Kastenmeiers Tisch reservieren - Restaurant Kastenmeiers in Dresden seafood
4.5 5 5
Tzschirnerplatz 3-5 Dresden Sachsen 01067
0351 48484801

Tisch reservieren - Restaurant Kastenmeiers in Dresden

Reservierung:

Kastenmeiers hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kastenmeiers:

Kastenmeiers
Tzschirnerplatz 3-5
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kastenmeiers

Telefon: 0351 48484801
Webseite: http://www.kastenmeiers.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Kastenmeiers:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Kastenmeiers:


Fisch

Mittagstisch vom Restaurant Kastenmeiers:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kastenmeiers:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kastenmeiers:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kastenmeiers:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Tobias Karzel von Samstag, 19.08.2017 um 16:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellentes Essen - hervorragendes Fischrestaurant. Alternativ sind auch Fleischgerichte erhältlich. Wir waren mit einer großen Gruppe hier Essen - der Service war sehr gut und hatte ein gutes Fachwissen über die erhältlichen Weinsorten. Sehr empfehlenswert

Bewertung von Harryet Knauer-Winkelmann von Dienstag, 08.08.2017 um 22:26 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Exzellente Küche wie seit Jahren . super Ambiente, aber der Service hat im Vergleich zum vergangenen Jahr sehr nachgelassen. 20 Minuten Wartezeit, statt nach Getränkewünschen zu fragen wurde die Speisekarte dann endlich auf den Tisch gelegt, der "Gruß aus der Küche" Wurde ohne Erklärung - was es ist - serviert Ich musste zweimal nach Pfefferund Salz fragen, usw. Highlight im Service war Frau Ninette Haupt - Aber trotz nicht angemessen im Service ist das Kastenmeiers immer eine gute Empfehlung…

Bewertung von Birgit Prokesch von Montag, 07.08.2017 um 22:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Location ambitionierte Speisekarte leider haben wir die darauf angeführten Gerichte anderswo schon besser gegessen (Hummerspaghetti in Italien, Trüffelrisotto im Piemont, Crepe suzette mit frischem Orangensaft) Service freundlich und bemüht

Bewertung von Swen Urban von Montag, 03.07.2017 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kurz und Knapp tolles Restaurant tolle Mitarbeiter der Preis ist für das tolle Essen gerechtfertigt. Zu empfehlen ist der Kaiserschmarren einfach lecker. Freue mich schon auf August da sind wir wieder da macht weiter so .

Bewertung von Krryt X von Samstag, 12.11.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kastenmeiers macht einen tollen Eindruck, wunderschön eingerichtet. Leider ist das Personal nicht besonders aufmerksam. Meine Begleiter haben das 4-Gänge-Überraschungsmenü gewählt, ich dagegen nur eine Hauptspeise. Daher musste ich fast eineinhalb Stunden (!) den anderen beim Essen zuschauen, während ich selbst sehr sehr hungrig war. Der Kellner hätte mich ja wenigstens fragen können, ob ich meinen Hauptgang vorher haben möchte. Das alkoholfreie Weizen wurde schnell mal zum alkoholfreien Bier, mein gegrillter Lachs zu einem gebratenen und der bestellte gebratene Fenchel zu einem vermutlich in asiatischer Soße gekochten. Es war sehr gut, aber bei den Preisen und dem Ambiente erwarte ich dann doch etwas mehr Aufmerksamkeit und das, was ich auch bestellt habe.

Anfahrt zum Restaurant Kastenmeiers:


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Dresden