Poseidon Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Dresden
4.4 14
Richard-Strauss-Platz 4-6 Dresden Sachsen 01219
0351 4668888

Tisch reservieren - Restaurant Poseidon in Dresden

Adresse:

Poseidon
Richard-Strauss-Platz 4-6
01219 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 4668888
Webseite: http://www.poseidon-dresden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Poseidon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Poseidon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Katrin Ruediger von Montag, 21.11.2016 um 15:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das essen war ok uns das Personal sehr freundlich.

Bewertung von Pia Bredemeyer von Mittwoch, 19.10.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind zwar in größeren Abständen aber immer wieder sehr gern hier - wenn wir griechisch essen möchten, dann hier :-)! Das Essen ist wirklich sehr lecker und das Personal überaus freundlich. Die Tische sind nicht so eng gestellt wie in anderen Restaurants - man kann sich unterhalten, ohne dass der Nachbartisch alles mit bekommt.

Bewertung von Janet Seven von Donnerstag, 22.09.2016 um 00:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen dort ist wirklich lecker.. Eine Salattheke ist auch vorhanden und super nettes Personal.

Bewertung von Franziska Mohr von Donnerstag, 01.09.2016 um 07:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen war wirklich sehr lecker und die Portionen sehr groß. Das Personal war auch freundlich. Gerne wieder

Bewertung von Maria Kühne von Dienstag, 02.08.2016 um 14:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles, grieschiches Restaurant. Hat einen eigenen Parkplatz und innen viel Platz auch für große Gruppen. Das Essen ist sehr lecker und das Personal wirklich nett. Gehe sehr gern hin.

Bewertung von Liae Neya von Donnerstag, 28.07.2016 um 13:26 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Lammfilet definitiv kein Filet oder kein Lamm - zäh und durchwachsen. Koteletts dagegen schmackhaft. Knoblauchkartoffeln sind riesige halbierte einseitig angebrannte Salzkartoffeln. Tzatziki ist dagegen so schmackhaft dass es nur aus der Dose stammen kann. Der gemischte Vorspeisenteller besteht aus zusammengesammelten Dingen vom Buffet - fast nur Meeresfrüchte und undefinierbare Fleischklumpen. Bedienung seltsam. Athmosphere geht so. Definitiv nicht was man sich unter einem 'guten Griechen' vorstellt.

Bewertung von Michael Vogel von Freitag, 20.05.2016 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Üppig, sehr lecker und ein nettes Salatbuffet Sehr freundlicher Grieche Zu empfehlen

Bewertung von Sabrina Hainke von Sonntag, 24.04.2016 um 17:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen, eine nette, schnelle und aufmerksame, aber nicht aufdringliche Bedienung, leckeres Essen (Buffet) und schönes Ambiente. Gutes Preisleistungsverhältniss. Als Hochzeitsgesellschaft haben wir uns alle sehr umsorgt und wohl gefühlt.

Bewertung von Sebastian M von Sonntag, 07.02.2016 um 21:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Laden es ist etwas auserhalb aber das macht nichts das ist eher gut denn dort wird man freundlich gegrüßt und das Essen ist echt ein Traum auch das Salabuffet war ein Traum, Grieche halt :-) das Preisleistungsverhältnis passt auch; ich kann echt nur jedem empfehlen der in Dresden ist dort ein mal hin zu gehen, wenn man Griechisch mag ist man dort gut aufgehoben. Das muss man haben. Incl. Begrüßungsschnaps.

Bewertung von Daniel Maurer von Montag, 02.11.2015 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundliche Bedienung (als Einstieg gabs direkt einen Ouzo, aber das ist beim Griechen ja eigentlich normal - entweder am Anfang oder am Ende), gutes und reichlich Essen (Wünsche werden gerne entgegen genommen und auch befolgt - hier bekam ich die Zwiebeln auf dem Gyros auch angebraten - schmeckt gleich nochmal so gut), sogar den Cocktail konnte man gut trinken und für den Preis absolut in Ordnung. Salat kann man selbst vom Buffet nehmen, für mich ein weiterer Pluspunkt, auch wenn die Auswahl mit "nur" fünf Möglichkeiten eingeschränkt ist, aber so kann man das nehmen was man am liebsten mag. Insgesamt keine Beanstandung und vollauf zufrieden, daher fünf Sterne.

Bewertung von Lisa Hirschböck von Montag, 02.11.2015 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen. Service einwandfrei. Erkundigt sich öfters, ob alles passt. Ich hatte das Schweinefilet und meine Begleitung die Platon Platte. Nur zu empfehlen.

Bewertung von T. Schmidt von Freitag, 10.07.2015 um 11:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr kinderfreundlich, auch sonst freundlich, lecker, Portionen nicht übermäßig groß, so dass man nicht noch nächsten Tag satt ist. Kommen gerne wieder.

Bewertung von Michael Lange von Montag, 03.03.2014 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben lange nach einem Griechen in Dresden gesucht, welchen wir zu Fuß erreichen können. Sind dann hier her gekommen und haben uns vor dem mit einem Fahrradschloss verschlossenen Tor erschrocken. Die Öffnungszeiten schrieben jedoch täglich ab 17:00 Uhr aus. Der Eingang war dann versteckt auf der rechten Giebelseite beim dem man beim Betreten erst Bedenken wegen Hausfriedensbruch hat. Aber dann war alles Okay. Der freundliche echte Grieche begrüßte uns freundlich und hab gleich Ouzo aus. Leider schmeckte dieser sehr verwässert. Auch war dies der letzte Ouzo mit dem der Grieche um die Ecke kam. Die drei Runden Ouzo, welche wir selber bestellen, waren genauso verwässert.Die Portionen der Speisen waren enttäuschend klein, geschmacklich jedoch sehr gut. Die Rechnung gab es leider wieder ohne Ouzo! Eingerichtet ist das Restaurant mit etwas durcheinander zusammengewürfelten Möbelstücken, wirkt aber dennoch gemütlich und einladend.

Bewertung von Иулиан Маринесков von Mittwoch, 03.04.2013 um 08:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlicher service, soviel essen, dass man nicht weiß, was man zuerst essen soll, gute preise und ein nettes ambiente, kann ich vor allem studenten und preisbewussten.empfehlen:-) man kriegt viel fürs geld.

Adresse vom Restaurant Poseidon


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Dresden