Pizza Hut Tisch reservieren - Restaurant Pizza Hut in Dresden steak_house
4.3 18 5
Prager Straße 6 Dresden Sachsen 01069
0351 32375710

Tisch reservieren - Restaurant Pizza Hut in Dresden

Reservierung:

Pizza Hut hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Pizza Hut:

Pizza Hut
Prager Straße 6
01069 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Pizza Hut

Telefon: 0351 32375710
Webseite: https://www.pizzahut.de/restaurants-express/portraits-der-restaurants/am-freiheitsplatz-hanau/

Öffnungszeiten vom Restaurant Pizza Hut:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Pizza Hut:


Amerikanisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Pizza Hut:

Rauchen: nein
Barrierefrei: limited
Preis:1

Mittagstisch vom Restaurant Pizza Hut:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Pizza Hut:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Pizza Hut:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Pizza Hut:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Lucia Walley von Sonntag, 13.08.2017 um 21:51 Uhr

Bewertung: 1 (1)

An einem Sonntag setzten wir uns an einen leeren Tisch ( die anderen vorderen waren alle nicht abgeräumt) und wollten bestellen. Die Kellnerin meinte da säße schon jemand, kein Problem also setzten wir uns um, an einen Tisch nachdem sie den fix abräumte. Noch war alles okay. Als sie uns da sitzen sah warf sie mir ein Reserviert/Feedback-Schild entgegen (direkt auf die Hand) und verzog ihr Gesicht ohne ein Wort zu äußern. Wir waren geschockt. Sowas Unfreundliches im Servicebereich arbeiten zu lassen ist eine wahre Zumutung. Sie kam auch nicht wieder um uns eine Karte zu reichen, also gingen wir. Das Essen kann ich somit nicht bewerten, und wird hier außer Acht gelassen. So verschreckt man Kunden, denn nicht jeder lässt sich so ein Verhalten gefallen. Wir zumindest nicht.

Bewertung von Jan Westphal-Huusmann von Sonntag, 13.08.2017 um 19:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Geschmeckt hat es, wie in jeden anderen Pizza Hut auch, also lecker. Leider gibt es Abzüge bei dem wirklichen sympathischen Personal. Aber wenn ich mit meinem Partner zusammen essen gehen möchte ich auch mit ihr zusammen essen und nicht wie es war einige Minuten vorher mein Essen bekommen. Das Dessert zum Heißgetränk hätte ich auch gerne zeitgleich erhalten. Und das gratis Dessert nur erhalten wenn ich 5 Sterne bei Google gebe ... Sorry.

Bewertung von Charlotte Noack von Donnerstag, 03.08.2017 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zum Pizza Festival hier. Die Pizzen kamen direkt aus dem Ofen auf unseren Teller und die Auswahl ist super, da man sich nicht nur eine Sorte aussuchen muss, sondern immer wieder neue Stücke ausprobieren kann. Leider dauerte es zwar ab und an mal etwas länger, bis man ein neues Stück bekam, jedoch ist das auch gut, da man länger isst und auch immer mal ein Päuschen dazwischen hat

Bewertung von Michaela Matzke von Mittwoch, 02.08.2017 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir wurden sehr nett begrüßt und uns wurde ein gemütlicher Platz zugewiesen. Die Auswahl an Pizza, Salaten, Aufläufen und anderem ist sehr Groß und wir konnten auch alles individuell zusammenstellen. Und das für uns genialste, Kinder bis 10 Jahre können eines von vier Angeboten auf der Kinderkarte kostenlos speisen. Wir hatten zwei Kids dabei. Getränke kamen sehr schnell und das Essen, für uns alle, einfach nur lecker. Ein großartiger Abschluss des Tages. Großes Lob und weiter so.

Bewertung von Jan Rehda von Montag, 24.07.2017 um 12:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Grade zur Mittagszeit klar zu empfehlen. Für wenig Geld kann man so viel Pizza essen wie man möchte. Es gibt eine große Auswahl aus vegetarischen und nicht vegetarischen Pizzen. Das Angebot wird stetig erneuert und man kann von allen was probieren. Sehr lecker.

Bewertung von Laura W von Dienstag, 18.07.2017 um 17:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super leckere Pizzen! Bestellung ging sehr schnell und wir mussten nicht einmal 10 Minuten auf unsere Pizza warten. Bei unserem nächsten Dresden Besuch kommen wir sicherlich wieder. :)

Bewertung von gabe gabronski von Samstag, 01.07.2017 um 21:55 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Freundliches Personal, leckeres Essen und schnelle Bedienung eigentlich. Doch diesen Samstag stimmte nichts davon. Eine Stunde auf das Essen gewartet. Dann gab es keine Pizza mehr mit Käserand. Doch komischerweise bekamen die Leute, welche nach uns in das Restaurant kam, welchen serviert. Dazu antwortet die Bedienung noch unfreundlich auf die Frage wie lange wir denn noch warten müssten. Leider sehr enttäuscht von diesem Besuch da wir sonst immer zufrieden waren.

