Alexandros-dresden Tisch reservieren - Restaurant Alexandros-dresden in Dresden
4 5
Großenhainer Straße 35B Dresden Sachsen 01097
0351 8537161

Tisch reservieren - Restaurant Alexandros-dresden in Dresden

Adresse:

Alexandros-dresden
Großenhainer Straße 35B
01097 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 8537161
Webseite: http://www.alexandros-dresden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–00:00 Uhr
Dienstag: 11:30–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Reservierung:

Alexandros-dresden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Alexandros-dresden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ronny Schulz von Samstag, 09.01.2016 um 19:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere griechische Spezialitäten. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Alex Hüging von Montag, 23.03.2015 um 20:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, in voll ausreichender Menge zu günstigen Konditionen! In angenehmer Atmosphäre (was man von außen so nicht erwartet)verbringt man gerne die ein oder andere Stunde in der das durchweg freundliche Personal nicht aufdringlich wirkt und doch da ist wenn man es braucht. Immer wieder gerne.

Bewertung von jens kuntzsch von Mittwoch, 04.02.2015 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super Essen,freundliche Bedienung was will man mehr.

Bewertung von Zoltan Kovacs von Donnerstag, 01.01.2015 um 15:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider war die Silvesterfeier 2014 /2015 im Alexandros enttäuschend. Das Essen war zwar sehr lecker, aber ansonsten kam aufgrund des DJ`s keine oder kaum Stimmung auf. Er ging weder auf das Publikum, noch auf einzelne Musikwünsche ein. Dieser Herr sollte wohl lieber im Altenheim auflegen ! Schade, denn sonst sind wir immer gern zu Euch gekommen. Fam.Kovacs

Bewertung von Markus Leidig von Mittwoch, 03.07.2013 um 18:23 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen wie im Knast, weizenbier war verdorben und der beilagensalat warm.kotz , würg.

Adresse vom Restaurant Alexandros-dresden


Weitere Restaurants - Sushi essen in Dresden