Hotel NH Collection Dresden Altmarkt Tisch reservieren im Restaurant Hotel NH Collection Dresden Altmarkt in Dresden Sushi
4.6 2576 5
An d. Kreuzkirche 2 2 Dresden Sachsen 01067
+49 351 501550

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Dresden

Hotel NH Collection Dresden Altmarkt in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel NH Collection Dresden Altmarkt:

Hotel NH Collection Dresden Altmarkt
An d. Kreuzkirche 2 2
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel NH Collection Dresden Altmarkt

Telefon: +49 351 501550
Webseite: https://www.nh-hotels.com/en/hotel/nh-collection-dresden-altmarkt%3Futm_campaign%3Dlocal-gmb%26utm_medium%3Dorganic_search%26utm_source%3Dgoogle_gmb

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel NH Collection Dresden Altmarkt:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Hotel NH Collection Dresden Altmarkt:

Amenities im Hotel NH Collection Dresden Altmarkt

Bewertungen von Hotel NH Collection Dresden Altmarkt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich und meine Freundin wollten mal testen wie es so ist im Hotel zu schlafen, wir haben uns dann schließlich für dieses entschieden da die Zimmer auf den Bildern sehr schön waren und wir eine schöne Gegend in der Stadt suchten. Es war wirklich richtig schön, das Badezimmer ausreichend Groß sowie das Hotelzimmer schön ausgestattet und sehr idyllisch. Ich empfehle es auf jeden Fall fall weiter und beim nächsten mal werde ich für eine ganze Woche buchen und nicht nur für eine Nacht

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Plus: 1A-Frühstück Zimmer top in Schuss und sehr geschmackvoll eingerichtet Mitarbeiter in allen Bereichen sehr freundlich und aufmerksam Top-Lage, wenn man die Altstadt erkunden will - besser geht es nicht Minus: Wir hatten ein Zimmer zum Innenhof. Dessen Ausleuchtung in der Nacht war ganz schön grell, so dass wir nur mit geschlossenen Vorhängen bei geschlossenem Fenster geschlafen haben. Die Tiefgaragenpreise sind wohl marktüblich, jedoch gibt es in der Umgebung zahlreiche öffentliche Stellplätze zwischen 6 und 12 Euro pro Tag (je nach Wochentag). Der Mobilfunkempfang im Hotel ist nicht das Gelbe vom Ei. Auch das kostenfreie Hotel-WLAN ist nicht der Bringer, aber besser als nix ;)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gleich an der Rezeption wurde ich sehr freundlich empfangen. Die Freundlichkeit zog sich den gesamten Aufenthalt durch . Da gäbe es von mir eigentlich 10 Sterne.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 11:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut,wie immer,legetlich war die Klimaanlage nur mit kalter Luft bestückt bei dem kühlen wetter.Haben dann einen ca. 30 cm Ölradiator ins Zimmer gestellt bekommen und das bei einem 4 Sterne Hotel.

Anfahrt zu Hotel NH Collection Dresden Altmarkt:



Weitere Sushi Restaurants in Dresden

Google Footer