Domino's Pizza Dresden Friedrichstadt Tisch reservieren im Restaurant Domino's Pizza Dresden Friedrichstadt in Dresden Pizza
3.8 232 5
Schäferstraße 64 Dresden Sachsen 01067
0351 4852048

Pizza in Dresden

Domino's Pizza Dresden Friedrichstadt in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Domino's Pizza Dresden Friedrichstadt:

Domino's Pizza Dresden Friedrichstadt
Schäferstraße 64
01067 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Domino's Pizza Dresden Friedrichstadt

Telefon: 0351 4852048
Webseite: https://www.dominos.de/filiale/de-dresdenfriedrichstadt-34125?utm_source=Google&utm_medium=local&utm_campaign=yext&utm_content=34125

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Domino's Pizza Dresden Friedrichstadt:

Montag: 10:45–23:00 Uhr
Dienstag: 10:45–23:00 Uhr
Mittwoch: 10:45–23:00 Uhr
Donnerstag: 10:45–23:00 Uhr
Freitag: 10:45–23:00 Uhr
Samstag: 10:45–23:00 Uhr
Sonntag: 10:45–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Domino's Pizza Dresden Friedrichstadt:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja

Bewertungen von Domino's Pizza Dresden Friedrichstadt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 22.04.2023 um 13:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem Einkaufsbummel auf dem Weg zurück zum WoMo, kam ich hier vorbei und wollte mir spontan etwas mitnehmen. Ich wurde freundlich empfangen und auch bedient. Die Bestellung (Warp und Salat) war innerhalb 5 Minuten fertig und es schmeckte beides sehr gut, frische Zutaten und auch völlig ausreichend. Der Wrap war ordentlich und sauber gerollt und üppig gefüllt… Ich kann diese Filiale empfehlen ! Was mir aufgefallen ist, dass es im Laden jetzt schon sehr warm ist, als Mitarbeiter kann man da nicht flüchten, wie ich als Kunde und vor der Tür warten, vielleicht könnte man da etwas für die Mitarbeiter machen, denn der Sommer kommt…

Bewertung von Gast von Donnerstag, 23.02.2023 um 11:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lieferung kommt immer super schnell. Essen ist auch echt zu empfehlen. Es wurde noch nie etwas vertauscht oder vergessen. Und mit dem Menüangebot kann man auch noch Geld sparen. Die Pizza und Pasta sind super lecker. Die Salate stehen dem etwas nach, sind aber dennoch gut.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.02.2021 um 11:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza finde ich sehr lecker, wenn sie auch im Gegensatz zu früher etwas nachgelassen hat. Lieferung erfolgt sehr schnell und Personal war bisher immer nett.

Anfahrt zu Domino's Pizza Dresden Friedrichstadt:



Weitere Pizza in Dresden