Rausch Tisch reservieren im Restaurant Rausch in Dresden Sushi
4.6 273 5
Bürgerstraße 36 Dresden Sachsen 01127
0351 84222266

Sushi Restaurants in Dresden

Rausch in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Rausch:

Rausch
Bürgerstraße 36
01127 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Rausch

Telefon: 0351 84222266
Webseite: https://rausch-dresden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tisch reservieren

Essen bestellen

Öffnungszeiten von Rausch:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 18:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–00:00 Uhr
Freitag: 18:00–01:00 Uhr
Samstag: 18:00–01:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Rausch:

Sushi

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Rausch:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.08.2022 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolute Empfehlung, angenehme kleine Karte mit tollen Ideen und köstlichen Gerichten. Der sehr freundliche und entspannte Service hat uns sehr gut gefallen, wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.04.2022 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen! Ich war länger nicht da und gebe gern zu, dass diesmal alles gepasst hat. Weiter so.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 09.03.2022 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jahrelang vorbei gelaufen und nachdem letztes Jahr mich die Reklame angesprochen hatte wollte ich unbedingt Mal rein. Heute mit Kumpel das Tankbier und die Lammhaxe probiert. Hat sehr lecker geschmeckt! Das Tankbier ist auch sehr süffig, kann ich jedem nur empfehlen. Und die Location ist sehr vielfältig mit Restaurant, Kellergewölbe und Saal. Wie ich gelesen habe gibt es monatliche Events, sollte man Mal vorbei schauen ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.11.2021 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute mal ein kleiner Bericht vom Rausch. War heute hier essen und muss sagen es war wirklich lecker. Preislich auf jeden Fall etwas teurer dafür kriegt man aber beim Essen auf jeden Fall etwas außergewöhnliches. Bedienung war auch sehr nett

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.07.2021 um 13:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette/s Restaurant/Bar in Pieschen, welche vor kurzem neu eröffnet hat. Highlight ist sicher das Tankbier aber auch die Speisen sind sehr ordentlich und gekonnt zusammengestellt. Haben mit dem Dessert begonnen, denn daran erkennt man bereits die Handschrift des Kochs. Über die Vorspeise haben wir letztendlich mit der Hauptspeise beendet - sehr gelungen alles. Wir kommen wieder!

Anfahrt zu Rausch:



Weitere Sushi Restaurants in Dresden