Domino's Pizza Dresden Striesen Tisch reservieren im Restaurant Domino's Pizza Dresden Striesen in Dresden Pizza
3.6 248 5
Schlüterstraße 28A Dresden Sachsen 01277
0351 6561600

Pizza in Dresden

Domino's Pizza Dresden Striesen in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Domino's Pizza Dresden Striesen:

Domino's Pizza Dresden Striesen
Schlüterstraße 28A
01277 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Domino's Pizza Dresden Striesen

Telefon: 0351 6561600
Webseite: https://www.dominos.de/filiale/de-dresdenstriesen-34131?utm_source=Google&utm_medium=local&utm_campaign=yext&utm_content=34131

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Domino's Pizza Dresden Striesen:

Montag: 10:30–22:00 Uhr
Dienstag: 10:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:30–22:00 Uhr
Freitag: 10:30–22:00 Uhr
Samstag: 10:30–22:00 Uhr
Sonntag: 10:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Domino's Pizza Dresden Striesen:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Lieferung: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Domino's Pizza Dresden Striesen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.05.2023 um 16:47 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Falsche Pizza geliefert, als Entschädigung sollte ich einen Gutschein in den Briefkasten bekommen, leider auch 4 Wochen später nicht passiert. Von der Qualität ist der Belag sehr gut, aber leider zu kurz im Ofen gewesen und nicht wirklich knusprig.

Bewertung von Gast von Sonntag, 16.10.2022 um 18:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich bestelle schon seit Jahren regelmäßig bei Dominos, war immer sehr zufrieden. Heute wurde ich aber enttäuscht, auf der bestellten teriyaki Pizza fehlten Teile der Zutaten (Sesam) und die Soße komplett. Vor allem ohne Soße ist die Pizza nicht wirklich genießbar. Sehr schade, Geld bezahlt und sowas bekommen...

Bewertung von Gast von Freitag, 23.04.2021 um 17:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Also ich habe nun auch mal wieder ????bestellt und muss sagen sie war sehr ????. Und von der Bestellung bis zur Lieferung ging auch alles ziemlich Fix. Ach ja da ich bei der 1 Bestellung vergessen hatte Bilder zu machen hab ich es mal nachgeholt. So dann wünsche ich euch allen noch ein tolles Osterfest.

Anfahrt zu Domino's Pizza Dresden Striesen:



Weitere Pizza in Dresden