deli Spätshop Spätverkauf Tisch reservieren im Restaurant deli Spätshop Spätverkauf in Dresden Pizza
4.6 210 5
Altenberger Str. 22 22 Dresden Sachsen 01277
+49 170 3489283

Tisch reservieren für Pizza in Dresden

deli Spätshop Spätverkauf in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von deli Spätshop Spätverkauf:

deli Spätshop Spätverkauf
Altenberger Str. 22 22
01277 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von deli Spätshop Spätverkauf

Telefon: +49 170 3489283
Webseite: http://www.deli-striesen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von deli Spätshop Spätverkauf:

Montag: 16:00-01:00
Dienstag: 16:00-01:00
Mittwoch: 16:00-01:00
Donnerstag: 16:00-01:00
Freitag: 16:00-01:00
Samstag: 16:00-01:00
Sonntag: 09:00-01:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in deli Spätshop Spätverkauf:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - deli Spätshop Spätverkauf:

Serviceoptionen im deli Spätshop Spätverkauf

Angebote im deli Spätshop Spätverkauf

Ausstattung im deli Spätshop Spätverkauf

Zahlungen im deli Spätshop Spätverkauf

Bewertungen von deli Spätshop Spätverkauf:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes und großes Bierangebot. Viele Sorten auch gekühlt. Jederzeit ein Besuch wert. Noch eine Idee: wie wäre mit einer Erweiterung des Angebots um Brat- und Bockwürste also als Imbiss, nicht aus dem Kühlregal. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 16:12 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Also in letzter Zeit, is die Verkäuferin dort echt unfreundlich! Hab ich heute erst wieder erlebt, genauso wie letzte Woche! Ich bin schon vor 3-4 Jahren fast Täglich da hingegangen. Da waren immer alle total freundlich, und ich hab mich da immer wohl gefühlt, aber in den letzten Wochen versaut die Dame mir dort schon das Wohlbefinden???? Aber die Herren dort sind immer voll nett und schenken einem auch mal ein lächeln! Auch die Preise sind dort super für nen Späti! LG

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Personal!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 22:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 07:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu deli Spätshop Spätverkauf:



Weitere Pizza in Dresden

Google Footer