Mississippi Tisch reservieren - Restaurant Mississippi in Dresden
3.9 10
Kötzschenbroder Straße 42 Dresden Sachsen 01139
0351 8214777

Tisch reservieren - Restaurant Mississippi in Dresden

Adresse:

Mississippi
Kötzschenbroder Straße 42
01139 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 8214777
Webseite: http://www.spitzwegerich-dresden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–01:00 Uhr
Dienstag: 17:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–01:00 Uhr
Freitag: 17:00–01:00 Uhr
Samstag: 12:00–01:00 Uhr
Sonntag: 12:00–01:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Mississippi hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mississippi

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Karstädt von Montag, 07.11.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen zu guten Preisen. Die Schnitzel sind zu empfehlen. ebenso gibt es das ein oder andere was nicht in der KArte steht (Glühwein, Zwickel). Nachfragen lohnt.

Bewertung von Micha Gubsch von Freitag, 21.10.2016 um 18:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer gut.

Bewertung von Mirko Dietze von Samstag, 20.08.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Bedienung! Wirklich gutes Essen! So muss das sein! Kommen gern wieder!!

Bewertung von Sandra Brunisch von Montag, 15.08.2016 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bauerfrühstück hätte zwar ein wenig größer sein können aber absolut lecker auch das Saison essen mit pfifferlingen und Rumpsteak war ein Traum nur die Soße war glaube ich nicht selber gemacht. Trotz allem sehr zu empfehlen wir kommen wieder.

Bewertung von jens kuntzsch von Donnerstag, 04.08.2016 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens

Bewertung von Jürgen Trolle von Sonntag, 03.01.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren kurz vor Weihnachten zu Gast,das Essen war gut, der Service grottenschlecht!!!! Es wurden 2 Gesellschaften in einen Raum gequetscht,der eigentlich für eine optimal wäre,dieFolge war ,das keine Bedienung an die Plätze kam und man als Gast ständig Teller und Gläser hin-und herreichen musste. Nach 1 Stunde kam das Essen, was ok wäre, wenn es nicht eins von acht gewesen wäre. Nachdem der leere Teller abgeräumt wurde und wir unseren Unmut über diese Art und Weise äußerten, fiel der Bedienung nichts weiter ein als zu grinsen. Beim -offensichtlichen- Chef viel eine weitere Anfrage wegen der nun fehlenden 7 Essen auch auf kein Gehör, außer "ja ja ,kommt gleich" war keine vernünftige Reaktion. Dann gab es mehrere Falschlieferungen bei den Getränken,was die Bedienung mit den Worten konterte, man könne ja statt des bestellten großen Bieres ja 2 kleine trinken. Gegen 22 Uhr wurden wir dann quasi rausgeworfen, weil uns die Bedienung mitteilte,er könne erst gehen wenn wir weg sind. Als ich dann als Gastgeber die komplette Rechnung zahlen wollte, stellt sich die tolle Bedienung an den Tisch,wedelt mit der Rechnung und ruft laut die Summe in den Raum. Tja....... das war es dann wohl mit dem Spitzwegerich, uns sehen die nie wieder!!!!!!!!!!!

Bewertung von Daniel Wulzt von Montag, 14.09.2015 um 22:07 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Hallo, wir waren am Samstag (12.09.2015) zum ersten mal in diesem Restaurant um uns für das anschließende Bowling zu stärken. Was leider ziehmlich in die Hose ging. Wir hatten uns vorher einen großen Tisch für 10 Personen bestellt. Das hat auch super geklappt. Der Tisch war schön Vorgerichtet. Aber das war leider auch das einzig Positive. Wir saßen ca. 15 minuten da bis wir nach den getränken gefragt wurden. Die Getränke gab es dann auch zügig. Zum Teil gab es auch die Falschen getränke. ROTwein bestellt - WEISSwein bekommen... Einige Freunde hatten eine kleine Vorspeise gewählt. Andere, darunter auch ich hatten gleich ein Hauptgericht bestellt. Als nach 30 minuten nichts passiert ist haben wir das Personal gefragt wie lange es noch dauern wird. Als Antwort bekamen wir " Die Vorspeisen sind gleich Fertig aber das Hauptgericht wird noch ca. 45 minuten dauern." Was schon sehr ungünstag war da wir für's Bowling reserviert hatten. Also haben wir beim Bowlingcenter angerufen und unsere ankunft nach hinten verschoben. Im Hintergrund haben wir von den anderen Tischen auch gehört das die Gäste auch nicht grade glücklich darüber waren das alles sehr lange dauert. Letztendlich haben wir noch mehr als eine weitere Stunde gewartet, mussten uns dann aber dafür entscheiden zu gehen und einfach beim Bowling eine kleinigkeit zu essen. Schade das die Planung und die Anzahl des Personals im Spitzwegerich nicht funktioniert. Organisation ist das wichtigste, sonst funktioniert es nicht :(

Bewertung von Daniel Noack von Sonntag, 29.03.2015 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Angenehme Umgebung Nahe der Elbe, freundliche Bedienung. Durchschnittliche Preise, aber dafür grosse Portionen. Die Auswahl ist übersichtlich. Das Essen für die gut bürgerliche Küche sehr gut. Man kann einen Besuch nur Empfehlen. PS: man beachte auch mal die Aktionstage auf der Website!

Bewertung von LaLuna Hairlounge von Samstag, 26.07.2014 um 21:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer freundlich und offen für einen netten Plausch. Gute Küche und im Sommer kann man herrlich draußen sitzen. Absolut weiter zu empfehlen.

Bewertung von Joachim Krause von Mittwoch, 25.06.2014 um 22:07 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Diese Restaurant würde ich nicht weiter empfehlen zB. Bauerpfanne , Geschmack 0 , Bratkartoffeln mit fett getränkt angebrannt bewärtung kein Stern. ,

Adresse vom Restaurant Mississippi


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Dresden