Brunetti Tisch reservieren - Restaurant Brunetti in Dresden italian
4.4 25 5
Lauensteiner Straße 11 Dresden Sachsen 01277
0351 4850818

Tisch reservieren - Restaurant Brunetti in Dresden

Reservierung:

Brunetti hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Brunetti:

Brunetti
Lauensteiner Straße 11
01277 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Brunetti

Telefon: 0351 4850818
Webseite: http://www.brunetti-dresden.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Brunetti:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Brunetti:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Brunetti:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Brunetti:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Brunetti:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Brunetti:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Brunetti:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von xXFearHunterXx360 von Dienstag, 18.07.2017 um 09:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren 2015 zum Weihnachtsbrunch dort, war wirklich erstklassig. Auch zum "normalen Besuch" sehr zu empfehlen.

Bewertung von Sebastian Kundisch von Mittwoch, 05.07.2017 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Italiener des Vertrauens. Leckere Pasta, Pizza sowie Fleisch- und Fischgerichte gibt es hier. Man kann draußen und drinnen sitzen und es empfiehlt sich zu reservieren. Das Brunetti bietet zudem tolle Starter und Desert sowie ausgezeichneten Espresso. Es läut angenehme italienische Musik und das Thema des Restaurants, eine italienische Fernsehserie um den Kommissar Brunetti, prägen das Restaurant.

Bewertung von Monty S. von Freitag, 30.06.2017 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines, aber feines italienisches Restaurant. Die Gerichte auf der regulären Karte sind konventionell, aber dafür auf sehr gutem Niveau zubereitet. Daneben werden saisonale Gerichte angeboten. Geschmacklich durchweg überzeugend. Die Preise sind moderat und das Angebotene in jedem Fall wert. Wartezeiten sind normal, die Bedienung ist durchweg freundlich. Da das Restaurant vergleichsweise klein ist, empfiehlt sich zu Stoßzeiten eine Reservierung. Klare Empfehlung!

Bewertung von Mike Meyer von Freitag, 23.06.2017 um 21:14 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Leider mussten wir 75 min auf das Essen warten. Den Seeteufel habe ich auch schon mal besser gegessen. Er hat deutlich nach Fisch gerochen und die Konsistenz war nicht überzeugend. Die anderen Gerichte waren sehr lecker.

Bewertung von No Mi von Freitag, 14.04.2017 um 00:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, freundlicher Service, ganz tolles Ambiente, sehr gerne wieder !

Bewertung von Kerstin Zetzschke von Dienstag, 14.02.2017 um 20:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Was für ein fantastisches Restaurant. Gehoben und gemütlich. Das Personal ist äußerst zuvorkommend und trotzdem so freundlich und spaßig,wenn man sozusagen den " Ball" zuwirft. Das Essen ist super lecker. In Dresden immer wieder gern dort.

Bewertung von Sebastian Schmidt von Sonntag, 01.01.2017 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches und ruhiges Ambiente, ein absoluter Spitzenservice mit freundlichster Bedienung, Dekantierservice, Stoffservietten und einer kleinen aber sehr feinen saisonalen Karte und leckeren Weinen. Oft gibt es einen Gruß aus der Küche wie der selbst gemachte Gänseschmalz, lecker! Es war sehr super und das Servicepersonal war äußerst aufmerksam und freundlich. Absolute Empfehlung und DER Italiener in Dresden!

Bewertung von Alexander Hübner von Samstag, 31.12.2016 um 16:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen sehr gut. Wein hervorragend. Bedienung sehr nett. Ein Ort zum Wohlfühlen

Bewertung von Ronny Siegel von Freitag, 30.12.2016 um 12:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt hier immer sehr gut. Zudem gibt es viele wechselnde Gerichte.

Bewertung von PoisonNuke von Sonntag, 25.12.2016 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr exzellenter Service. Wir hatten reserviert, aber eventuell durch ein Kommunikationsproblem hatten sie eine falsche Uhrzeit eingetragen (wir hatten aber auch vergessen es uns bestätigen zu lassen). Es war noch ein Tisch frei als wir gekommen sind und sie hatten sich wirklich mehr als großzügig entschuldigt. Das Essen fanden wir auch super lecker. Wunderschönes Ambiente. Hier werden wir aufjedenfall wieder hingehen!

