Center Döner Tisch reservieren im Restaurant Center Döner in Dresden Türkisch
4.5 606 5
Sankt Petersburger Straße 22 A Dresden Sachsen 01069
0351 65351105

Türkische Restaurants in Dresden

Center Döner in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Center Döner:

Center Döner
Sankt Petersburger Straße 22 A
01069 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Center Döner

Telefon: 0351 65351105
Webseite: https://www.facebook.com/CenterKebabHaus/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Center Döner:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Center Döner:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Center Döner:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 06.11.2022 um 08:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ausgezeichnete Kebabs, sehr netter Service, normale Preise und eine sehr saubere Umgebung. Ich empfehle gerne

Bewertung von Gast von Sonntag, 02.10.2022 um 12:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist einfach genial lecker ???? es schmeckt genau so wie vor 2 Jahren. Die Qualität des Essen ist super u d lecker. Das Personal ist sehr freundlich. Ich komme immer sehr gerne vorbei. ????????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.06.2022 um 21:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute Buffet bei Center Döner für meinen Geburtstag bestellt. Super lecker und sehr sehr nettes Team, absolute Empfehlung????

Bewertung von Gast von Freitag, 12.11.2021 um 16:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Chef und koordinierte Bestellaufnahme. Das Essen wurde frisch zubereitet und anschließend am Platz serviert. Die Pide war excellent, insbesondere die Saucen waren selbstgemacht und schön angerichtet. Beim Döner konnte das Hähnchenfleisch durchaus überzeugen. Localität und die Toiletten könnten jedoch sauberer sein.

Anfahrt zu Center Döner:



Weitere Türkische Restaurants in Dresden