Max Altstadt Tisch reservieren - Restaurant Max Altstadt in Dresden
4.1 23
Wilsdruffer Straße 24 Dresden Sachsen 01067
0351 48433870

Tisch reservieren - Restaurant Max Altstadt in Dresden

Adresse:

Max Altstadt
Wilsdruffer Straße 24
01067 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 48433870
Webseite: http://www.max-dresden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 08:00–01:00 Uhr
Dienstag: 08:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–01:00 Uhr
Freitag: 08:00–02:00 Uhr
Samstag: 08:00–02:00 Uhr
Sonntag: 10:00–01:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Internet: wlan
Barrierefrei: ja

Reservierung:

Max Altstadt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Max Altstadt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Paul Pas von Freitag, 02.12.2016 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren in der vorweihnachtszeit im Max essen, der laden war relativ leer da wir eher gegen halb 6 abends da waren. Der Service sehr freundlich und zuvorkommend sehr sauber und vor allem das Essen sehr gut und vom preis her vollkommen gerechtfertigt. Wir empfehlen es weiter!

Bewertung von Guy Richy von Donnerstag, 17.11.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schickes helles, modernes Ambiente. Das Sonntags-Brunch war sehr lecker, allerdings wurde nicht alles aufgefüllt, sodass schon vor 12 Uhr nur noch etwa die Hälfte an Speisen da war. Das war leider enttäuschend!

Bewertung von Andre Hanitz von Freitag, 04.11.2016 um 10:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren zwischendurch was essen, soweit alles lecker aber ich bezweifel das ich Stufe 7 hatte - hatte nicht mals nassen Hinterkopf.

Bewertung von Kathrin Adler von Sonntag, 16.10.2016 um 23:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren mit 6 Erwachsenen und 2 Kindern zum frühstücken in der Altstadt. Preis/Leistung waren ok. Speisen und Ambiente sind toll. Wir merkten aber schnell, dass das Personal mit 2 Leuten im Service total überlastet war. Wir fragten, ob wir vielleicht noch Brötchen bekommen könnten, aber das wurde "vergessen". Für eine zweite Kaffee-Runde mussten wir uns lautstark melden und auf die Frage, ob denn das gebrauchte Geschirr vielleicht abgeräumt werden könnte, gab es zur Antwort "Wenn wir Zeit dafür haben"... Fazit: Die Angestellten können am wenigsten dafür. Mehr Umsatz und zufriedene Gäste gibt es nur, wenn die Geschäftsleitung genügend Personal einstellt!!!

Bewertung von Katharina Loschinskij von Donnerstag, 13.10.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zweimal und nie wieder! Egal ob Max oder Currywurst Bude. Unfreundliches Personal. Lange Wartezeiten für Getränke (teilweise eine Wartezeit von einer Stunde bis mein Cocktail kam). Tisch wird ewig nicht abgeräumt. Der Hinweis auf fehlendes Toiletten- und Handtuchpapier an das Personal wird in einem gereizten Ton abgetan. Bei beiden Besuchen wurde bei geteilter Rechnung jeweils ein Getränk doppelt abgerechnet.

Bewertung von Patrick Salvatore von Samstag, 08.10.2016 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich frühstücken bis 18 Uhr find ich toll. Mit Freunden und der Familie. Königsdisziplin: Latte laktose-&koffeinfrei mit bravur bestanden

Bewertung von Johannes Schwinn von Freitag, 16.09.2016 um 16:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Frühstück.

Bewertung von bob33 von Donnerstag, 08.09.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Ambiente ist schön und die Bedienungen sind freundlich. Leider ist das Essen eher mittelmäßig und wird dem Anspruch an die Lokalität nicht gerecht.

Bewertung von Edith Robota von Mittwoch, 10.08.2016 um 13:57 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir haben ein Rumpsteak und ein Tages Angebot bestellt. Das Steak war zweimal falsch gebraten.Für den Preis schlechten Service, trotz Mittagszeit. Die Tages Gerichte scheinen ein sehr gutes Preis- Leistungs Verhältnis zu haben.

Bewertung von Maria Kühne von Donnerstag, 28.07.2016 um 10:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlich, ob drinnen oder draußen, immer nettes Personal, leckeres Essen für den kleinen und auch den großen Geldbeutel. Ich denke, da ist für jeden was dabei. Die Currywurst als Hausgericht esse ich dort am liebsten :-)

Bewertung von Matthias Ebermann von Donnerstag, 21.07.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie das Max in der Neustadt immer einen Besuch wert. Hier allerdings mit gänzlich anderem Ambiente.

