Meet the Greek Tisch reservieren - Restaurant Meet the Greek in Dresden
4.1 16
Weiße Gasse 1 Dresden Sachsen 01067
0351 4976280

Tisch reservieren - Restaurant Meet the Greek in Dresden

Adresse:

Meet the Greek
Weiße Gasse 1
01067 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 4976280
Webseite: http://widmann-gastronomie.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–00:00 Uhr
Dienstag: 11:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–00:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–00:00 Uhr

Speisen:


International

Reservierung:

Meet the Greek hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Meet the Greek

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holger Boas von Sonntag, 13.11.2016 um 18:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Dem Essen fehlt das gewisse griechische Etwas. Bedienung nett. Lounge-Musik-Gedudel passt überhaupt nicht.

Bewertung von el Dani von Dienstag, 01.11.2016 um 00:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Waren kurz nach Neueröffnung dort. Bedienung sehr freundlich und bemüht, aber das Essen konnte leider nicht voll überzeugen. Einfach ein bisschen langweilig, nicht schlecht, aber eben nicht aussergewöhnlich.Dazu war die Portion einfach deutlich zu klein. Da ist noch Luft nach oben.

Bewertung von Andreas Zintros von Dienstag, 20.09.2016 um 17:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gute ideen, Ziele wurden aber weit verfehlt. Fleischqualität und -zubereitung schlecht. Ein zweites Mal lohnt sich nicht. Bedienung war jedoch in ordnung.

Bewertung von Thomas Berg von Montag, 29.08.2016 um 17:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes essen-sehr gut angerichtet...nach dem moto-das Auge isst mit...Bedienung sehr freundlich...das Ambiente-top...

Bewertung von Marco Broscheit von Sonntag, 28.08.2016 um 21:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren an einem Freitag Abend hier. Das Restaurant war sehr gut besucht. Die Wartezeit auf den Kellner 7 Minuten. Die Bestellung war schnell durchgeführt. Die Getränke kamen dann innerhalb von 5 Minuten. Auf die Speisen haben wir ca. 20 Minuten gewartet. Das Essen war geschmacklich in Ordnung. Das Gyros war mir etwas zu kalt (sicher keine 65`C). Auf die Rechnung und Bezahlung mussten wir dann wieder ca. 10 Minuten warten.

Bewertung von Felix Hartwig von Sonntag, 28.08.2016 um 17:27 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Preis Leistung stimmt überhaupt nicht die Fleischplatte war so trocken das ich mir Ketchup bestellen musste weil man es sonst nicht runter bekam den man mir auch noch berechnete nach Beschwerde!!!!Personal war nett würde aber nicht nochmal hingehen

Bewertung von Birgit Rothe von Samstag, 20.08.2016 um 18:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Yannik Lieblinger von Sonntag, 07.08.2016 um 14:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Lars Goral von Sonntag, 31.07.2016 um 12:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wartezeit auf Essen und Getränke sehr lange, Qualität der speisen gleicht Fertigprodukten - hat nichts mit griechischer Küche zu tun. Nicht zu empfehlen!

Bewertung von Enrico Heide von Donnerstag, 31.03.2016 um 18:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dort befindet sich jetzt ein Grieche, den man sich sparen sollte. Zu überteuerten Preisen bekommt man eher unterdurchschnittliche Qualität. Der Service ist in Ordnung, die Küche aber nicht zu empfehlen. Dem Betreiber gehört auch der Spanier gegenüber, was erklären könnte, weshalb die Vorspeisen eher wie Tapas wirken. Wie gesagt, das viele Geld gibt man besser anderswo aus.

Bewertung von Stefanie Wierschke von Mittwoch, 10.02.2016 um 20:17 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich war zwar nicht persönlich da, Gott sei Dank kann ich da nur sagen, meine Tochter war gestern abend da und hat ein Rinderstaek gegesen. Zwei Stunden später musste sie den Notarzt rufen da sie eine Vergiftung hatte. Bitte nicht hingehen nicht zu empfehlen.

