Burgerheart Dresden Tisch reservieren - Restaurant Burgerheart Dresden in Dresden
3.5 33
Louisenstraße 39 Dresden Sachsen 01099
0351 20611211

Tisch reservieren - Restaurant Burgerheart Dresden in Dresden

Adresse:

Burgerheart Dresden
Louisenstraße 39
01099 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 20611211
Webseite: http://www.dresden.burgerheart.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 17:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–00:00 Uhr

Speisen:


Mexikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Burgerheart Dresden hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Burgerheart Dresden

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Enrico Hillig von Montag, 05.06.2017 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen was super Bedienung war nett Gerne wieder 5 Sterne gibt es erst ab den 2. Besuch. Nicht das das nur ein Zufall war

Bewertung von Alexander Krause von Samstag, 06.05.2017 um 10:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist sehr lecker und es gibt ein gutes Angebot an Burgern und leckeren Getränken. Die Bedienung ist auch freundlich und schnell. Meinen einzigen Minuspunkt gebe ich an die hauseigenen Pommes, die leider viel zu schnell kalt waren .

Bewertung von Sepp Richter von Sonntag, 30.04.2017 um 09:53 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung war nicht organisiert, alles durcheinander, es wurde falsches Essen gebracht, dann nicht alles zum richtigen, oder gleichen Zeitpunkt und geschmacklich kenne ich besseres. Es war ein Test, der daneben ging, kenne ich anders von dieser Restaurantkette.

Bewertung von Niko Moritz von Sonntag, 09.04.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gute Burger, Leckere Hausgemachte Limonaden und Eistee! Mittagsmenü für 10€ Top! Leider wird man ein wenig alleine gelassen. Zum zahlen mussten wir 15 min warten..

Bewertung von Robert Richter von Samstag, 08.04.2017 um 00:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

-_-* >_

Bewertung von Diava Seeth von Freitag, 07.04.2017 um 17:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Sehr lecker aber auch sehr fettiges Essen. Ambiente ist schick. Ist einen Besuch wert.

Bewertung von Sandro Frenzel von Sonntag, 19.03.2017 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich kann die ganzen negativen Bewertungen hier beim besten Willen nicht nachvollziehen. Schnelle Bedienung, gemütliche Location (warum braucht es hier Gardinen?????), leckeres Essen, geniale Limo. Entgegen anderen Bewertungen muss ich auch ausdrücklich die sehr gute Bedienung loben. Wir wollten erst aufgrund der wenigen Sterne ein anderes Lokal besuchen, aber es war absolut die richtige Entscheidung hier einen Burger zu essen. Als Tipp an alle Leute... ignoriert die Ein-Sterne Bewertungen wegen des schlechten Services und der langen Wartezeit.

Bewertung von Sebastian Giersch von Sonntag, 12.03.2017 um 03:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Burger. Bis jetzt die besten der Stadt meiner Meinung nach! Nur die Pommes könnten knuspriger sein. Ansonsten super Auswahl, gute Burgergröße und nettes Personal in einem schicken Ambiente. Meist ist relativ viel los, deswegen empfehle ich eine Reservierung. Zum Schluss kleiner Geheimtipp: Die Hausgemachte Limonade ist sehr lecker.

Bewertung von Eric Koch von Sonntag, 15.01.2017 um 13:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann die Negativbewertungen nicht nachvollziehen. Um ehrlich bewerten zu können, schreibe ich erst nach dem vierten Besuch. Dank Reservierung hatten wir sowohl zu zweit als auch zu viert sofort einen Platz. Die Bedienung war höflich und auf Zack. Die Wartezeiten waren immer angemessen und geschmacklich kann ich auch nichts schlechtes finden. Also ... Wer beim Burgeressen mal gemütlich sitzen will, dem kann ich diesen Laden empfehlen.

Bewertung von Felix Heuer von Sonntag, 01.01.2017 um 12:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Der allerletzte Service! Nachdem wir beim Bestellen bereits gemaßregelt wurden, weil wir angeblich zu schnell sprechen würden, wurde die Hälfte unserer Bestellung vergessen, da scheinbar "der Drucker spinnen würde." Ein Fehler durch die Bedienung sei ausgeschlossen (so zumindest die Bedienung). Beim Abräumen fielen der Bedienenden dann noch diverse Essensreste auf unsere Jacken. Quittiert wurde das gesamte Geschehen mit einem ironischen "Danke" durch die Bedienung, von einer Entschuldigung keine Spur. Klare Empfehlung: Diesen Laden nicht betreten.

