Kastenmeiers Tisch reservieren - Restaurant Kastenmeiers in Dresden
4.4 15
Tzschirnerplatz 3-5 Dresden Sachsen 01067
0351 48484801

Tisch reservieren - Restaurant Kastenmeiers in Dresden

Adresse:

Kastenmeiers
Tzschirnerplatz 3-5
01067 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 48484801
Webseite: http://www.kastenmeiers.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 16:00–23:00 Uhr
Dienstag: 16:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 16:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–23:00 Uhr
Freitag: 16:00–23:00 Uhr
Samstag: 16:00–23:00 Uhr
Sonntag: 16:00–23:00 Uhr

Speisen:


Fisch

Reservierung:

Kastenmeiers hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Kastenmeiers

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Xixalba von Montag, 14.11.2016 um 11:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Kastenmeiers bietet Wochentags ein 3-Gänge Mittagsmenü für 21 Euro an. Bei unserem Besuch gab es als Vorspeise - Tatar vom gebeizten Lachs mit Brioche und Wiesensalat - Tageslunch - Rotbarsch mit Nudeln und Spinat - 2erlei von der Erdbeere mit Granitee und marinierten Erdbeeren Als Weinempfehlung gab es dazu einen 2013 Orange "T" vom Weingut Zahel Österreich für 7,90 Euro(0,2L Glas). Die Vorspeise war sehr appetitlich angerichtet und konnte auch von den Aromen und Gewürzen überzeugen. Der Hauptgang war eine reichliche, aber doch sehr fade Portion. Wobei der Fisch wirklich toll auf den Punkt gebraten war, aber die Küche hatte wohl schlichtweg die Gewürze vergessen. Der Nachtisch war sehr erfrischend, hätte aber etwas mehr Kontrast im Geschmack vertragen. Zweierlei von der Erdbeere war mir persönlich bei den Aromen zu ähnlich, als das ich das als eine gute Kombination bezeichnen kann. Das Essen war sicherlich nicht so toll und perfekt wie es hier sonst wohl oft sein soll, aber vorallem der schlechtgelaunte Service führen für mich zu dieser 3-Sterne Bewertung.

Bewertung von Krryt X von Samstag, 12.11.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Kastenmeiers macht einen tollen Eindruck, wunderschön eingerichtet. Leider ist das Personal nicht besonders aufmerksam. Meine Begleiter haben das 4-Gänge-Überraschungsmenü gewählt, ich dagegen nur eine Hauptspeise. Daher musste ich fast eineinhalb Stunden (!) den anderen beim Essen zuschauen, während ich selbst sehr sehr hungrig war. Der Kellner hätte mich ja wenigstens fragen können, ob ich meinen Hauptgang vorher haben möchte. Das alkoholfreie Weizen wurde schnell mal zum alkoholfreien Bier, mein gegrillter Lachs zu einem gebratenen und der bestellte gebratene Fenchel zu einem vermutlich in asiatischer Soße gekochten. Es war sehr gut, aber bei den Preisen und dem Ambiente erwarte ich dann doch etwas mehr Aufmerksamkeit und das, was ich auch bestellt habe.

Bewertung von Regina R. von Freitag, 04.11.2016 um 14:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste Restaurant in Dresden Hier gibt es nichts, aber auch gar nichts zu meckern. Ausgezeichnetes Essen, sehr nettes aufmerksames Servicepersonal..und das alles in einem außergewöhnlich schönen warmen Ambiente. Tolle Speisekarte...und umfangreiche Weinkarte. Hier fällt die Wahl wirklich schwer. In der Nähe der Frauenkirche..im Kurländerpalais gelegen..haben wir hier zu Viert den 62ten Hochzeitstag der Eltern/Schwiegereltern gefeiert. Alles hat wie abgesprochen geklappt...Tischdeko wurde wunschgemäss veranlasst..ein Glässchen Sekt netterweise auf Kosten des Hauses..es hat uns wirklich sehr gut gefallen. Wenn wir wieder nach Dresden kommen ist auf jeden Fall hier ein Abend ein MUSS. Danke..für den gelungenen Abend Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert !!

Bewertung von Bernd Zipper von Sonntag, 23.10.2016 um 21:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein Lieblingsrestaurant in Dresden. Tolles Essen, geniales Ambiente mit sehr gutem Service. Die offene Küche hält was sie verspricht.

