Gaststätte Bühlauer Waldgärten Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Bühlauer Waldgärten in Dresden Pizza
3.9 129 5
Nachtflügelweg 25 25 Dresden Sachsen 01324
+49 351 2683457

Tisch reservieren für Pizza in Dresden

Gaststätte Bühlauer Waldgärten in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Bühlauer Waldgärten:

Gaststätte Bühlauer Waldgärten
Nachtflügelweg 25 25
01324 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Bühlauer Waldgärten

Telefon: +49 351 2683457
Webseite: http://www.buehlauer-waldgaerten.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Bühlauer Waldgärten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-19:00
Mittwoch: 11:30-19:00
Donnerstag: 11:30-19:00
Freitag: 11:30-19:00
Samstag: 11:00-19:00
Sonntag: 11:00-18:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Bühlauer Waldgärten:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Gaststätte Bühlauer Waldgärten:

Preis: €€

Serviceoptionen im Gaststätte Bühlauer Waldgärten

Barrierefreiheit im Gaststätte Bühlauer Waldgärten

Angebote im Gaststätte Bühlauer Waldgärten

Speiseoptionen im Gaststätte Bühlauer Waldgärten

Ausstattung im Gaststätte Bühlauer Waldgärten

Ambiente im Gaststätte Bühlauer Waldgärten

Publikum im Gaststätte Bühlauer Waldgärten

Planung im Gaststätte Bühlauer Waldgärten

Kinder im Gaststätte Bühlauer Waldgärten

Parkplätze im Gaststätte Bühlauer Waldgärten

Haustiere im Gaststätte Bühlauer Waldgärten

Bewertungen von Gaststätte Bühlauer Waldgärten:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letztes Jahr das erste Mal dort und waren begeistert. Herrliches Würzfleisch, kühles Pils, Sonne, Ruhe und herrlich uriges Ambiente mit einem anschließenden Spaziergang durch die Gartensparte. Wir freuen uns auf die kommende Sonnensaison und werden sicher in den nächsten WE´s schon mal vorbeischauen :) Lediglich die Motivation und damit das Engangement des Personals hat von Besuch zu Besuch sehr geschwankt. Die jungen Kerle machen das sicherlich nur zum Nebenerwerb und da fehlt es bisschen an Umsicht. Da könnte man noch ein bisschen nachsalzen ;) Zur Not muss man halt proaktiv an die Kasse gehen und um die Rechnung bitten oder das nächste Bier. Aber kein Beinbruch.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 31.01.2024 um 10:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 17:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Danke an die nette aufmerksame Bedienung der beiden jungen Servicekräfte und das gute Essen! Meine Feau und ich wurden heute von Curt nach einem mehrstündigen Anmarsch zu Fuß schnell und zuvorkommend bedient, obwohl wir durch die schöne Winterluft ungeduldig durstig waren! Danke euch Jungs, weiter so, wir kommen wieder! Auch schon wegen dem leckeren Rostbrätel zum guten Preis! Alles Gute,bis bald, Andreas und Martina

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 13:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 23:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Gaststätte Bühlauer Waldgärten:



Weitere Pizza in Dresden

Google Footer