Pizza House & Bringservice Tisch reservieren im Restaurant Pizza House & Bringservice in Dresden Pizza
2.9 112 5
Freiberger Str. 111 111 Dresden Sachsen 01159
+49 163 2222286

Tisch reservieren für Pizza in Dresden

Pizza House & Bringservice in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizza House & Bringservice:

Pizza House & Bringservice
Freiberger Str. 111 111
01159 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizza House & Bringservice

Telefon: +49 163 2222286
Webseite: https://www.pizza-house-dresden.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizza House & Bringservice:

Montag: 17:00-02:00
Dienstag: 17:00-02:00
Mittwoch: 17:00-02:00
Donnerstag: 17:00-02:00
Freitag: 17:00-03:00
Samstag: 17:00-03:00
Sonntag: 17:00-02:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizza House & Bringservice:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizza House & Bringservice:

Serviceoptionen im Pizza House & Bringservice

Bewertungen von Pizza House & Bringservice:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 2.9 (2.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Solide Pizza Brötchen, auf die man nie lange warten muss, wenn man spontan vorbeigeht. An Käse wird nie gespart, aber auch kein außergewöhnlicher Geschmack. Wenn man per Lieferung bestellt, wird man bei Ankunft angerufen und muss diese stets auf der Straße abholen, „da man nur heute ungünstig mit dem Auto steht“.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 14:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 20:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Also ich kann nicht nachvollziehen, warum manche Menschen hier über den Pizza House Lieferservice so meckern. Ich bestelle nicht so oft aber wenn war es bisher immer sehr lecker. Stimmt, manchmal dauert die Lieferung etwas aber ich bin ja nicht der einzige Kunde. Alles gut und jederzeit wieder!

Anfahrt zu Pizza House & Bringservice:



Weitere Pizza in Dresden

Google Footer