Bewertung von Sven Börner von Freitag, 18.09.2015 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben 2 Mittagsgerichte genommen, Ofenkartoffel mit Würzfleisch und Seehecht mit Couscous. Beide Gerichte waren sehr gut, ausreichend viel, lecker angemachten Salat und jeweils unter 7€.

Bewertung von Marco O.O von Sonntag, 06.09.2015 um 22:40 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kann mich einigen Bewertungen hier nur anschließen. Gut durch bestellt, war in der Mitte trotzdem noch teilweise roh bis medium (rosa). Brot nicht frisch, wahrscheinlich aufgebacken oder alt. Hatte eine Coca Cola bestellt und eine Pepsi bekommen. Hab den Burger in die Hand genommen und dann tropfte es nurnoch, keine Ahnung woher das kam aber danach war der Boden durchgeweicht und nichtmehr zu essen. Fleischtomaten alt und zäh. Zu jedem Burger gibts dort Pommes rot/weiß dazu , die Mayo hat mich eher an Brotaufstrich erinnert - musste das förmlich aus der Form kratzen. Ketchup war in Ordnung. Salat, Gurken & Zwiebeln waren gut. Meine Freundin hatte den Veggieburger - sie war auch alles andere als zufrieden. Lau-warmes Essen, fast schon kalt.Für 2 Streifen Bacon 1,80€ finde ich einfach überteuert. Fast alle Preise & das was man dafür bekommt sind ungerechtfertigt. Die Bedienung hatte keine Lust die Kerze anzuzünden, musste man selber macher. Sitzecken waren durchgesessen und teilweise kam das Futter schon raus. Gekehrt wurde dort anscheinend auch ne weile nicht, lagen noch Pommes-Reste unter dem Tisch neben uns. Die sahen alles andere als frisch aus. Der Pfefferstreuer an unserem Tisch war kaputt - den ganzen Tisch durfte man erstmal vom Pfeffer befreien. Man kann dort auch live Sky schauen, bloß blöd dass genau der Fernseher wo die meisten Kunden saßen aus war, die restlichen 3 waren aber an. Die Bedienungen schienen irgendwie nicht wirklich viel auf Ihre arbeit zu geben. Haben ihre Arbeit an der Theke eher gezwungen erledigt. Also ich kann den Laden alles andere als empfehlen.

Bewertung von kicksome azz von Samstag, 18.07.2015 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere und ausgefallene Gerichte. Trotz gut gefülltem Lokal schnelle Zubereitung. Preise fair bis eher günstig. Bedienung sehr freundlich. Gerne wieder!

Bewertung von Jan Göricke von Mittwoch, 10.06.2015 um 23:18 Uhr

Bewertung: 1 (1)

"Erleben & genießen Sie bei uns Burger der anderen Art!" Zumindest in diesem Punkt hat man hier Wort gehalten. Der Burger war in der Mitte noch roh, obwohl er als durchgebraten bestellt wurde. Dafür war das Brötchen steinhart. Preis und Leistung stehen hier in keinem Verhältnis.

Bewertung von Yvonne Sonnenschein von Mittwoch, 01.04.2015 um 18:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Als wir eines Abends Cocktails trinken waren gab es erst paar Probleme mit der Bestellung bzw der Lieferung der Cocktails... Mir wurde der falsche Cocktail gebracht was ich nicht wusste also hatte ich schon gekostet. Der Cocktail wurde mir wieder weg genommen mit der Frage ob ich denn schon davon getrunken hätte was ich bejahte. Ich bekam dann schnell den richtigen Cocktail und der nachbartisch bekam nach gefühlten 30sekunden den welchen ich zuerst hatte mit gleichem Strohhalm sowie der deko an der ich auch schon genascht hatte. Sowas geht mal garnicht selbst wenns stressig ist!!!!

Adresse vom Restaurant Meet the Greek


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Dresden