Bewertung von Janik Winzer von Samstag, 31.12.2016 um 13:48 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Einrichtung ist nett und das Essen in Ordnung ansonsten, nicht empfehlenswert! Wir mussten knapp eine halbe Std. warten bis allein unsere Getränkebestellung entgegen genommen wurde. Die drinks stellte man ohne Bierdeckel vor uns auf den Tisch. Im Restaurant herrschte Totenstille. Erst nach einiger Zeit (wo sich vermutlich ein Kunde beschwert hat), wurde Musik angemacht. Als es etwas später wurde und wir die letzten Leute im Raum waren, schaute man immer zu zu uns hinüber, wann wir denn endlich gehen.

Bewertung von Alex Kötzner von Donnerstag, 29.12.2016 um 21:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen, sehr lockere und freundliche Bedienung, schnelle Bedienung. Rundum ein tolles Restaurant. Alle Speisen werden auch zum Mitnehmen/Abholen angeboten. Abends kann es doch schon etwas voller werden daher empfiehlt es sich vorher dort mal kurz anzurufen oder vorab zu reservieren.

Bewertung von Nor Se von Sonntag, 18.12.2016 um 11:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gestern zu Besuch Ich wollte erst gar nicht gehen, die Bewertungen haben mich abgeschreckt. Nun wurde ich aber überredet und wir (4) kamen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und zum Tisch geleitet. Die Dame gab uns die Karten und war sehr nett. Sogar Änderungen der Bestellung nahm sie mit einem Lächeln entgegen. Nach der Bestellung kam das Essen innerhalb von 20 Minuten, obwohl es recht gut besucht war. Das Essen war echt gut. !! Insgesamt ein angenehmer Abend ABER: 5* Sterne gibt es, wenn die Damen und Herren nicht in Privatkleidung bedienen (Schürze zählt nicht) und es Gardinen an den Fenstern gibt.

Bewertung von Matthias Ebermann von Freitag, 16.12.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr kreative, frische und gut schmeckende Burger. Allerdings teilweise sehr lange Wartezeiten und sehr unterschiedlich aufmerksames Personal. Eine Nachbestellung von einem Burger wurde dafür sehr schnell bearbeitet und vom Koch persönlich serviert. Im Großen und Ganzen zu empfehlen.

Bewertung von Steffen Meffen von Sonntag, 04.12.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker und das Personal ist sympathisch und freundlich gewesen. Wartezeit betrug ca 20 min. für 3 Personen .Kommen gern wieder. Die negativen Kommentare kann ich persönlich nicht nach vollziehen. Ambiente ist super

Bewertung von Stefan Reini von Samstag, 26.11.2016 um 12:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger lecker aber zu wenig Fleisch und das ganze schon relativ trocken. Als Beilage hatte ich Zwiebelringe die irgendwie nach nichts geschmeckt haben dafür aber von Öl nur so getrieft haben. Die Bedienung war von sehr freundlich bis unengagiert. Auch meine Freunde waren von ihrem essen insgesamt nicht so wirklich begeistert.

Bewertung von Cora Hommel von Montag, 21.11.2016 um 15:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am Samstag im Burgerheart und wurden leider sehr enttäuscht. Gegen halb 8 am Tisch, hatten wir nach 9 immernoch kein Essen. Als dann die Burger kamen, waren diese kalt und Teile der Beilage fehlten. Erst auf mehrfache Nachfrage stellte sich heraus, dass die Beilage aus war. Die Bedienungen zickten sich lautstark vor den Gästen an und uns wurde gesagt wir hätten ja mit unserer Wartezeit noch Glück und sollten In Zukunft lieber vor 19Uhr essen gehen - zufriedene Kunden bekommt man so nicht. Die Getränke waren top, aber das rettet den Abend nicht. Sorry Burgerheart aber es gibt in Dresden eindeutig bessere Alternativen.

Bewertung von Franzi Solido von Sonntag, 20.11.2016 um 01:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ambiente passt nicht zum Slogan. Unfreundliches Personal - weis quasi nicht wo hinten und vorn ist also planlos. Nach 1er Stunde kam niemand und nahm unsere Bestellung entgegen. Es hat sich keiner so wirklich um die Gäste gekümmert. Der Nachbartisch musste auch gut was über eine Stunde auf ihr Essen warten. Preisleistung , ja was soll man sagen da jede Beilage und extra Sauce noch zuzahlen muss finde ich nicht so toll und da ist man gleich mal bei einer guten Summe.

Bewertung von Christian Kramer von Samstag, 19.11.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

An sich alles echt lecker, vielleicht ein wenig zu teuer für das was geboten wird, aber ich denke ich würde einen weiteren Besuch dort hin planen. Insgesamt eigentlich doch schon zum empfehlen.

