Da Michele Ristorante Osteria Tisch reservieren - Restaurant Da Michele Ristorante Osteria in Dresden
4.6 29
Louisenstraße 33 Dresden Sachsen 01099
0351 30995113

Tisch reservieren - Restaurant Da Michele Ristorante Osteria in Dresden

Adresse:

Da Michele Ristorante Osteria
Louisenstraße 33
01099 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 30995113
Webseite: http://www.damicheledresden.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 17:00–23:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Da Michele Ristorante Osteria hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Da Michele Ristorante Osteria

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Birgit Brangs von Sonntag, 12.03.2017 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier vor einer Woche und haben es sehr genossen. Gemütliches Wohlfühl-Ambiente mit Kerzen, schöner Deko und gut geheiztem Gastraum. Pizza schmeckte riesig, ganz dünner Teig und gut belegt, tolle Salate, guter Wein - wir waren rundum begeistert!

Bewertung von Carla Columna von Sonntag, 05.03.2017 um 21:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren am 4. März das zweite Mal da und waren wirklich sehr enttäuscht. Was uns gleich am Anfang sehr unangenehm auffiel, war dass man quasi ignoriert wird, wenn man das Restaurant betritt. Wir hatten reserviert, standen aber mehrere Minuten neben der Bar, ohne begrüßt zu werden oder ähnliches, trotz dass das Personal mehrmals an uns vorbeilief. Erst auf Nachfrage wurde uns ein Tisch zugewiesen. Aber dies nehmen wir nicht persönlich, denn wir stellten über den Abend fest, dass mit anderen Gästen auch so verfahren wurde. Desweiteren ist uns unverständlich, warum Reservierungen entgegen genommen werden, wenn eigentlich gar kein Tisch mehr frei ist. Unser Tisch stand nämlich praktisch im Durchgang. Abgesehen davon mussten wir relativ lange auf unser Essen warten, dass den Eindruck machte, es sei zerkocht. Einzig der Wein ist superlecker. Alles in allem steht für uns fest, dass wir dieses Restaurant kein drittes Mal besuchen werden und es auf gar keinen Fall weiter empfehlen würden. Es gibt noch andere italienische Restaurants in Dresden, bei den wir dann lieber unser Geld ausgeben!

Bewertung von Alex Haug von Dienstag, 24.01.2017 um 22:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich freue mich jedes Mal wieder darauf etwas Neues auszuprobieren. Bisher wurde ich nie enttäuscht. Besonders sind sicherlich die super-leckeren Oliven zur Vorspeise! Bis bald :-)

Bewertung von Linda Knitschky von Donnerstag, 19.01.2017 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir finden es immer toll bei Da Michele! Der Service ist super, die Portionen riesig und auch das Flair stimmt! :) Hier geht man mehr als zufrieden! Einfach molto bene :)

Bewertung von Nicklas Meyer von Freitag, 13.01.2017 um 23:18 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pastaportionen echt Klein! Der Nachbartisch hat mehr Vorspeisen bekommen als wir, obwohl wir dasselbe bestellt hatten. Geschmacklich aber sehr gut.

Bewertung von Marco Kunze von Freitag, 13.01.2017 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizza. Sehr aufmerksame Bedienung. Gerne wieder!

Bewertung von Kurt Miles von Dienstag, 20.12.2016 um 23:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal ist freundlich, essen schmeckt, Wartezeit ist angemessen, super Preis-Leistungs-Verhältnis. Jederzeit zu empfehlen.

Bewertung von Tom Hildebrand von Samstag, 03.12.2016 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen schon seit Jahren zu diesem Italiener. Ein Highlight: Die selbst gewürzten Oliven sind unglaublich lecker.

Bewertung von Vanessa Monschau von Samstag, 29.10.2016 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wow!! 5 Sterne!! Waren über ein langes Wochenende zu Besuch in Dresden und haben glücklicherweise hier essen dürfen! Das Essen (Pizza) war ein Gedicht, als Aperitif gab es vom Haus eingelegte Oliven die ebenfalls sehr gemundet haben. Der Kellner war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die Atmosphäre war ebenfalls sehr gemütlich und schön. Man kann sich dort nur wohlfühlen!! Danke für die Weltbeste Pizza und den schönen Abend! Absolut empfehlenswert und nichts zu meckern!! 5 Sterne!!!

Bewertung von Anne-Marie Gläser von Mittwoch, 19.10.2016 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kaum Wartezeit, Kellner super freundlich ohne aufdringlich zu sein. Essen einfach spitze, egal ob Steak, Gnocchi oder schokosoufflé. Preis-Leistung voll okay.

Bewertung von Clemens Pfeffer von Mittwoch, 12.10.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein echt italienisches Vergnügen in einem gemütlichen Ambiente! Dieses Restaurant kann ich nur weiterempfehlen! Gerne wieder!

Bewertung von Jürgen Tomaszewski von Montag, 26.09.2016 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einer meiner Lieblings-Italiener in Dresden. Gutes Essen zu normalen Preisen und eine große Auswahl an Fleisch/Fisch/Pizza etc. Für 2 Personen ist fast immer Platz, für 4 oder mehr sollte man reservieren.

