Safi Bollywood Tisch reservieren - Restaurant Safi Bollywood in Dresden
4 15
Alaunstraße 95 Dresden Sachsen 01099
0351 56349478

Tisch reservieren - Restaurant Safi Bollywood in Dresden

Adresse:

Safi Bollywood
Alaunstraße 95
01099 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 56349478
Webseite: http://safi.pizzaliefern.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Indisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Safi Bollywood hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Safi Bollywood

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Natascha La Barbie von Freitag, 14.07.2017 um 10:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen ist nicht besonders schmackhaft, viel zu lasch gewürzt für ein indisches Lokal. Als ich Milch zu meinem Schwarztee verlangt habe, wurde ich angekreidet, dass ich das gleich hätte sagen sollen. Kellner etwas pampig.

Bewertung von Tom C. Adler von Sonntag, 23.04.2017 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nette Bedienung und authentisches Ambiente. Auch für Kinder gibt es eine Spielecke.

Bewertung von Stefanie Effenberger von Freitag, 10.03.2017 um 22:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten indisch essen gehen und als wir im Safi Bollywood ankamen stieß uns einen Parfümwolke entgegen als wäre eine Douglas Filiale explodiert. Keine 2 Minuten haben wir es da ausgehalten und schon in dieser Zeit konnten wir sehen, dass zu einer hochfrequentierten Zeit keiner da war und die Einrichtung schäbig aus sah. Wir kommen nicht wieder.

Bewertung von Abrar Qayyum von Donnerstag, 07.07.2016 um 14:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr lecker, einfach und schnell! "Für mich das beste indische Restaurant in Dresden"!!!!!!!

Bewertung von Lee Wes von Dienstag, 05.07.2016 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

das beste indische Restaurant in Dresden,wegen der Lage ist es nicht so gefragt wie little india und andere indische Restaurants in Neustadt, aber das Essen ist einfach besser als die anderen.

Bewertung von Jan Teller von Mittwoch, 27.04.2016 um 11:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöne innengestaltung. Freundliches Personal, leckeres Essen.

Bewertung von Rahim Safi538 von Sonntag, 20.03.2016 um 14:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sher lecker

Bewertung von kulbir chattha von Montag, 29.02.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen hier ist sehr lecker! Ich komme öfters her und bin sehr zufrieden. Zuvorkommender Service :

Bewertung von nasrullah ahmadzai von Freitag, 19.02.2016 um 22:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben das restuaran ein mal besucht,es hat wirklich gut geschmückt Und ein toller Restaurant

Bewertung von T. Jaeger von Montag, 01.02.2016 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Freunde und ich hatten 4 verschiedene Gerichte ausgewählt, von vegetarisch bis Lamm und Huhn. Jedes einzelne Essen war sehr gut. Besonders empfehle ich das Chicken tikka.

Bewertung von Nicole Müller von Donnerstag, 26.11.2015 um 02:24 Uhr

Bewertung: 1 (1)

essen ist nicht besonders lecker

Bewertung von Tristan Bensch von Mittwoch, 29.07.2015 um 19:47 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Vincent Jan Latzko von Freitag, 05.06.2015 um 19:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Awesome place. Great selection of primaries and main dishes, wonderfully prepared. Will come again for sure!

Bewertung von Christoph Schmalfuß von Mittwoch, 03.06.2015 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Heiko Schmitt von Dienstag, 30.12.2014 um 18:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

nice music, friendly and excellent indian food

Adresse vom Restaurant Safi Bollywood


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Dresden