Pizzeria Amigosrestaurante Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Amigosrestaurante in Dresden
3.3 5
Sankt Petersburger Straße 22 Dresden Sachsen 01069

Tisch reservieren - Restaurant Pizzeria Amigosrestaurante in Dresden

Adresse:

Pizzeria Amigosrestaurante
Sankt Petersburger Straße 22
01069 Dresden

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Rauchen: nein

Reservierung:

Pizzeria Amigosrestaurante hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Pizzeria Amigosrestaurante

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.3 (3.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Birth von Samstag, 04.10.2014 um 14:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Pizza selbst war lecker, das muss man sagen. Allerdings ist eine Stunde Wartezeit auf 3 Pizzen und einen Nudelteller ganz schön lang. Auch das Ambiente könnte etwas hübscher sein. Dafür ist es aber sehr ruhig gelegen...

Bewertung von Stephan St von Mittwoch, 20.08.2014 um 22:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der Teig unserer Pizza war teilweise noch roh und der Salat wurde ohne Dressing serviert (sondern mit Essig und Öl zum selber mischen). Wirkt alles ein wenig lieblos - schade! Diese Pizzeria können wir leider nicht weiterempfehlen. Wären wir besser in die italienische Kette nebenan gegangen...

Bewertung von Rene Rupp von Mittwoch, 05.03.2014 um 15:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war soweit okay. Es fehlte Salz. Der allgemeine Zustand ist schmuddelig..... Die Einrichtung ungeplegt.

Bewertung von Carsten Schunk von Montag, 15.07.2013 um 17:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nachdem das italienische Schnell-Restaurant gegenüber schlichtweg total überfüllt war, bin ich mit meiner Familie kurzerhand im Amigos eingekehrt. Die Pizza war eigentlich ganz gut, der Rest ziemlich schlecht. Original italienische Küche sieht absolut anders aus. Die Aglio e Olio -Nudeln haben irgendwie nur nach Maggi geschmeckt, Rumpsteak war breit geklopft wie ein Schnitzel und war wohl vom Discounter - Qualitätsfleisch schmeckt anders. Der Zubereitungsgrad (medium) entsprach zwar meinem Anspruch, das Fleisch jedoch schmeckte einfach nicht - nicht gewürzt und irgendwie verwässert. Der Beilagen-Salat war ebenso verwässert (nicht trocken geschleudert). Auch die Komposition auf dem Teller war eher wie in der Kantine - ohne jegliche Liebe drauf geschmissen. Ambiente des Restaurants ist so lala, irgendwie nichts halbes und nichts ganzes. Man merkt Bemühungen in Richtung italienisch aber richtig gelungen ist es eben nicht. Sanitäre Anlagen sind etwas in die Jahre gekommen, waren bei unserem Besuch aber sauber. Die Bedienung war ganz freundlich, das vielleicht als Pluspunkt. Nochmal einmal werden wir wohl hier definitiv nicht essen gehen.

Bewertung von Sven Scheifele von Mittwoch, 17.04.2013 um 20:01 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Ich kann mich nur der ersten Bewertung anschliessen. WC schmutzig, Essen ohne Salz, Kellner verwechselte rigatoni mit Spaghetti. Alles in allem nicht zu empfehlen.

Adresse vom Restaurant Pizzeria Amigosrestaurante


Weitere Restaurants - Sushi essen in Dresden