Bewertung von Gregor B. von Montag, 22.08.2016 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine der besten Pizzen, die ich je hatte. Selbst die Oliven (Spezialität des Hauses), die dazu gereicht wurden, haben mir als Nicht-Olivenfreund geschmeckt. Das Ambiente ist rustikal und gemütlich. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Carola Erblich von Sonntag, 21.08.2016 um 19:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einmal frischer Fisch ( Dorade) und eine perfekte Pizza mit Hausoliven Service war schnell und aufmerksam Wir kommen wieder

Bewertung von Sebastian Mesow von Freitag, 12.08.2016 um 09:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes italienisches Restaurant. Es gibt eigentlich nichts auszusetzen: Preise moderat, Service in Ordnung, Ambiente innen auch schön, Essen vorallem lecker. Aber meine Pizza fand ich etwas zu spärlich belegt, auch wenn es gut ist, dass sie selbst gemachten Teig verwenden.

Bewertung von Rolf Büttner von Mittwoch, 10.08.2016 um 19:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zum 2. mal im Jahr 2016 da gewesen , im März mit Wartezeit 2 Stunden auf das Hauptgericht und diesmal 1,75 Stunden Katastrophe. Es schmeckt wirklich lecker und auch sehr freundliche Bedienung aber da sollte man vielleicht etwas unternehmen , auch am Nachbartisch entstand schon lauter Ärger ...........

Bewertung von Konstantin Mayer von Samstag, 06.08.2016 um 23:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter italienischer Kellner und kurze Wartezeit - es war allerdings nicht so viel los. Die Pizza mundete ausgezeichnet, hätte aber noch eine Spur größer sein können. Dazu wurden Knoblauch, Oregano und Chili gereicht, die man selbst nach Belieben hinzufügen konnte.

Bewertung von Daniel Steyer von Donnerstag, 21.07.2016 um 19:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In gemütlichem Ambiente gibt es sehr leckere Speisen und Getränke, serviert von freundlichem Personal ! Immer ein Besuch wert!

Bewertung von Ramin Iranpour von Dienstag, 12.07.2016 um 20:28 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Nach 50min Wartezeit die schlechteste Pizza meines Lebens von einem extrem unfreundlichen Kellner serviert bekommen

Bewertung von Vincent Göckeritz von Donnerstag, 07.07.2016 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliches Personal, sogar kurz vor Schluss haben wir noch Desserts bekommen. Super leckeres Essen, kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Pia Beste von Samstag, 09.04.2016 um 21:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gutes Essen und sehr freundliche Bedienungen. Noch dazu eine super angenehme und romantische Atmosphäre. Man bekommt direkt Lust auf einen Italienurlaub. :) sehr zu empfehlen

Bewertung von Marco Stockum von Freitag, 01.04.2016 um 18:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach Lecker

Bewertung von Gitarrino Dresden von Samstag, 06.02.2016 um 21:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön, wenn auch etwas kitschig eingerichtet. Die Speisen sind absolut in Ordnung, der Service super. Zu jedem Essen gibt's eine Schale lecker eingelegte Oliven und Öle zum verfeinern der Speisen. Auf Wünsche wird immer eingegangen (Vorspeise/Nachspeise teilen, Parmesan nachreichen, ...). Wir Essen gerne dort. Volle Empfehlung!

Bewertung von Ralph Bumi von Sonntag, 17.01.2016 um 21:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Restaurant, sehr leckere Pizza und freundliches Personal. Auf jeden Fall empfehlenswert!

Bewertung von Marcel Mager von Dienstag, 03.11.2015 um 18:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Personal, beste Pizza die ich in Dresden gegessen habe und noch ein romantisches Ambiente....Was will man mehr...TOP zufrieden!

Bewertung von Steffen Müller von Donnerstag, 29.10.2015 um 18:34 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliche Bedienung, ein Benehmen wie aus der Hilfsschule geholt, Essen ist 0815, keine Empfehlung, der behinderte Kellner hat uns den Besuch gründlich vermasselt!!!

Bewertung von Vivien Schuette von Montag, 30.03.2015 um 00:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Super Restaurant kann man nur weiter empfehlen. Wir kommen wieder !

Bewertung von Gitarrino Dresden von Freitag, 13.02.2015 um 18:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön, wenn auch etwas kitschig eingerichtet. Die Speisen sind in Ordnung, der Service super. Beim Chef ist man sich nicht sicher, ob er sauer oder lustig ist - das wirkt etwas strange... Aber dafür gibt's zu jedem Essen eine Schale leckere Oliven - und auf Wünsche wird immer eingegangen (Vorspeise/Nachspeise teilen, Parmesan nachreichen, ...). Wir Essen gerne dort.

Bewertung von Hannes Weise von Dienstag, 14.10.2014 um 20:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super schönes Ambiente super nette bedienung und hervorranges essen...das restaurant kann ich nur jeden warm ans herz legen.

Adresse vom Restaurant Da Michele Ristorante Osteria


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Dresden