Mundgerecht Dresden Tisch reservieren im Restaurant Mundgerecht Dresden in Dresden Sushi
5 74 5
Warthaer Str. 16 16 Dresden Sachsen 01157
+49 351 6586297

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Dresden

Mundgerecht Dresden in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mundgerecht Dresden:

Mundgerecht Dresden
Warthaer Str. 16 16
01157 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mundgerecht Dresden

Telefon: +49 351 6586297
Webseite: https://www.mundgerecht-dresden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Mundgerecht Dresden:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 06:00-14:00
Mittwoch: 06:00-14:00
Donnerstag: 06:00-14:00
Freitag: 06:00-14:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Mundgerecht Dresden:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Mundgerecht Dresden:

Serviceoptionen im Mundgerecht Dresden

Bewertungen von Mundgerecht Dresden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 26.11.2023 um 13:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 11:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Herzlichen Dank für das tolle Buffet. Wir werden sie weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 25.08.2023 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 21.08.2023 um 10:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren sehr zufrieden. Das Essen hat wunderbar geschmeckt. Qualität war sehr ansprechend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 15.08.2023 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fünf Sterne sind eigentlich zu wenig. Für diese hervorragende Leistung wir hatten für unsere Hochzeit für 35 Personen hier unser Catering bestellt. Zu einem super Preis. Vorab wurde das Menü sorgfältig besprochen mit guten Tipps die einen selber nicht einfallen. Zum besagten Tag pünktlich auf die Minute da gewesen mit sämtlicher Vorbereitung. Das Essen war hervorragend und alles auf den Punkt genau auf einander abgestimmt. Unsere Gäste waren begeistert. Freundlichkeit: 10/10 Lieferung: 10/10 Qualität: 10/10 Sauberkeit: 10/10 Gesamteindruck: 10/10 Gern wider Kann ich nur empfehlen.

Anfahrt zu Mundgerecht Dresden:



Weitere Sushi Restaurants in Dresden

Google Footer