und man fühlt sich von der Leuten hinter den Bar beobachtet, da fühle ich mich unwohl.

Anfahrt zu Carpe Noctem Shisha Bar Dresden:



Weitere Türkische Restaurants in Dresden