Fontane Restaurant Klotzsche Tisch reservieren im Restaurant Fontane Restaurant Klotzsche in Dresden Pizza
4.5 181 5
Dresden Sachsen 01109
0351 88961389

Pizza in Dresden

Fontane Restaurant Klotzsche in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fontane Restaurant Klotzsche:

Fontane Restaurant Klotzsche

01109 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fontane Restaurant Klotzsche

Telefon: 0351 88961389
Webseite: http://www.fontane-restaurant.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fontane Restaurant Klotzsche:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Fontane Restaurant Klotzsche:

Pizza

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja
Preis: €
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Vegetarisch: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja

Bewertungen von Fontane Restaurant Klotzsche:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.07.2023 um 09:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Typisch schnell - große Auswahl - freundliches Personal … jedoch Schnell-schnell … Man kann gut draußen sitzen. Ideal für die Mittagspause.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.06.2023 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich finde das ist einer der wenigen Döner Läden in dd wo mir das Fleisch auch gut schmeckt. Preise sind in Ordnung. Ist immer gut besucht.

Bewertung von Gast von Dienstag, 06.06.2023 um 07:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es gibt für jeden Geschmack etwas zu essen. Schnitzel, Pizza, indisch uvam. Wir hatten Schnitzel Hawei und Jägerschnitzel, war sehr üppig und preiswert und hat super geschmeckt. Ich hatte ein indisches Gericht mit gegrillten Tomaten und Hühnchen. War sooo lecker und ohne Konservierungsstoffe. (ich bin dagegen allergisch und bekomme oft nach Restaurantbesuchen Bauchschmerzen deswegen) Das Essen wurde schnell geliefert und die Bedienung ist sehr freundlich. Ein winziges Manko sind die künstlichen Blumen im Innenraum, die würde ich einfach entfernen und vielleicht ein bisschen auf die Gemütlichkeit des Raumes achten. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Danke

Bewertung von Gast von Freitag, 31.03.2023 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Indisches Essen geht immer, jedes Gericht ist wirklich sehr lecker! Pizza, Döner & Co sind auch zu empfehlen. Immer wieder gerne =]

Bewertung von Gast von Dienstag, 21.03.2023 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier mit der ganzen Familie essen. Durch die Reservierung war das kein Problem. Das Personal ist freundlich und das Essen schmeckt. Die Schnitzel sind zwar TK-Ware, aber am Ende stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.Einzig der Kinderstuhl könnte eine Reinigung vertragen. Die Einrichtung des Speißeraums ist einfach, aber mehr als ausreichend.

Anfahrt zu Fontane Restaurant Klotzsche:



Weitere Pizza in Dresden