Tickende Pfanne Tisch reservieren im Restaurant Tickende Pfanne in Dresden Sushi
4.2 11 5
F.-C.-Weiskopf-Platz 9 Dresden Sachsen 01187
0351 4700235

Sushi Restaurants in Dresden

Tickende Pfanne in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tickende Pfanne:

Tickende Pfanne
F.-C.-Weiskopf-Platz 9
01187 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tickende Pfanne

Telefon: 0351 4700235
Webseite: https://www.tickende-pfanne.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tickende Pfanne:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:30–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tickende Pfanne:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Tickende Pfanne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2019 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr freundlich. Essen schmeckt immer. Sowie pünktlich. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.11.2018 um 19:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war lecker und wurde zügig geliefert. Die Frühlingsrollen sind überragend.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 22.03.2018 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben in dem Restaurant Sushi bestellt und waren sehr zufrieden! Die Auswahl ist wirklich vielfältig und die Preise sind für das gebotene sehr gut. Das Essen kam pünktlich und die warmen Speisen waren auch noch warm. Die Qualität des Sushi’s war erstklassig! Wir haben Maki, Fiti-Maki und Inside-Out Varianten probiert und waren begeistert. Insbesondere die Futo-Maki waren riesig. Die Zutaten waren frisch und es wurde nicht an den Füllungen gespart. Sehr lecker und knusprig waren auch die Frühlingsrollen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.01.2018 um 14:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

essen ist sehr lecker aber die Portionen werden immer kleiner habe ich das Gefühl

Bewertung von Gast von Dienstag, 29.08.2017 um 06:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlich, das Essen ist sehr zu empfehlen. Sushi wird frisch gemacht und schmeckt!

Anfahrt zu Tickende Pfanne:



Weitere Sushi Restaurants in Dresden