Bewertung von Coogees Ika von Freitag, 05.08.2016 um 23:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Imho liegt das Fisch Restaurant Kastenmeiers zwischen dem Polizei Gebäude und InnSide Dresden. Man kann bei schönem Wetter draussen in Innenhof sitzen wobei mir gefällt das Ambiente in Innenbereich lieber. An dem Tag wirkte unsere Kellnerin sehr mühsam und unmotiviert. Das 3 Gänge Menü konnte uns überzeugen und preislich war es wirklich angemessen. Mein Fazit: Gutes Essen, schönes Ambiente aber leider negativer Service

Bewertung von Matthias Reschke von Freitag, 08.07.2016 um 14:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckerer Fisch und klasse Service. Hier kann man abschalten und den Alltag vergessen.

Bewertung von Max Josef Strauss von Dienstag, 05.07.2016 um 20:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dresdens Nr. 1: Seine Sashimi gibt es auch in Japan nicht besser. Der Fisch erstklassig und frisch. Kurzum: exzellente Küche und Keller!

Bewertung von Sabine Schneider von Sonntag, 03.07.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Zweit am Donnerstag dort spontan essen und hatten Glück noch einen Tisch zu bekommen. Der Laden war voll! Aber trotzdem erhielten wir zuvorkommenen Service und ein kulinarisches Überraschungs-Menue. Das Essen und auch der empfohlene Wein waren einfach perfekt und Preis-Leistung einfach top! Wenn wir nochmal in Dresden sind, wird an einem Abend auf jeden Fall wieder bei "Kastenmeiers" geschlemmt!

Bewertung von Kathleen Parma - Mein Leben ab 50 von Montag, 23.05.2016 um 19:29 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach lecker.

Bewertung von Marc Eisele von Donnerstag, 24.03.2016 um 09:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur mhmmmmm

Bewertung von Orlando Rizzuti von Montag, 14.09.2015 um 11:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente, toller Service und leckeres Essen

Bewertung von Peter Schaefer von Sonntag, 10.05.2015 um 11:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren letzte Woche bei Ihnen zum Mittagessen. Die Bedienungen waren sehr zuvorkommend und freundlich. Wir wurden zu unserem bestellten Tisch im Innenhof begleitet. Bei der Qualität des Hauses sollte man schon darauf achten dass der Innenhof Unkraut frei ist. Die als erstes servierten Brotscheiben sowie der Aufstrich war sehr gut. Die beiden Vorspeisen Tintenfisch und Scampi waren geschmackvoll aber in der Darbietung auf dem Teller entsprach nicht den Erwartung an ein solches Haus. Salat waren mit den anderen Speisen total vermischt. Die Hauptspeise " Edelfische......." waren total gegart und der eigen Geschmack war nicht mehr zu erkennen. Die Fische waren dadurch auch trocken. Die Beilagen insbesondere die Kartoffelwürfel waren zum Teil noch fast roh. Der empfohlene Wein waren sehr gut und mundig. Fazit: Die Qualität stand in keinem Verhältnis zum Preis.

Bewertung von Doro Thea von Montag, 02.03.2015 um 10:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

alles TOP

Bewertung von Jürgen Tasch von Samstag, 13.12.2014 um 13:27 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Naja, hohe Erwartungen anhand der anderen Bewertungen gehabt. Bedinung war sehr nett, aber das Essen ist viel zu teuer. Es wurde nichts außergewöhnliches serviert, was die Preise rechtfertigen könnte.

Bewertung von Brita Saendig von Dienstag, 23.07.2013 um 11:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 22.07.2013 zu Besuch in Dresden und sind aufgrund unseres "Parkplatzes" auf dieses tolle Restaurant gestoßen. Wir waren mittags da und haben in dem schönen Innenhof gesessen. Mein Mann hatte sich den "Red Snapper" bestellt und ich hatte die Spaghetti-Variationen. Als Nachtisch haben wir uns für das Creme Brulee aus Papaya entschieden. Alle Gerichte waren total lecker, der Service absolut zuvorkommend und.. unser kleiner Hund hat sofort einen sauberen Wassernapf bekommen. Die Inneneinrichtung ist zwar modern, aber trotzdem gemütlich. Wir freuen uns schon darauf, wenn wir in der kälteren Jahreszeit wieder zu Besuch in Dresden sind.

Adresse vom Restaurant Kastenmeiers


Weitere Restaurants - Sonstige Speisen essen in Dresden