Lloyd’s Café & Bar Tisch reservieren im Restaurant Lloyd’s Café & Bar in Dresden Türkisch
4.7 1272 5
Martin-Luther-Straße 17 Dresden Sachsen 01099
0351 5018774

Türkische Restaurants in Dresden

Lloyd’s Café & Bar in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lloyd’s Café & Bar:

Lloyd’s Café & Bar
Martin-Luther-Straße 17
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lloyd’s Café & Bar

Telefon: 0351 5018774
Webseite: http://www.lloyds-cafe-bar.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Lloyd’s Café & Bar:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–00:00 Uhr
Freitag: 08:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Lloyd’s Café & Bar:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Lloyd’s Café & Bar:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.09.2022 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein perfekter Ort um in den Tag zu starten mit einem sehr leckeren Frühstück. Die Preise sind sehr angenehm. Ein ganz großes Lob an den Service, der wirklich hier 1A ist, besonders den Herrn der ausgesprochen seinen Job liebt und lebt. Vielen Dank für den perfekten Service.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.07.2022 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich sind dort spontan zum Frühstücken hingegangen. Obwohl alles voll bzw. reserviert war, hatten wir das Glück, noch einen Tisch zu bekommen. Genauso perfekt, wie unser Besuch dort begann, ging er auch weiter und endete ebenso. Die Bedienungen waren super aufmerksam und freundlich, das Frühstück hatte sehr angemessene Portionen und war super lecker! Wenn wir das nächste Mal in Dresden sind, werden wir dort wieder frühstücken. Aber dann mit Reservierung. ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.04.2022 um 15:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren über Ostern in Dresden und fanden für den letzten Morgen dieses Lokal in der Neustadt. Tipp: Man sollte frühzeitig reservieren. Das Konzept des Lloyds überzeugte und, sodass wir dort ein wirklich üppiges Frühstück genießen konnten. Das Personal ist ausgesprochen freundlich, aufmerksam und zuvorkommend, die Kollegen in der Küche machen ebenfalls einen tollen Job. Danke für das tolle Frühstück — Hunger kam bis zum Abend nicht mehr auf.

Bewertung von Gast von Dienstag, 04.01.2022 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich im Urlaub bin, möchte ich mind. 1x richtig toll frühstücken. Dafür sind wir ins Lloyd's gegangen und waren sehr zufrieden. Mein Hund durfte mit rein und bekam nicht nur Wasser, sondern auch noch ein Leckerli! Die Einrichtung ist sehr schön und gemütlich, die Bedienung sehr freundlich und die Arbeitskleidung macht richtig was her. Ich hätte mir zwar etwas veganes zum Frühstück gewünscht, aber zumindest Vegetarier finden auch etwas.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 30.12.2021 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was soll ich sagen? In diesem Lokal passt alles! Von der sehr geschmackvollen Einrichtung über die Begrüßung und die überaus freundliche Bedienung bis hin zum sensationellen Essen!! Wir waren frühstücken. Der Kakao einfach mega und das Frühstück wird mit so viel Liebe zubereitet und serviert, dass man diese nebst tollen Zutaten einfach schmeckt. Wir kommen definitiv wieder und probieren uns durch das Mittags-, Kaffee- und Abendangebot! Toll, weiter so!

Anfahrt zu Lloyd’s Café & Bar:



Weitere Türkische Restaurants in Dresden