Sushi&Wok Dresden Tisch reservieren im Restaurant Sushi&Wok Dresden in Dresden Sushi
4.2 209 5
Kesselsdorfer Str. 8 8 Dresden Sachsen 01159
+49 351 48298968

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Dresden

Sushi&Wok Dresden in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Sushi&Wok Dresden:

Sushi&Wok Dresden
Kesselsdorfer Str. 8 8
01159 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Sushi&Wok Dresden

Telefon: +49 351 48298968

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Sushi&Wok Dresden:

Montag: 10:30-20:00
Dienstag: 10:30-20:00
Mittwoch: 10:30-20:00
Donnerstag: 10:30-20:00
Freitag: 10:30-20:00
Samstag: 10:30-20:00
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Sushi&Wok Dresden:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Sushi&Wok Dresden:

Preis: €

Serviceoptionen im Sushi&Wok Dresden

Barrierefreiheit im Sushi&Wok Dresden

Angebote im Sushi&Wok Dresden

Speiseoptionen im Sushi&Wok Dresden

Ambiente im Sushi&Wok Dresden

Publikum im Sushi&Wok Dresden

Kinder im Sushi&Wok Dresden

Bewertungen von Sushi&Wok Dresden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 22:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 29.02.2024 um 22:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Готовят вкусно но очень долго. Персонал угрюмый. Вид кафе симпатичный

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 07:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe mir curry mango coconut bestellt mit udon Nudeln, das ganze war mit Gemüse und Geflügel, sehr lecker. Ich bestelle selten etwas das auf Karten ist und finde das entgegenkommen immer sehr schön von den jeweiligen Besitzern.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 12:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Aus meiner Sicht ist Sushi&Wok der beste asiatische Imbiss entlang der Tharandter Straße. Die Preise sind wirklich angemessen und das Essen stets auf gutem Niveau. Heute habe ich mir gebratenen Reis mit Gemüse zum Mitnehmen bestellt. Die Mitarbeiterin war wie gewohnt sehr freundlich. Die Zubereitung lief sehr schnell. Ich hatte Glück, dass noch kein größerer Andrang war. Die sehr ordentliche Portion wurde auch direkt frisch zubereitet. Das Gemüse war meiner Meinung nach frisch und in ausreichender Menge vorhanden. Andere negative Kommentare diesbezüglich kann ich daher nicht nachvollziehen. Auch vor Ort habe ich hier schon häufig sehr lecker gegessen. Grobe Verschmutzungen der Tische konnte ich noch nie feststellen. Einzig das seit Corona nicht mehr angebotene Buffet stimmt mich traurig. ???? Allgemein lässt sich sagen, dass die anderen Asiaten auf der Straße ein schlechteres Preis-Leistungsverhältnis haben.

Anfahrt zu Sushi&Wok Dresden:



Weitere Sushi Restaurants in Dresden

Google Footer