Bewertung von Bart Vossen von Sonntag, 10.07.2016 um 22:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Klein Menü Karte aber die Burgers schmecken sehr gut

Bewertung von Max Völker von Donnerstag, 05.05.2016 um 14:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Frühstück im Max ist leider preislich nicht der Qualität angemessen...Ich hatte das italienische Frühstück was leider geschmacklich und in Qualität und Menge nicht den 9,50€ angemessen war. Mein Tipp: entweder Menge erhöhen oder Qualität der Lebensmittel anpassen. Gefühlt zahlte man leider nur Lage und Name. Dennoch war das Personal sehr freundlich und verständnisvoll bzw. Empfänglich für angesprochene Probleme.

Bewertung von Alexander Kauer von Mittwoch, 16.12.2015 um 20:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut Top , gediegenes Ambiente. Preise vernünftig, sosehr nette Bedienung und das Essen war fantastisch, hatte den Grillteller und das Max brauch sich vor keinem Steakhouse verstecken. Absolut Empfehlenswert.

Bewertung von Thomas Brussig von Sonntag, 06.12.2015 um 22:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren heute zum Brunch im Max Altstadt. Ich muss leider sagen, dass ich selten so schlecht gebruncht habe. Die Präsentation des Buffets war lieblos, die Auswahl der Speisen 0815 und der Service überfordert. Wir haben auf die Getränkebestellung ewig gewartet, dann fehlten Getränke. Das gleiche bei der Bestellung der Eierspeisen. Ich kann nach unserem heutigen Besuch nicht verstehen, warum der Laden so voll ist und wohl auch die nächsten Wochenenden ausgebucht ist. Wir können ihn jedenfalls leider nicht empfehlen.

Bewertung von Ralf Zimmermann von Donnerstag, 26.11.2015 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kann man nichts falsch machen! Man findet fast immer einen Platz und Getränke und Speisen sind ausgezeichnet.

Bewertung von Robert W. von Freitag, 20.11.2015 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Currywurst in Dresden! Mehr als Stufe 5 geht meiner Meinung nach nicht. Wer die leckere Wurst genießen möchte sollte nicht über Stufe 3 ;-)

Bewertung von Andreas Joch von Samstag, 03.10.2015 um 10:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier einfach wunderbar gefrühstückt! Essen lecker, schönes Ambiente, freundliche Bedingungen.... Und Preis Leistung passt auch. Kann man nur weiterempfehlen

Bewertung von David Schwarting von Sonntag, 20.09.2015 um 08:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eher durchschnittliche Currywurst...trieft vor fett und schmeckt auch danach. Thüringer ungenießbar

Bewertung von Stephan Augustin von Mittwoch, 16.09.2015 um 00:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Obwohl wir erst gegen 23:30 an einem Tisch Platz nahmen, wurden wir sofort freundlich bedient. Die Cocktails haben länger gebraucht als das Essen, was ich persönlich aber gut fand. Das Essen der zu dieser Zeit noch warmen Küche war sehr lecker, dIe kurze Zeit später servierten Cocktails ebenfalls. Am Alkohol wurde nicht gespart, ohne dass der Geschmack darunter leiden musste. Auch der Preis von 8,5 Euro für nen long island ice tea finden wir völlig in Ordnung. Unter der Woche war heute (Dienstag) bis 1 Uhr geöffnet. Wir können diese Bar empfehlen.

Bewertung von Max Mustermann von Montag, 03.08.2015 um 14:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super duftes Menü. Echt knorke wenn man mit seinen Homies am chillen ist. Dabei noch ein Ständchen von Brutos Brutaloz am laufen und schon sind alle Sorgen wie weggeblasen. Euer Lieblingsficker Nico Henning

Bewertung von Alec Cale von Mittwoch, 22.07.2015 um 21:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Currywurst Super lecker, mit verschiedenen "Brennstufen" für jeden Schärfetyp. Sitz- und Stehplätze ausreichend vorhanden.

Bewertung von horst torger von Samstag, 23.05.2015 um 17:38 Uhr

Bewertung: 1 (1)

die wurst war ja noch einigermassen gut aber die majo auf den pommes das ist ja der letzte dreck.so eine schleimige masse.hat nichts mit majo zu tun.aber unter currywurst stelle ich mir was anderes vor.man sollte mal woanders ein bisschen kosten .

Adresse vom Restaurant Max Altstadt


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Dresden