Restaurant "Odessa" Tisch reservieren im Restaurant Restaurant "Odessa" in Dresden Sonstige Speisen
4.5 1157 5
Ostra-Allee 11 Dresden Sachsen 01067
0351 26358990

Sonstige Restaurants in Dresden

Restaurant "Odessa" in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant "Odessa":

Restaurant "Odessa"
Ostra-Allee 11
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant "Odessa"

Telefon: 0351 26358990
Webseite: http://www.odessa-restaurant.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant "Odessa":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–23:00 Uhr
Samstag: 12:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant "Odessa":

Sonstige Speisen

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Restaurant "Odessa":

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.08.2022 um 09:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir können nicht wirklich beurteilen, wie authentisch das Essen ist, aber es war quer durch die Karte unglaublich lecker und super serviert. Der Service war ausgezeichnet, das Ambiente draußen vorzüglich. So macht Essen Spaß, vielen Dank!

Bewertung von Gast von Dienstag, 16.08.2022 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben im Internet nach Restaurants gesucht die außergewöhnliche Küche anbieten und wir wurden nicht enttäuscht. Wer gerne mal was anderes essen möchte ist hier gut aufgehoben. Preis/Leistung ist super. Sehr nette und freundliche Bedienung.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan hier essen, da uns die Speisekarte sehr zugesagt hat. Und so war dann auch das Essen: lecker, frisch und zu einem fairen Preis. Das Ambiente ist gemütlich, im Biergarten sitzt man schön ruhig und die Bedienung ist sehr freundlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.05.2022 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin gemeinsam zu unserem 32. Hochzeitstag, natürlich mit meiner Lieben, hier gewesen. Essen sehr gut, Getränke sehr gut, Bedienung sehr gut. Wir sind vollkommen zufrieden. Sehr empfehlenswert. Nochmals vielen Dank. Wir kommen wieder ... Egal ob Ukrainer oder Russen - Wir brauchen alle keinen Krieg.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.04.2022 um 09:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben als Zwischenstopp in Dresden angehalten und wollten Ukrainische Küche ausprobieren. Die Location sah sehr gemütlich und schön aus. Die Bedienung war zuvorkommend und höflich. Wie man auf den Bildern sehen kann, waren die Portionen mehr als genug. Ich kann den Laden jeden empfehlen der Mal was anderes essen will.

Anfahrt zu Restaurant "Odessa":



Weitere Sonstige Restaurants in Dresden