Restaurant Hurvinek Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hurvinek in Dresden
4.5 19
Winterbergstraße 68 Dresden Sachsen 01237
0351 25858577

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Hurvinek in Dresden

Adresse:

Restaurant Hurvinek
Winterbergstraße 68
01237 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 25858577
Webseite: http://www.restaurant-hurvinek.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Restaurant Hurvinek hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Hurvinek

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kerstin Berthold von Sonntag, 20.11.2016 um 16:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war mit meiner Tochter, Mutter (gehbehindert, mit Gehhilfen) und mit meiner Oma (80 Jahre) da. Ohne Reservierung wurden wir gleich in den Keller geschickt. Das geht mal gar nicht

Bewertung von André Rückert von Dienstag, 15.11.2016 um 05:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super alte & moderne tschechische Küche!

Bewertung von Christian Georgiew von Sonntag, 23.10.2016 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier stimmt alles !

Bewertung von Elke Wernecke von Donnerstag, 13.10.2016 um 09:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Ambiente, Essen ok.

Bewertung von Mario Hartmann von Donnerstag, 22.09.2016 um 14:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Freundlicher Service, tolles Ambiente und hervorragende Bierauswahl :)

Bewertung von Marina Roig von Donnerstag, 15.09.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es gibt nicht viel Auswahl aber das Essen ist lecker, gut präsentiert und gut gekocht. Die Portionen sind groß, also satt wirst du 100%ig werden. Wir haben Ente und Gulasch gegessen und beides sind empfehlenswert

Bewertung von Bettina Winkler von Donnerstag, 08.09.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Cornelia Hahmann von Dienstag, 23.08.2016 um 19:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Peter Kunick von Dienstag, 23.08.2016 um 06:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Rico Hebold von Samstag, 13.08.2016 um 10:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich ein neues

Bewertung von Jőrg Hilbig von Montag, 08.08.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen, nettes Personal und angenehmes Ambiente. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

Bewertung von Johanna Schlechte von Sonntag, 24.07.2016 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian K von Samstag, 16.07.2016 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Christian Domke von Sonntag, 19.06.2016 um 13:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Von Bier über Vorspeise zu Hauptspeise.... Charmantes freundliches Personal und das trotz Eröffnungsgerangel. Ich freu mich dchon auf die gesamte Karte, aber auch die Eröffnungskarte mit ausgewählten Speisen von Traditional und Moderne ist zu empfehlen.

Bewertung von Torsten Wolf von Sonntag, 17.05.2015 um 13:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker und günstig

Bewertung von Claus Schumann von Sonntag, 15.02.2015 um 08:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Leider kann ich nicht mehr Sterne geben da der Service völlig überfordert war. Hatte eine Pizza Portofino wo Shrimps drauf sein sollten aber es waren definitiv keine drauf. Auf dreimaligen nachfragen konnte keine Aussage gemacht werden. Denke es gibt weitaus bessere Italiener.

Bewertung von Thomas Schubert von Samstag, 14.02.2015 um 21:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Service überfordert, Essen kam für 4 Personen im Abstand von insgesamt 10 Minuten, Lasagne zerkocht und kaum gewürzt...

Bewertung von Bernd Beyer von Freitag, 16.11.2012 um 08:30 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir haben nach dem Vorgericht weit über eine Stunde auf dem Hauptgang gewartet, kein Kellner entschuldigte sich. Die im Restaurant auf einer Tafel beworbene Dorade mit Steinpilzen (übrigens ohne Preisangabe) waren mäßig, die Steinpilze TK. Der vom Kellner empfohlene Wein war das einfachste vom einfachen. Schade.

Bewertung von Maxi Paulus von Mittwoch, 22.08.2012 um 13:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn ein Restaurant auch in der Woche gut besucht ist, spricht das doch bereits für sich... Bestellt haben wir zwei Nudelgerichte: mit Spinat gefüllte und überbackene Nudeltaschen sowie Nudeln mit Rinderfiletstreifen. Beides war binnen kurzer Zeit zubereitet und unglaublich lecker. Die Einrichtung war gemütlich und originell. Draußen leuchtet jedoch mitten im Sommer eine Art Weihnachtsbaum über dem Namensschild. Es schien so als stünde für jeden Tisch ein Kellner parat. Beim Umzug von draußen nach drinnen wegen Regen gab es ein richtiges Gewusel an Kellnern, welche die Gäste zu den Tischen baten, Fenster öffneten und Deckenventilatoren in Betrieb nahmen. Das gebrochene Deutsch trug auf jeden Fall zum italienischen Flair bei. Fazit: Zwei Personen können hier für unter 30 Euro einen romantischen Abend genießen.

Adresse vom Restaurant Restaurant Hurvinek


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Dresden