Hotel Martha Dresden GmbH Tisch reservieren im Restaurant Hotel Martha Dresden GmbH in Dresden Sushi
4.5 218 5
Nieritzstraße 11 11 Dresden Sachsen 01097
+49 351 81760

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Dresden

Hotel Martha Dresden GmbH in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Martha Dresden GmbH:

Hotel Martha Dresden GmbH
Nieritzstraße 11 11
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Martha Dresden GmbH

Telefon: +49 351 81760
Webseite: https://hotel-martha.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Martha Dresden GmbH:

Sushi Icon Sushi

Sonstige Informationen - Hotel Martha Dresden GmbH:

Amenities im Hotel Martha Dresden GmbH

Bewertungen von Hotel Martha Dresden GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 13:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Hotel, sehr freundliches Personal. Auf unsere "Extrawünsche" wurde eingegangen, auch das Babybett stand bereits bei Ankunft im Zimmer. Sogar mit einem kleinen Trösterchen-Püppchen, total toll! Parkplatzsuche war für uns kein Problem, aber wir waren auch unter der Woche da. Wir kommen gerne wieder :)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 13:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.01.2024 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Standort ist grundsätzlich gut aber die Parkplatzsituation ist etwas lästig. Zimmer war schön eingerichtet und sauber, nicht der moderne Einheitsbrei sondern eine individuelle Einrichtung, hat mir gefallen. Check in war freundlich und zuvorkommend. Frühstück passt ebenfalls, einziges Manko: wenn schon Ronnefeldt Tee, was mich sehr gefreut hat, dann auch gerne mit der Ronnefeldt Teekarte, damit man weiß was da ist. Und die Mitarbeiter sollten die Sorten auch kennen, dann passiert das nicht, dass man Kräutertee statt Grüntee bekommt. Ansonsten war alles gut, das nächste Mal in Dresden komme ich wieder.

Bewertung von Gast von Dienstag, 09.01.2024 um 09:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empört bin ich nach einem Tag zur Rezeption, um mich zu beschweren, das ich keinerlei kritikwürdiges gefunden habe.!!! Als viel Reisender, auch in Luxushotels, war ich über Zimmerausstattung, Frühstücksraum mit Speisen Angebot und dem Personal, tief-positiv beeindruckt... Jederzeit wieder.!! Empfehlenswert.! M.f.G. Uwe

Anfahrt zu Hotel Martha Dresden GmbH:



Weitere Sushi Restaurants in Dresden

Google Footer