Hotel Martha Dresden GmbH Tisch reservieren im Restaurant Hotel Martha Dresden GmbH in Dresden Sushi
4.5 188 5
Nieritzstraße 11 Dresden Sachsen 01097
0351 81760

Sushi Restaurants in Dresden

Hotel Martha Dresden GmbH in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Martha Dresden GmbH:

Hotel Martha Dresden GmbH
Nieritzstraße 11
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Martha Dresden GmbH

Telefon: 0351 81760
Webseite: https://hotel-martha.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Martha Dresden GmbH:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Martha Dresden GmbH:

Sushi

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Martha Dresden GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.04.2023 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Sehr freundliches Personal und sehr sauberes Zimmer. Vielen Dank:)

Bewertung von Gast von Dienstag, 11.04.2023 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes, familienfreundliches Hotel mit viel Charme und sehr freundlichem Personal! Wir kommen sehr gern wieder! Liebe Grüße aus Wien

Bewertung von Gast von Sonntag, 22.01.2023 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein kleines individuelles Haus welches sich wohltuend von den großen Hotels der Altstadt absetzt. Klassische Einrichtung, die aber gepflegt und nicht abgewohnt wirkt, auch unser Bad wirkte noch etwas altertümlich, war aber blitzsauber. Wir würden nochmal dort buchen.

Bewertung von Gast von Freitag, 09.12.2022 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein schönes Hotel. Wir haben uns gleich sehr wohlgefühlt. Das Haus an sich aber besonders der Wintergarten sowie der Frühstücksraum strahlen eine Wohlfühlatmosphäre aus. Es ist soooo sauber und das Personal ist sehr freundlich und nett . Mit Worten ist es eigentlich gar nicht zu beschreiben. Parkmöglichkeiten gibt es reichlich an den Nebenstraßen oder wenn man Glück hat sogar vor der Haustür für wenig Geld

Bewertung von Gast von Donnerstag, 24.11.2022 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen und zum Wohlfühlen. Ein ruhiges, traditionelles, jedoch elegantes kleineres Hotel mit Stil in wunderbarer Lage. Bhf Neustadt ist nicht weit, auch in die Altstadt kann man zu Fuß. Das EZ Komfort war wunderschön und auch groß, das Badezimmer top modern. Es wurde jeden Tag super sauber gemacht, Dankeschön. Den Frühstucksraum und den Wintergarten fand ich besonders schön. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich war zum 2. Mal in Dresden und mag die Stadt, deshalb bleibt es nicht dabei. Mein Hotel habe ich jetzt gefunden.

Anfahrt zu Hotel Martha Dresden GmbH:



Weitere Sushi Restaurants in Dresden