Conerts Tisch reservieren - Restaurant Conerts in Dresden german
4.2 5 5
Rudolf-Renner-Straße 38 Dresden Sachsen 01159
0351 43875310

Tisch reservieren - Restaurant Conerts in Dresden

Reservierungs-System kaufen:

Conerts hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Conerts:

Conerts
Rudolf-Renner-Straße 38
01159 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Conerts

Telefon: 0351 43875310
Webseite: http://www.conerts.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Conerts:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Conerts:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Conerts:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Dino Walter von Mittwoch, 31.01.2018 um 16:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich das beste lokal überhaupt immer lecker immer höflich und sau gemütlich:)

Bewertung von Ulrik Romahn von Samstag, 06.01.2018 um 20:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliches Restaurant in dem man gut und preiswert essen kann. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Paul Jäkel von Sonntag, 17.12.2017 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolout zu empfehlen, familiär und gemütlich. Das Essen ist klasse, die Küche flexibel ;-)

Bewertung von David von Dienstag, 05.12.2017 um 11:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Servicekraft und Koch augenscheinlich überfordert; Essen (Salat) wenn überhaupt von durchschnittlicher Qualität. Man hat schon beim Betreten des Lokals eine leichte Desorientierung gespürt. Man muss hinzufügen, es waren nur wenige Tische besetzt. Wir wurden an den Tisch gebracht, um dort auf zwei weitere Personen zu warten. Nach 15 Minuten wurden wir dann nach einem Getränk gefragt. Am Tisch gegenüber erhielten zwei von vier Personen ihr Essen, die beiden anderen, nach weiteren zehn Minuten. Wir waren dann vollständig und bestellten drei Salate mit Hähnchen - das Stück 10,90€. Es dauerte 45 Minuten bevor diese serviert worden - Das Restaurant war kaum noch besetzt. Das Baguette musste ich erfragen, das Balsamico-Dressing hatte eine merkwürdige Farbe und einen merkwürdigen Geschmack. Der Salat war für den Preis eine Frechheit. Ganz ehrlich, er sah aus wie von kleinen Kindern zubereitet. Ein bisschen Blattsalat gezupft, Paprika, Gurke und Tomate kleingeschnitten, alles zusammengewürfelt und auf den Teller geschmissen. Es hatte nichts mit Gastronomie oder Können zu tun. Ein bisschen Ruccola, Mangold, Feldsalat und/oder Spinat hätte den Salat aufgewertet. Das ganze geschichtet auf den Teller gelegt, hätte optisch etwas hergemacht. Auch der selbstgemachte Glühwein war 21 Uhr alle, der Restaurantfachmann zählte das Geld und wir fühlten uns genötigt gehen zu müssen. Öffnungszeiten: bis 23 uhr Wir haben das Lokal gerade mal verlassen, dann wurde schon das Licht gelöscht und das Restaurant abgeschlossen. Werter Inhaber des *Conerts*, so funktioniert Gastronomie definitiv nicht und ich kann die positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Sollte dieser Abend eine Ausnahme gewesen sein, können Sie gerne auf meine Bewertung reagieren. Vielleicht werden wir ihr Lokal nochmals besuchen und uns erneut ein Bild machen. Ansonsten investieren wir unser Geld in umliegende Gastronomen.

Bewertung von Claudia Glaser von Dienstag, 03.10.2017 um 10:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, schönes Restaurant und sehr netter Kellner. Extrawünsche wurden sehr gerne erfüllt. Das Conerts war am Abend vor dem Feiertag sehr voll, wodurch etwas längere Wartezeiten entstanden, was für uns aber kein Problem war.

Anfahrt zum Restaurant Conerts:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Dresden