Bilderberg Bellevue Hotel Dresden Tisch reservieren im Restaurant Bilderberg Bellevue Hotel Dresden in Dresden Pizza
4.2 4024 5
Große Meißner Str. 15 15 Dresden Sachsen 01097
+49 351 8050

Tisch reservieren für Pizza in Dresden

Bilderberg Bellevue Hotel Dresden in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Bilderberg Bellevue Hotel Dresden:

Bilderberg Bellevue Hotel Dresden
Große Meißner Str. 15 15
01097 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Bilderberg Bellevue Hotel Dresden

Telefon: +49 351 8050
Webseite: https://www.bilderberg-bellevue-dresden.de/?utm_source=GoogleMyBusiness

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Bilderberg Bellevue Hotel Dresden:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Bilderberg Bellevue Hotel Dresden:

Amenities im Bilderberg Bellevue Hotel Dresden

Bewertungen von Bilderberg Bellevue Hotel Dresden:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:20 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Standort für ein Dresden-Tripp unschlagbar direkt an der Elbe gelegen (5 min. Fussweg zur Oper etc) Zimmer allerdings in die Jahre gekommen, Bad ist stark sanierungsbedürftig -Badewanne mit integrierter Dusche und offen ersichtlichen Abflussrohr -Fliesen mit schwarzen Rückständen Bett war für mein Empfinden viel zu hart. Frühstück war ganz okay aber nicht herausragend. Schwimmbad AUFPREISPFLICHTIG! Ist aber ohnehin sehr klein ,altmodisch und nicht besonders erwähnenswert. Parkplatz ebenfalls aufpreispflichtig!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 10:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War alles super !

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 08:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben die Ostertage im Hotel Bilderberg verbracht, weil die Lage aus unserer Sicht ideal ist. Wir hatten kurze Wege in die Alt- und Neustadt. Das Personal und der Service waren sehr freundlich und stets hilfsbereit. Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und es wurde laufend nachgelegt - auch kurz vor dem „Frühstücksende“. Wir hatten ein Zimmer der günstigsten Kategorie gebucht und wir waren über die Größe positiv überrascht. Unser mitreisender Hund hatte für die Pauschale von 30 € sein eigenes „Bilderberg-Hundebett“. Wir würden beim nächsten Besuch von Dresden wieder das Hotel Bilderberg wählen.

Anfahrt zu Bilderberg Bellevue Hotel Dresden:



Weitere Pizza in Dresden

Google Footer