Artemis Tisch reservieren - Restaurant Artemis in Dresden
4.7 15
Rudolf-Renner-Straße 42 Dresden Sachsen 01159
0351 4221744

Tisch reservieren - Restaurant Artemis in Dresden

Adresse:

Artemis
Rudolf-Renner-Straße 42
01159 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 4221744
Webseite: http://artemis-dresden.xregional.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–00:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Artemis hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Artemis

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Naumann von Sonntag, 13.11.2016 um 12:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Bedienung...Jedes Gericht ein Gedicht=> Hab schon fast alles ausprobiert Preis...Leistung...Menge=> Top Kenne hier keinen unzufriedenen Gast...

Bewertung von Thomas S. von Sonntag, 23.10.2016 um 13:28 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der erste Eindruck war leider nicht der beste. Als wir ankamen stand das Personal vor der Tür und rauchte (das könnte man auch an einem Hintereingang praktizieren). Im Restaurant innen war es am Anfang sehr gemütlich mit vermeintlich viel liebe zum Detail. Diese Detail Verliebtheit gilt aber leider nur der Dekoration, welche mit vielen gemalten Bildern und auch an der Wand gemalt sehr sehr schön anmuten. Man kann wählen ob man linker Hand weitergeht oder auf der rechten Seite Sitz (wenn man das Lokal betritt) . Wir haben uns leider für die rechte Seite entschieden, da man da besser einen Kinderstuhl an den Tisch schieben kann. Es gibt insgesamt 4 oder 5 Kinderstühle in verschiedenen Größen, was sehr lobenswert ist. Leider entsprach keiner einer wirklich akzeptablen Sauberkeit. Selbst die Sitzebezüge, welche von den zerrissenen stuhlbezügen ablenken sollte, waren stark verdreckt. Wir nahmen dennoch einen und säuberten ihn eigenständig so das man ihn "Nutzen" konnte. Die Speisekarte sowie Besteck kamen schnell, die Bedienung war freundlich und zuvorkommend. Wir bestellten und warteten nicht lange auf die Getränke. Beim warten kam uns leider der Geruch der Toilette entgegen, wir bemerkten schnell das die Entlüftung der Toiletten über unseren klopfen Stattfand. Somit erfuhren wir aus erster Hand wer wie welches Geschäft getätigt hatte. Deshalb empfehle ich die Linke Restaurant Seite zu nutzen. Beim warten auf die Speisen liefen wir mit unserem Kind ein wenig umher, dabei viel auf das unter einem Nachbartisch eine Menge Glasscherben lagen. Wir waren an diesem Tage die ersten Gäste!!! Desweiteren lag unter dem Tisch am Eingangsbereich ein Holzkeil welcher vermutlich als Türstopper dienen soll, leider lag dieser wie erwähnt an einem eher ungünstigen Platz an diesem Kinder hätten auch stürzen können. Das Essen war sehr reichlich für das Geld, leider bei beiden Essen Zuviel Fleisch. Trotz das es qualmte war es nicht heiß was mich erstaunte. Getränke waren ok, aber was kann man schon bei Cola und Bier verkehrt machen. Bei der Frage nach einem süßen Weißwein wurde uns ein Likör ähnliches Getränk empfohlen, welches wir zurück gehen liesen. Spinnweben und kleiner Dreckpartikel auch auf den Örtlichkeiten zeigen dennoch das sich hier Mühe gegeben wurde bei der optischen Vollendung aber leider die Perfektion im Detail noch nicht existiert (Deckenlampen hängen nicht bündig zur Decke und die Kabel sind sichtbar). Alles in allem sind 2 Erwachsene und ein Kind für unter 50€ satt geworden und haben ordentlich getrunken . Fazit: Wer nicht genauer hinsieht wird für sein Geld mehr bekommen als er erwartet.

Bewertung von Marcus Witscherkowsky von Mittwoch, 19.10.2016 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker. Super Service.

Bewertung von Erik U. von Freitag, 19.08.2016 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zu Gast. Es war sehr lecker und alle sehr nett. Weiter so...!

Bewertung von René K. von Samstag, 30.07.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top. Egal wie voll, egal welche Uhrzeit - Das Personal ist immer freundlich, flott und sehr professionell. Das Essen ist super, die Portionen reichlich. Für mich der beste Grieche in Dresden (5 Läden getestet).

Bewertung von Jan Gottwald von Samstag, 23.07.2016 um 19:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit mehr als 17 Jahren immer wieder gerne dort, die Bedienung ist super in jeder Hinsicht, das Ambiente passt und das Essen ist spektakulär lecker.

Bewertung von Silvan Heller von Dienstag, 19.07.2016 um 03:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes griechisches Restaurant in DD-Löbtau.

Bewertung von Armin Zimmermann von Samstag, 09.07.2016 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen öfters mal ins Artemis und stellen immer wieder fest, dass das Personal sehr, sehr freundlich und die Küche hervorragend ist!! Selbst ohne Reservierung ist man immer darum bemüht, doch noch einen Tisch zu finden, um die Gäste bewirten zu dürfen!! Um alles wirklich zu genießen empfiehlt es sich rechtzeitig zu reservieren!! Vielen Dank an das ganze Team und für die seit vielen Jahren gleich bleibend hohe Qualität!!

Bewertung von Denise Stolze von Samstag, 30.04.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr frisch und lecker freundliche Bedingungen sehr geduldig große Auswahl an Griechischem essen aber auch deutschen spiezalitäteten Daumen hoch

Bewertung von Felix Kluge von Sonntag, 27.03.2016 um 09:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen, serviert von freundlichem Personal oder dem Chef persönlich. Das Restaurant ist gemütlich und bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen.

Bewertung von Benjamin Marwell von Samstag, 19.12.2015 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für den Preis einfach großartig! Sehr lecker, obwohl der Salat vorweg etwas abwechslungsreicher sein könnte. Aber der Ouzo und der Aperitif holen das mehrfach heraus. Sehr zu empfehlen!

Bewertung von Florian Barberka von Samstag, 21.11.2015 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Restaurant , alles sauber super Service und das Essen echt lecker . wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Uwio Hennio von Donnerstag, 05.11.2015 um 17:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren an einem Feiertag im Artemis essen und das Restaurant war bis zum letzten Platz gefüllt. Ohne Reservierung geht da nichts mehr und das auch zurecht! Die Qualität und Menge der Speisen ist einfach Klasse! Die Bedienung freundlich. Nur schade dass bei den Grillplatten kein Tzatziki von Haus aus dabei war. Wir haben aber extra welchen geordert, denn der muss einfach bei einem griechischen Abend dabei sein! Ouzo wurde zu Genüge gereicht :-)

Bewertung von Carina Häcker von Mittwoch, 24.06.2015 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute war ich aufgrund der guten Bewertungen bei Artemis und es war wirklich einfach spitze!! Das Restaurant ist sehr schön eingerichtet und war sehr gemütlich und einladend. Der Service war super freundlich und aufmerksam. Ich bestellte mit 2 Suvlaki mit Pommes, Salat und Reis. Das Essen war großartig und war schnell serviert. Vor dem Essen und danach gab es noch einen Ouzo. Das Artemis ist wirklich sehr zu empfehlen!!!

Bewertung von Tatjana Kaufmann von Samstag, 09.05.2015 um 20:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

U Nach den ganzen Empfehlungen haben wir es ausprobiert. Es war super, reichlich und das Preis-Leistungsverhältnis super. Nette Bedienung inclusive. Weiter so

Adresse vom Restaurant Artemis


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Dresden