Café Bar Valentino Tisch reservieren im Restaurant Café Bar Valentino in Dresden Pizza
4.2 33 5
Jordanstraße 2 Dresden Sachsen 01099
0351 2109595

Pizza in Dresden

Café Bar Valentino in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Café Bar Valentino:

Café Bar Valentino
Jordanstraße 2
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Café Bar Valentino

Telefon: 0351 2109595
Webseite: http://www.valentino-dresden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Café Bar Valentino:

Montag: 15:00–00:00 Uhr
Dienstag: 15:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 15:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 15:00–00:00 Uhr
Freitag: 15:00–01:00 Uhr
Samstag: 15:00–01:00 Uhr
Sonntag: 15:00–00:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Café Bar Valentino:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Café Bar Valentino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 11.08.2022 um 13:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Betreiber unterhaltsam , immer sehr angenehme Atmosphäre , preise sind in Ordnung , nettes Klientel ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 22.09.2021 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Café bzw. Bar mit sehr guter Küche und leckeren Getränken zu moderaten Preisen. Ich fühlte mich sehr wohl und wurde vom Personal sehr freundlich empfangen und es gab sehr gute Gespräch mit anderen Stammgästen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.09.2021 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich/Wir kommen immer wieder gern zu Euch. Gemütliche Kneipe, gute Preise, entspannte Atmosphäre, Barmann immer nett!

Bewertung von Gast von Freitag, 27.12.2019 um 12:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gemütliche Atmosphäre, nettes Personal, ausreichende Getränkeauswahl. Es hat mich überrascht, dass es hier auch ziemlich leckere, schnell servierte Speisen gibt. Die Klientel ist im Schnitt etwas älter. Wie in anderen Reviews schon erwähnt darf hier geraucht werden, was die einen wohl freuen, die anderen stören wird. Generell eher was zum Entspannen und Freunde treffen als zum "Aufreißen".

Anfahrt zu Café Bar Valentino:



Weitere Pizza in Dresden