Estancia Sportsbar Tisch reservieren - Restaurant Estancia Sportsbar in Dresden
3.8 5
Prager Straße 6 Dresden Sachsen 01069
0351 4964575

Tisch reservieren - Restaurant Estancia Sportsbar in Dresden

Adresse:

Estancia Sportsbar
Prager Straße 6
01069 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 4964575
Webseite: http://www.new-california.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 12:00–22:00 Uhr
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–00:00 Uhr
Samstag: 12:00–00:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Estancia Sportsbar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Estancia Sportsbar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von David Császár von Sonntag, 20.12.2015 um 11:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Tim Vogel von Montag, 04.08.2014 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig guter Burger mit frischen Zutaten. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Tobias Jahnkuhn von Freitag, 23.05.2014 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute Pizza!

Bewertung von Christian Ebert von Freitag, 07.09.2012 um 09:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich konnte in letzter Zeit beobachten, wie die Qualität runter geht. Was zähle ich zur Qualität? Wenn ich in ein Restaurant gehe, kann es nicht sein, dass der Chef mit dem Telefon durch den Gastraum läuft und sich lautstark mit seinem Gesprächspartner unterhält. Egal welche Wasserschäden auch immer aufgetreten sind, ein Gast will in der Regel so etwas nicht hören. Die Preise sind für die sehr übersichtlichen Portionen einfach zu hoch. Ich habe mir z.B. eine Fingerfood-Platte mit Namen "Mixed Starters" bestellt. Und ich finde es unverschämt für 2 ChickenWings, 2 panierte Chickensticks, 2 Zwiebelringen und ca. 21 Kartoffelecken 6,90 € zu verlangen. Es geht nicht darum dass ich davon nicht satt geworden bin, ich wollte nur eine Kleinigkeit. Aber es hat weder die Qualität, noch die Menge für diesen Preis gestimmt. Zwiebelringe und Kartoffelecken gehören in die Friteuse, nicht in den Backofen, damit sie nicht trocken und pappig werden. Das Personal ist sehr freundlich und macht einen guten Service! Ich kann leider dieses Restaurant nicht mehr weiter empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 03.12.2009 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Recht überteuert ausserhalb von Angebotszeiten.

Adresse vom Restaurant Estancia Sportsbar


Weitere Restaurants - Pizza essen in Dresden