Gasthof Steinbach "Zum Schützenhaus" Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Steinbach "Zum Schützenhaus" in Dresden regional
4.6 5 5
Steinbacher Grundstraße 12 Dresden Sachsen 01156
035204 392717

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Steinbach "Zum Schützenhaus" in Dresden

Reservierungs-System kaufen:

Gasthof Steinbach "Zum Schützenhaus" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gasthof Steinbach "Zum Schützenhaus":

Gasthof Steinbach "Zum Schützenhaus"
Steinbacher Grundstraße 12
01156 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof Steinbach "Zum Schützenhaus"

Telefon: 035204 392717

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof Steinbach "Zum Schützenhaus":

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 16:00–00:00 Uhr
Freitag: 16:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gasthof Steinbach "Zum Schützenhaus":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Steinbach "Zum Schützenhaus":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von wilsonbib von Freitag, 30.03.2018 um 20:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich schreibe die Rezension während ich noch im Schützenhaus sitze. Zeit ist genug. Unsere Bestellung war vor exakt 2 Stunden (in Worten zwei). Die gastronomische Einrichtungen ist sichtlich zu 1/3 ausgelastet. Zwei Bedienungen sind damit beschäftigt die Kasse im Eingangsbereich anzustarren. Wir sind nicht das erste mal hier, aber zum ersten mal maßlos enttäuscht. Das Essen war immer gut und sein Geld wert. Aber 2 Stunden auf das Essen warten... unglaublich.

Bewertung von Andreas Daessler von Freitag, 23.03.2018 um 18:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hab heute gehört, dass nach Himmelfahrt 2018 Schluß sein soll mit dem Schützenhaus! Leider haben heutzutage auch die guten Dinge kaum noch Bestand. Extrem schade!!

Bewertung von Susann Kühnemund von Sonntag, 18.02.2018 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich muss jetzt mal ein großes Lob los werden. Heute war es sicher ein Außnahmezustand für das Personal. Wenn in der Küche jemand ausfällt und im Service liebevoll um Verständnis gebeten wird. Das Zusammenspiel war dennoch fabelhaft. Und das Essen, es hat sich gelohnt ein paar Minuten länger zu warten. Vielen Dank für das sensationelle Essen und die nette Bedienung. Das ist nicht selbstverständlich! Danke

Bewertung von Lucas N. von Sonntag, 18.02.2018 um 09:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant. Preis Leistung ist hier unvergleichlich. Die Bedienung ist freundlich. Man sollte im Vorfeld reservieren, da das Lokal immer voll gewesen ist. 5 Sterne von mir

Bewertung von Mario Naumann von Samstag, 17.02.2018 um 22:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Gaststätte. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam. Angenehm "warme" Atmosphäre. Das Essen bestand aus sehr großzügigen Portionen zu fairen Preisen, hat gut geschmeckt und entsprach dem Durchschnitt. Leider waren unsere Teller so voller Salatbeilege, dass es bereits zu Beginn schwierig war bis zu dem eigentlich Bestellte vorzudringen, ohne die Hälfte auf dem Tisch zu verteilen, insbesondere für Kinder eine echte Herausforderung.

Anfahrt zum Restaurant Gasthof Steinbach "Zum Schützenhaus":


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Dresden