Fährhaus Niederwartha Tisch reservieren im Restaurant Fährhaus Niederwartha in Dresden Pizza
3.9 344 5
Am Fährhaus 3 Dresden Sachsen 01156

Pizza in Dresden

Fährhaus Niederwartha in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fährhaus Niederwartha:

Fährhaus Niederwartha
Am Fährhaus 3
01156 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fährhaus Niederwartha:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–20:00 Uhr
Freitag: 11:00–20:00 Uhr
Samstag: 11:00–20:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fährhaus Niederwartha:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Frühstück: ja
Brunch: ja
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Fährhaus Niederwartha:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.09.2023 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, frisch zubereitetes Essen, wahnsinnig lecker und anschaulich! Perfekt für eine Pause auf der Radeltour :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.09.2023 um 16:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer Renovierung wieder geöffnet. Man sitzt sehr angenehm im Biergarten mit Selbstbedienung, Essen wird von netten Personal gebracht, und die Preise sind okay.

Bewertung von Gast von Sonntag, 20.08.2023 um 10:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit Sommer mit neuen Betreibern. Tolle location, tolle Preise, tolles Essen. Sehr freundlich. Absolut zu empfehlen. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 03.08.2023 um 18:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbare Location als Biergarten und zum Übernachten mit dem Wohnmobil. Ich habe 1 Nacht auf der Wiese mit meinem Bulli gestanden. Schöne Aussicht. Sehr gastfreundliches Betreiberpaar. Mein Hund war sehr willkommen und ich habe ein leckeres vegetarisches Abendessen bekommen. Dusche und Toilette sehr ordentlich. Radfahrer und Zug haben mich nicht gestört. Alles Gute für euch!

Bewertung von Gast von Montag, 17.07.2023 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das "kleine" Soft-Opening am Wochenende war wirklich schön. Wir danken den Gastgebern und freuen uns schon auf die offizielle Eröffnung in zwei Wochen bei unserem neuen Lieblingsplatz in Niederwartha. ????????????

Anfahrt zu Fährhaus Niederwartha:



Weitere Pizza in Dresden