Sultan Kebap Haus Tisch reservieren im Restaurant Sultan Kebap Haus in Dresden Türkisch
4.4 189 5
Reisewitzer Straße 65 Dresden Sachsen 01159
0176 99776836

Türkische Restaurants in Dresden

Sultan Kebap Haus in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sultan Kebap Haus:

Sultan Kebap Haus
Reisewitzer Straße 65
01159 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sultan Kebap Haus

Telefon: 0176 99776836
Webseite: https://m.facebook.com/pages/category/Kebab-Shop/Sultan-Kebap-Haus-1888756578038061/?locale2=de_DE

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sultan Kebap Haus:

Montag: 10:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sultan Kebap Haus:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Sultan Kebap Haus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 17.11.2022 um 20:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Döner, gutes Fleisch und freundlicher Service.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 26.01.2022 um 11:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich nettes Team und leckere Speisen. Man bekommt in dem familiengeführten Bistro die allgemein üblichen Speisen eines solchen Lokals. Die Zubereitung erfolgt sehr schnell und über die Menge einer Portion (zB. Döner, Dürüm, ...) kann man sich nicht beschweren. Auf die Sauberkeit in der "Küche" /Thresen wird stets geachtet.

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.11.2021 um 12:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schnell, Lecker, günstig und gut erreichbar. Zudem ist ein riesiger Pluspunkt, dass sie tatsächlich Dönerspieße nutzen und keine Drehspieße "Döner Art", weshalb das Gericht noch einmal deutlich besser schmeckt! Auch die Auswahl zwischen Kalbs- und Geflügelfleisch ist mal wieder eine angenehme Sache, da ich das schon eine Weile nicht mehr hatte. Auch abseits von Döner/Dürüm ist die Karte recht gut gefüllt und das, was ich bis jetzt alles probieren durfte (Salat, Dönerbox, Dürüm etc) hat immer sehr gut geschmeckt und hat preislich gestimmt!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.01.2021 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Lokalität! Hatte heute Kumpir, da war spitze und beim letzten Mal Döner, der war auch klasse. Geschmacklich und auch in der Größe des Gerichts, sehr gut. Preislich auch gut, ist in vielen Läden teurer bei weniger Essen und Geschmack. Im übrigen kann vorm Laden direkt geparkt werden.

Anfahrt zu Sultan Kebap Haus:



Weitere Türkische Restaurants in Dresden