Bewertung von Ralf Ginkel von Donnerstag, 29.06.2017 um 12:43 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eine geschlagene Stunde musste ich zwar auf die Pizza warten, doch dafür bekam ich wenigstens noch eine, die ich nicht so bestellt hatte! Schmecken tat das Ding jedenfalls genau so, wie ich es nach 15 Minuten auch erwarten dürfte. Die Eiswürfel in meinem Getränk rochen wie ein alter Wischlappen (!), weshalb ich diese gleich entsorgte.

Bewertung von Patrick Huschmann von Samstag, 24.06.2017 um 20:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schmeckt ganz wunderbar und wenn man Gutscheine hat kann man richtig sparen. Natürlich kann man auch sparen wenn man eine Rezension schreibt. Dafür gibt es nämlich ein Gratis Dessert. Also los ihr Schnäppchenjäger, hier gibt's was gratis.

Bewertung von Tim Klotzsche von Freitag, 23.06.2017 um 20:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckere Pizza, tolles Knoblauchbrot und dank der Möglichkeit Getränke beliebig oft aufzufüllen sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Freundliches Personal, welches stets zur Stelle, aber nie aufdringlich war. 1 Stern Abzug für eine sehr kühl eingestellte Klimaanlage.

Bewertung von Natalie Stange von Freitag, 23.06.2017 um 20:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war super lecker, nur durch den Kräuter-Knoblauch-Rand, den ich selbst zu meiner Classic-Pizza gewählt habe, war sie sehr fettig. (Deswegen ist das von meiner Seite her nicht zu empfehlen) Die Bedienungen sind super nett! Den einen Stern Abzug gibt es für die zu kühle Raumtemperatur.

Bewertung von Sahni Erdbeere von Mittwoch, 21.06.2017 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Auswahl ist sehr groß, sodass für jeden etwas dabei ist. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam und hat uns sofort bemerkt, obwohl wir draußen gesessen haben. Und die Desserts sind wirklich ein Traum

Bewertung von Philipp S. von Freitag, 09.06.2017 um 17:30 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bis jetzt haben wir zwei Pizzen und zwei verschiedene Desserts probiert und waren von dem Geschmack absolut begeistert! Auch die Bedienungen sind sehr freundlich! Auf Grund der etwas längeren Wartezeiten gibt einen Punkt weniger aber sonst alles top!

Bewertung von David Császár von Sonntag, 20.12.2015 um 11:32 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Tim Vogel von Montag, 04.08.2014 um 16:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig guter Burger mit frischen Zutaten. Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Tobias Jahnkuhn von Freitag, 23.05.2014 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute Pizza!

Bewertung von Christian Ebert von Freitag, 07.09.2012 um 09:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich konnte in letzter Zeit beobachten, wie die Qualität runter geht. Was zähle ich zur Qualität? Wenn ich in ein Restaurant gehe, kann es nicht sein, dass der Chef mit dem Telefon durch den Gastraum läuft und sich lautstark mit seinem Gesprächspartner unterhält. Egal welche Wasserschäden auch immer aufgetreten sind, ein Gast will in der Regel so etwas nicht hören. Die Preise sind für die sehr übersichtlichen Portionen einfach zu hoch. Ich habe mir z.B. eine Fingerfood-Platte mit Namen "Mixed Starters" bestellt. Und ich finde es unverschämt für 2 ChickenWings, 2 panierte Chickensticks, 2 Zwiebelringen und ca. 21 Kartoffelecken 6,90 € zu verlangen. Es geht nicht darum dass ich davon nicht satt geworden bin, ich wollte nur eine Kleinigkeit. Aber es hat weder die Qualität, noch die Menge für diesen Preis gestimmt. Zwiebelringe und Kartoffelecken gehören in die Friteuse, nicht in den Backofen, damit sie nicht trocken und pappig werden. Das Personal ist sehr freundlich und macht einen guten Service! Ich kann leider dieses Restaurant nicht mehr weiter empfehlen.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 03.12.2009 um 11:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Recht überteuert ausserhalb von Angebotszeiten.

Anfahrt zum Restaurant Pizza Hut:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Dresden