Vecchia Napoli Tisch reservieren - Restaurant Vecchia Napoli in Dresden
4.3 8
Alaunstraße 33 Dresden Sachsen 01099
0351 8029055

Tisch reservieren - Restaurant Vecchia Napoli in Dresden

Adresse:

Vecchia Napoli
Alaunstraße 33
01099 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 8029055
Webseite: http://www.vecchianapoli.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: Geschlossen

Speisen:


Türkisch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Vecchia Napoli hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Vecchia Napoli

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Philipp Jüttner von Freitag, 02.09.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nettes Italienisches Restaurant direkt an der Alaunstraße. Die Kellner sind sehr freundlich und gehen auf Wünsche ein. Besonders lobenswert ist die Antipasti Platte. Sehr umfangreich, so wie ich sie von keinem anderen Italiener her kenne

Bewertung von Matthias Ebermann von Donnerstag, 21.07.2016 um 14:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gute Pizza im Angebot, ansonsten allerdings der klassische Italiener.

Bewertung von Volker Hoyer von Samstag, 16.07.2016 um 22:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Pasta prima!!

Bewertung von Linda Fechner von Samstag, 16.01.2016 um 15:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Lasagne war wirklich top! Als Vorspeise hatten wir das "flache Brot mit Parma", war im Grunde eine kleine Pizza. Meine Spezi war vollkommen schal. Geschmacklich in Ordnung, Preis-Leistung auch ok. Schnelle und freundliche Bedienung. Wir würden wieder hingehen - der Lasagne wegen!

Bewertung von Richard Päperer von Sonntag, 22.11.2015 um 16:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Pizza und Pasta. Gehe immer wieder gern hier essen. Die Bedienung ist meist sehr flott und immer höflich. Klar kann es mal bei vielen Gästen ein paar Minuten länger dauern, aber es war bis jetzt noch nie mehr als 20min bis zum Essen, spitze!

Bewertung von Paul Berka von Dienstag, 17.11.2015 um 15:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Italiener! Gibt es kaum was zu bemängeln außer die Art der Einrichtung aber das ist Geschmackssache.

Bewertung von Friederike Thiemann von Samstag, 19.09.2015 um 22:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich komme immer wieder gerne. Die Speisen sind toll und das Personal sehr freundlich, aber ich werde nicht noch einmal draußen sitzen denn heute war dies der Fall und dann hat mir ein pöbelnder Betrunkener einen Teil meiner Pizza vom Teller geklaut und das geht garnicht. Man muss als Gastronomen auch auf solche Dinge achten.

Bewertung von PetitsFours von Sonntag, 08.03.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am Samstag Abend mit Freunden im Vecchia Napoli. Als Antipasti haben wir die "Antipasto Vecchia Napoli - nach Phanatsie des Kochs" für 2 Personen gewählt. Ein wenig eintönig und letztendlich nur eine Zusammenstellung der einzelnen Antipasti auf einem Teller. Die bestellten Pizzen waren leider nicht durchgebacken und der Teig jeweils in der Mitte roh. Bei einer napolitanischen Pizzeria erwarten wir eigentlich auch Mozzarella di bufala, was aber leider nicht der Fall war. Die Bufala wäre ausverkauft und wir sollten nächste Woche wiederkommen, wurden wir vertröstet. Bei den Spaghetti All' Aglio e Olio hat unser Bekannter den Parmesan erst auf Nachfrage erhalten. Am Ende wurde dieser zusätzlich mit 1,50 EUR berechnet. Was das soll, haben wir leider nicht verstanden. Die Kellner waren nicht sonderlich zuvorkommend, daher haben wir den Rechnungsbetrag am Ende auch nur auf den vollen 1er aufgerundet. Dafür gab es bitterböse Blicke des Kellners und wir wurden ab sofort nicht mehr beachtet. Alles in allem ein Restaurant, das sich nicht lohnt, ein zweites Mal zu besuchen.

Adresse vom Restaurant Vecchia Napoli


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Dresden