Vecchia Napoli Tisch reservieren - Restaurant Vecchia Napoli in Dresden turkish
4.4 5 5
Alaunstraße 33 Dresden Sachsen 01099
0351 8029055

Tisch reservieren - Restaurant Vecchia Napoli in Dresden

Reservierung:

Vecchia Napoli hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Vecchia Napoli:

Vecchia Napoli
Alaunstraße 33
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Vecchia Napoli

Telefon: 0351 8029055
Webseite: http://www.vecchianapoli.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Vecchia Napoli:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Vecchia Napoli:


Türkisch

Bewertungen vom Restaurant Vecchia Napoli:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Axel S. von Dienstag, 02.01.2018 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Pizza, große Portionen, gute Preise und das Personal war auch äußerst zuvorkommend.

Bewertung von Ely Fairy von Dienstag, 02.01.2018 um 17:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Seeehr leckere Pizza aber Personal könnte freundlicher sein, hat erst nach mehrmaligen Wiederholen den Nachnamen verstanden und auf der Reservierungsliste gefunden. Habe keinen schweren Nachnamen.

Bewertung von Andy Ho von Freitag, 08.12.2017 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere pizza & pasta...freundlich...gemuetlich...und der wein...hmmmm

Bewertung von Kati Seidel von Donnerstag, 30.11.2017 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfangs hat es etwas gedauert mit der Bestellungsaufnahme, war aber zu dem Zeitpunkt (19:00) gerade echt voll. Unser Kellner war sehr freundlich und immer rechtzeitig für neue Bestellungen vor Ort. Das Essen war mega lecker. Wir waren zu 6. Und alle waren sehr zufrieden. Meine Pizza war die beste seit langem. Kommen auf jeden Fall mal wieder.

Bewertung von Steffen Hampel von Donnerstag, 31.08.2017 um 22:35 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Massenkompatibel ist das Resumé, sicherlich kein Superlativ. Es gibt keine gravierenden Schwächen. Der Wein war OK, was Essen teilweise öde. Die Bedienung war freundlich aber überfordert. Insgesamt könnte man wohlwollend 4 Sterne vergeben wenn die Preise auch Massenkompatibel wären.

Anfahrt zum Restaurant Vecchia Napoli:


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Dresden