Gorbitzer Kebab-Haus Tisch reservieren im Restaurant Gorbitzer Kebab-Haus in Dresden Türkisch
4.5 219 5
Omsewitzer Ring 15 Dresden Sachsen 01169

Türkische Restaurants in Dresden

Gorbitzer Kebab-Haus in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gorbitzer Kebab-Haus:

Gorbitzer Kebab-Haus
Omsewitzer Ring 15
01169 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gorbitzer Kebab-Haus

Webseite: https://vunyu.com/gorbitzer-kebab-haus-668839-de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gorbitzer Kebab-Haus:

Montag: 10:00–21:30 Uhr
Dienstag: 10:00–21:30 Uhr
Mittwoch: 10:00–21:30 Uhr
Donnerstag: 10:00–21:30 Uhr
Freitag: 10:00–21:30 Uhr
Samstag: 10:00–21:30 Uhr
Sonntag: 10:00–21:30 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gorbitzer Kebab-Haus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gorbitzer Kebab-Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.04.2023 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Kebab Haus in Gorbitz. Ganz nette Leute, leckere Essen. Absolute Kundenorientierung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 12.03.2023 um 17:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibts den besten Döner der Stadt. Kann man nir weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Samstag, 07.01.2023 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen lecker, Sauberkeit und Service gut. Allerdings ist das Ambiente nicht mehr zeitgemäß. Laut eigener Werbung ist man mit diesem Betrieb seit 1995 an dieser Stelle, die Inneneinrichtung und das äußere Erscheinungsbild scheint sich seitdem nicht geändert zu haben. Vielleicht kann man da was tun, damit nicht nur Essen zum Mitnehmen bestellt wird, sondern auch die Innengastronomie dazugewinnt und man eventuell auch einen Lieferservice integriert. Das würde sicherlich auch den Umsatz erheblich steigern.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.12.2022 um 20:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Unser Stammdöner seit Kindertagen. Immer noch sehr guter Service, nettes Personal, vor allem Söhne vom alten Chef. Zügig wird abgearbeitet, so dass nur kurze Wartezeiten entstehen. Mittlerweile bin ich aber nur noch ab und an da und habe viele Döner kennengelernt. In Hamburg, in Brandenburg und noch viele mehr. Preislich hat der Gorbitz-Doener enorm angezogen, auch wenn die Qualität gut ist. Finde ihn gut und üppig, aber im Vergleich zu anderen ginge auch noch mehr Qualität und Menge.

Bewertung von Gast von Freitag, 11.11.2022 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

bester Döner in der Umgebung, Verkäufer gucken immer bissl grimmig , sind aber super nett. Töchterchen bekommt immer was süßes wenn sie dabei ist. Top !

Anfahrt zu Gorbitzer Kebab-Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Dresden