Bewertung von Torsten Walther von Donnerstag, 10.11.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leider oft gut besucht. Angebot, Ambiente und Essen super!

Bewertung von Nils Hammerstet von Mittwoch, 09.11.2016 um 12:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und wirklich tolle Bedienung. Wartezeiten waren Ok, war aber auch viel los. Wir kommen wieder!

Bewertung von Sven Wetzig von Dienstag, 18.10.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren am Sonntag Abend spontan im Brunetti. Alles war Klasse! Essen und Bedienung Top.

Bewertung von Sebastian Schmidt von Samstag, 15.10.2016 um 22:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches Ambiente, kleine aber feine Karte mit tollen überwiegend modernen italienischen Speisen. Es war sehr lecker und das Servicepersonal war äußerst aufmerksam und freundlich. Absolute Empfehlung!

Bewertung von Steve Barsch von Samstag, 01.10.2016 um 08:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und das Essen ist top, man hat es geschmeckt, dass alles frisch ist. Wir werden auf jedenfall wiederkommen.

Bewertung von Vera Kobrinskaya von Samstag, 20.08.2016 um 19:30 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Sehr unfreundliche Bedienung am Samstag Abend. Keine Speisekarten (!) angeblich. Nach 30 Minuten sind wir einfach gegangen. Entschuldigt hat sich bei uns auch niemand. Das Essen ist definitiv gut, aber bei so einer Bedingung ist uns der Appetit vergangen. Schade...

Bewertung von M von Dienstag, 16.08.2016 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier wird das italienische mit dem deutschen gepaart und ergibt eine tolle Kombination. Super Pizza und Pasta, guter Brunch und tolle Sprizz (-;

Bewertung von Karsten Waldhof von Freitag, 12.08.2016 um 23:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, nette Bedienung, super italienisches Essen. Geheimtipp für ein Abendessen im Dresdener Osten. Reservierung unbedingt empfehlenswert, vor allem am Wochenende.

Bewertung von Rudolf Kappel von Samstag, 30.07.2016 um 23:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schmackhaftes Essen, nicht nur italienischer Mainstream, sondern auch überraschende Gerichte. Aufmerksamer Service, nett eingerichtet. Zum Wohlfühlen.

Bewertung von Frank Böhme von Mittwoch, 15.06.2016 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

absolut tolles Restaurant... wenn man gut Italienisch Essen gehen will sollte man es dort tun... sehr aufmerksames Personal

Bewertung von Zwerg Rieschen von Freitag, 25.12.2015 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen schmeckt sehr gut, ein schönes Ambiente und lädt ein zu gemütlichen Abenden.

Bewertung von Go Markus von Samstag, 15.08.2015 um 20:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Essen, sehr vergnüglich und sehr, sehr freundliche Bedingungen. Waren das erste mal auf Empfehlung dort und jeden es definitiv nicht bereut. Uns hast es so sehr gefallen, dass wir sogar ein zweites mal kommen mussten. Auf jeden Fall vorher reservieren.

Bewertung von Maximilian Wolleswinkel von Freitag, 07.11.2014 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert. Wir waren heute zum ersten Mal da, und unser Eindruck war schon vor dem Essen perfekt. Außerdem nette Bedienung.

Bewertung von Sophie Richter von Donnerstag, 10.07.2014 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Brunetti - eine immer wieder gern aufgesuchte Lokalität mit unglaublicher Gastlichkeit! Das Ambiente ist offen gestaltet, hell und freundlich. Tortzdem wird jeder Tisch auf Anfrage individueller hervorgehoben. Das Gesamtkonzept ist erkennbar und modern. Die Speisen sind erstklassig! Der Service ist hervorragend! In dieser Preiskategorie wird man selten etwas gleichwertiges finden.

Bewertung von ElektroMiss von Samstag, 03.05.2014 um 17:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren zum Sonntagsbrunch. Sehr nette Bedienung, sehr freundlich trotz großem Stress und viel zu tun. Tolle Speisen zur Auswahl. Getränke sehr preiswert. Alles sehr lecker und frisch zubereitet. Fazit: Immer gern wieder!!!!

Anfahrt zum Restaurant Brunetti:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Dresden