Griechisches Restaurant Artemis Tisch reservieren im Restaurant Griechisches Restaurant Artemis in Dresden Griechisch
4.5 985 5
Rudolf-Renner-Straße 42 Dresden Sachsen 01159
0351 4221744

Griechische Restaurants in Dresden

Griechisches Restaurant Artemis in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Griechisches Restaurant Artemis:

Griechisches Restaurant Artemis
Rudolf-Renner-Straße 42
01159 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Griechisches Restaurant Artemis

Telefon: 0351 4221744
Webseite: https://artemis-dresden.business.site/?utm_source=gmb&utm_medium=referral

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Griechisches Restaurant Artemis:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Griechisches Restaurant Artemis:

Griechisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Griechisches Restaurant Artemis:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 01.10.2022 um 19:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ambiente sehr schön, Personal sehr Aufmerksam gegenüber dem Gast. Essen war ein wenig nüchtern, Schweinefleisch war lecker aber das Hühnchen nicht zu empfehlen - war geschmacksneutral und sehr gnubbellig im Mund - also nicht sehr lecker

Bewertung von Gast von Sonntag, 19.06.2022 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

wir waren schon öfter mal bei einen Griechen essen , aber hier hat es noch mal die Krone aufgesetzt . Preis Leistung und die Qualität , echt der Hammer . Bedienung sehr aufmerksam und höflich . An alle die da ihre Arbeit machen ????????????????????

Bewertung von Gast von Montag, 18.04.2022 um 22:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind Karfreitag in Dresden angereist und waren dann abends auf der Suche nach einem Restaurant um etwas Essen zu gehen. An einem Feiertag, ohne Reservierung natürlich nicht gerade einfach. Wir sind durch Dresden gefahren und bei "Artemis" gelandet. Als wir ins extrem gut gefüllte Restaurant kamen, sanken unsere Hoffnungen. Ohne Reservierung hatte man eigentlich keine Chance, ABER wir wurden dennoch nicht weggeschickt. Für uns wurde irgendwie noch ein Plätzchen in der Ecke für 2 Personen möglich gemacht, worüber wir uns sehr gefreut haben. Wir wurden sehr freundlich bedient und zur Begrüßung gab es direkt einen Schnaps. Essenstechnisch war es ein absoluter Genuss. Sowohl die Vorspeise, als auch der Hauptgang. Sehr gute Portionen, zu einem super Preis. Und zum Abschluss auch nochmal einen Schnaps. Wir können das Restaurant nur empfehlen! Wir möchten uns auch nochmal recht herzlich bedanken, dass wir bleiben durften, obwohl wir total spontan ohne Reservierung aufgetaucht sind. VIELEN DANK!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.09.2021 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren spontan mit 4 Erwachsenen und einem Kind kurz vor Feierabend dort und wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Das Essen kam schnell und heiß. Die Portionen waren riesig! Preis-Leistung definitiv erfüllt, wenn nicht übertroffen!

Anfahrt zu Griechisches Restaurant Artemis:



Weitere Griechische Restaurants in Dresden