Bewertung von martin5121983 von Montag, 31.10.2016 um 23:15 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Burger war nichts besonderes. Alle Beilagen und Saucen müssen extra gekauft werden, das kann man auch in einem Preis unterbringen. Ambiente war mir persönlich zu kühl, aber das ist ja Ansichtssache. Kellner waren sehr nett, aber etwas "planlos". 4 Getränke wurden bestellt, ein Milchkaffee. Dieser kam erst nach 2maligem Nachfragen. Die Kellner wussten teilweise nicht, welche Burger sie denn gerade servieren. Saucen wurden durcheinander serviert, nur einer von uns hatte seine richtige Sauce auf dem Teller. Da muss sich noch einiges tun...

Bewertung von Max Lmbrtz von Montag, 31.10.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechter unfreundlicher Service. Essen war schlecht, gibt bessere günstigere Burger um die Ecke.

Bewertung von Daniel M von Sonntag, 30.10.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Burger war lecker, jedoch dauerte der Service sehr lange. Nach Erhalt der Karte sehr lange auf das Essen und die Getränke gewartet, weshalb ich zwei Sterne abziehen muss.

Bewertung von Abdalrahman Fadel von Samstag, 29.10.2016 um 15:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Astrid Flohr von Mittwoch, 15.06.2016 um 12:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Sonntag zum BBQ-Brunch im Espitas und waren begeistert. Sehr reichliches Buffet mit üppiger Auswahl:Frühstücksteil über Salat, Früchte, Wraps, frische Eierspeisen die live zubereitet werden, Reichhaltiger Warmanteil mit leckeren Rippchen und verschiedenen Soßen, Hähnchen, Fisch, Fleisch, vegetarisch, Kartoffelecken, Nudelauflauf - und köstliche Süßspeisen (Das Hibiscus-Mousse war super raffiniert, ich hab bestimmt 5 gegessen^^) Sehr freundliches, hilfsbereites Personal, und mit 12,90€ fürs Essen pro Person mehr als fair! kommen definitiv wieder!

Bewertung von Daniel Richter von Freitag, 03.06.2016 um 09:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es hat relativ lange gedauert, einen Tisch zugewiesen zu bekommen. Das typisch mexikanische Essen war aber großartig. Riesige Auswahl.

Bewertung von Kri Tik von Dienstag, 31.05.2016 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker sparerips

Bewertung von Tino T. von Dienstag, 24.05.2016 um 10:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen, eine sehr nette Bedienung. Negativ waren nur die Parkplatz-Situation und die teilweise sehr lauten Gäste.

Bewertung von Mathias Weißbach von Sonntag, 24.04.2016 um 14:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die besten Rippchen der Stadt. Komme gerne hier her. Es gibt typisch mexikanische Gerichte. Also sehr Fleischhaltig. Das Ambiente und die Einrichtung passt zum Essen. Die Bedienung ist freundlich und professionell.

Bewertung von Nicolas B. von Freitag, 20.11.2015 um 17:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In der Neustadt gelegenes, mexikanisches Restaurant mit schönem und gemütlichem Ambiente. Reichhaltige Speisekarte mit viel Auswahl. Preislich Okey. Service sehr nett, allerdings auch teilweise unglaublich langsam.

Bewertung von Paul Berka von Samstag, 14.11.2015 um 07:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Essen! Gut geeignet um brunchen zu gehen. Teilweise aber etwas eng.

Bewertung von Karl Burchardt von Sonntag, 08.11.2015 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum brunchen da. Der Preis ist wirklich gut, die Bedienung ist sehr freundlich und ich finde auch das Essen lecker. Ob es jetzt besonders mexikanisch ist oder nicht, weiß ich nicht. Spielt für mich so lang es schmeckt aber auch keine Rolle! Die Getränke kosten zwar extra, sind aber wirklich günstig! Absolute Empfehlung für Leute die schön am Buffet essen wollen!

Bewertung von Sven Nowoczyn von Dienstag, 24.03.2015 um 07:49 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen macht wohl Knorr oder Maggi. Die Soßen kommen aus der Flasche oder dem Eimer. Essen war richtig schlecht! Möhren und Zwiebeln sind aus dem Fertigsack - nichts frisch geschnitten! Nicht nochmal!

Bewertung von Felix Kluge von Mittwoch, 25.02.2015 um 01:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bei mexikanischem Essen fehlt mir leider eine Referenz, aber das Essen war gut. Der empfohlene Cocktail war gewöhnungsbedürftig, ist ja aber Geschmackssache... ;) Experimentierfreudigen empfehle ich die proteinhaltigen Vorspeisen. (Nur für Insektenliebhaber)

Adresse vom Restaurant Burgerheart Dresden


Weitere Restaurants - Spanisch essen in Dresden