Mama Africa Tisch reservieren - Restaurant Mama Africa in Dresden
4.3 12
Wallgäßchen 2 Dresden Sachsen 01097
0351 5635656

Tisch reservieren - Restaurant Mama Africa in Dresden

Adresse:

Mama Africa
Wallgäßchen 2
01097 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 5635656
Webseite: http://www.mama-africa.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: 11:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–00:00 Uhr
Samstag: 11:00–00:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Mama Africa hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Mama Africa

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marc Lüttke von Samstag, 05.11.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war sehr lecker. Gute auswahl und tolle Stimmung.

Bewertung von Matthias Liemann von Dienstag, 04.10.2016 um 21:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Total nettes Personal. Die Onlinereservierung allein hat schon Unterhaltungswert. Die Portionen könnten jedoch etwas größer sein, sofern der Hunger groß ist...

Bewertung von André Rückert von Dienstag, 04.10.2016 um 19:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekter Garpunkt, super freundliche Bedienung, leckeres Beilagen und eine super tolle Beratung. Sehr lohnenswert!!

Bewertung von Martin Wengenmayr von Montag, 19.09.2016 um 09:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und nette, schnelle Bedienung, cooles Ambiente, witziger Medizinmann. Man muss für ein exotisches Steak mit Beilagen etwa 25-30€ einplanen, was sich definitiv lohnt! Ebenfalls schmackhaftes, vegetarisches Essen bekommt man schon für knapp 10€, damit ist das Preis-Leistungs-Verhältnis ausgezeichnet. Reservieren lohnt sich!

Bewertung von Luise von Montag, 08.08.2016 um 23:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Total herzliche Bedienung, exklusives Essen und schöne afrikanische Deko. Wir konnten auf einer Grillplatte von allem kosten: Krokodil, Strauß, Känguru und Zebra- und auch die Maisfritten waren der Wahnsinn! Ein schönes Geburtstagsessen!

Bewertung von christian Holzinger von Donnerstag, 23.06.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist wirklich klasse wer auf etwas besonderes aus ist Unter Zebra,Strauss und Krokodilfleisch wird man auf mit besonderen Bieren Überrascht. Das Restaurant ist echt einen Besuch wert. Natürlich darf man auch nicht das wirklich nette Personal nicht vergessen :))

Bewertung von anke nieschulz von Sonntag, 29.05.2016 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist suuuuper außergewöhnlich. Zebra, Krokodil, Strauß, Känguru sehr lecker. Aber auch für "Ich trau mich nicht "Leute gibt es was zu essen ;-) Rinderfilet oder Hähnchen sowie Vegan .Süsskartoffel Pommes -》lecker schmecker. Die Cocktails werden mit Amarula gemixt. Eindeutig besser als mit Baileys. ;-) Sehr weiter zu empfehlen! !! Die Lokation ist stimmi

Bewertung von Dominik de Morvo von Freitag, 20.11.2015 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente, hatten nettes humorvolles Personal, das einen gerne berät, alle Speisen erklärt hat und auch nach Wohlbefinden gefragt hat. Essen ist definitiv ausreichend und seinen Preis wert! Wer mal Zebra, Känguruh, Krokodil, etc. essen möchte ist hier bestens aufgehoben. Auch die vegetarischen Speisen sind wirklich lecker und gut zubereitet.

Bewertung von Paul Haberlach von Donnerstag, 05.11.2015 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns ein mixed grill gekauft mit allen Fleischsorten . War einfach perfekt 10 von 10

Bewertung von Daniel Maurer von Montag, 02.11.2015 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die gemischte Platte für zwei war ausreichend, auch wenn sie auf den ersten Blick recht klein erschien. Der absolute Hammer war aber der Mango-Dip (zusammen mit den Maisfritten), davon musste es gleich noch eine Portion sein ;). Bedienung war sehr zuvorkommend und hat auch zu alles etwas erzählen können. Es war Sonntag abend zwar nicht viel los, aber erwähnenswert ist trotzdem, dass das Essen direkt nach zehn Minuten serviert wurde (ich hab eigentlich nach einigen Kommentaren hier mit einer längeren Wartezeit gerechnet). Insgesamt sehr Lecker und freundlich, keine Beanstandung, damit fünf Sterne :)

Bewertung von Lisa Hirschböck von Montag, 02.11.2015 um 21:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Essen und erst der Mango Dip mit Maisfritten. Hatten die Grillplatte. Anstelle von Hähnchen hatten wir das afrikanische Beef genommen. Sonntags war weniger los. Da konnte sich der Chef auch um jeden Gast selbst kümmern. Service einwandfrei.

Bewertung von Janine und Karsten Falk von Samstag, 22.08.2015 um 21:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super! Das Essen war schnell am Tisch. Tolle Bedienung. Schöne Atmosphäre und das Wichtigste, ich weiß nicht, wann ich das letzte Mal so gut gegessen habe. Wir kommen wieder!

Adresse vom Restaurant Mama Africa


Weitere Restaurants - Pizza essen in Dresden