Anamit - Vietnamese Authentic Tisch reservieren im Restaurant Anamit - Vietnamese Authentic in Dresden Sushi
4.3 1462 5
Louisenstraße 30 Dresden Sachsen 01099
0351 65677999

Sushi Restaurants in Dresden

Anamit - Vietnamese Authentic in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Anamit - Vietnamese Authentic:

Anamit - Vietnamese Authentic
Louisenstraße 30
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Anamit - Vietnamese Authentic

Telefon: 0351 65677999
Webseite: http://www.anamit.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Anamit - Vietnamese Authentic:

Montag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–15:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Anamit - Vietnamese Authentic:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Anamit - Vietnamese Authentic:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.09.2022 um 06:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Restaurant - eine sehr gemütliche Atmosphäre. Man hat auch die Möglichkeit in einem Bereich auf dem Boden zu sitzen. Der Service ist sehr nett und unglaublich schnell. 10-15 Minuten nach Bestellung war das Essen bereits da. Die Speisen sind alle super frisch und natürlich extrem lecker. Klare Empfehlung, wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.08.2022 um 22:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein schönes Ambiente und eine kreative Speisekarte überraschen in diesem Lokal. Das Essen war sehr gut angerichtet und auch lecker. Einen Stern Abzug gibt es, weil die Damentoilette nur eine von zwei Kabinen geöffnet hat und die offene hat eine defekte Tür. Ebenso fehlt eine Wickelmöglichkeit.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.05.2022 um 00:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War lecker. Hatten nur Vorspeisen, weil wir auf einer Asia-Tour durch mehrere Restaurants waren und deshalb nicht mehr genug Platz im Bäuchlein war ???? Der Wasabi-Dip war nicht wirklich meins, ist aber ja Geschmackssache. Service war normal "schnell" und "asiatisch" freundlich ???? Preise waren dabei in Ordnung. Wir kommen jedenfalls nochmal für Hauptgerichte! Achso: das Ambiente war auch toll. Genügend Sitzplätze + die Fensterbänke als Ablage für Jacken, Taschen oder eben weitere Sitzplätze eine sehr gute Idee.

Bewertung von Gast von Montag, 25.04.2022 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Atmosphäre und schnelle - freundliche Bedienung. Sauber und geschmackvoll. Der Stil des Lokals hat mich angesprochen. Das Essen war sehr gut. Preis ist o.k. Ich werde sicher wiederkommen.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.11.2021 um 07:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super lecker. Ein Stern Abzug: wir hatten reserviert, als wir ankamen war klar: es wurde kein Tisch geblockt, weil 'so viel los war'. Ha eh... Genau DESWEGEN reserviere ich ja vorher!? Wir durften dann an den letzten freien Boden - Sitz - Tisch, den ich ausdrücklich nicht wollte. Die Bedienung sagte dann, sie informiert uns sofort, wenn ein anderer Tisch frei wird und wir könnten umziehen. Danach wurde sie nie wieder gesehen. Schade. Wie gesagt: Essen jedoch sehr gut. Außer meine Vorspeise: Garnelen auf Süßkartoffelbett, auf dem sich exakt ZWEI Garnelen befanden. Süßkartoffel teilweise noch roh.

Anfahrt zu Anamit - Vietnamese Authentic:



Weitere Sushi Restaurants in Dresden