Hellerau Gasthaus Tisch reservieren im Restaurant Hellerau Gasthaus in Dresden Pizza
4.3 226 5
Markt 15 15 Dresden Sachsen 01109
+49 351 8834470

Tisch reservieren für Pizza in Dresden

Hellerau Gasthaus in Dresden - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hellerau Gasthaus:

Hellerau Gasthaus
Markt 15 15
01109 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hellerau Gasthaus

Telefon: +49 351 8834470
Webseite: http://www.gasthaus-kaffee-hellerau.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hellerau Gasthaus:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 14:00-22:00
Sonntag: 12:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hellerau Gasthaus:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Hellerau Gasthaus:

Preis: €€

Serviceoptionen im Hellerau Gasthaus

Highlights im Hellerau Gasthaus

Angebote im Hellerau Gasthaus

Speiseoptionen im Hellerau Gasthaus

Ausstattung im Hellerau Gasthaus

Ambiente im Hellerau Gasthaus

Publikum im Hellerau Gasthaus

Planung im Hellerau Gasthaus

Zahlungen im Hellerau Gasthaus

Kinder im Hellerau Gasthaus

Bewertungen von Hellerau Gasthaus:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen zu guten Preisen. Mit Vegetarischen und Veganen Gerichten. Tolles Ambiente mitten auf dem Markt in der Gartenstadt. Immer wieder gern da.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 20:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es war ein Gedicht!! Ein überraschender herausragender Gruß aus der Küche, danach eine superleckere Soljanka. Hauptgang Skrei und Hausmachersülze. Plus Waldmeistereis, alles zum Niederknien lecker. Bodenständig und gleichzeitig besonders - einfach mit viel Liebe und Herzblut gekocht und serviert, große Portionen, fairer Preis, wunderbares Ambiente, wunderbare Bewirtung. Wenn wir könnten, würden wir jeden Tag dort essen. Also von ganzem Herzen 5 Sterne für diese herausragende Gaststätte, die uns einmal wieder seit Langem mit glücklichen Gesichtern einen wunderbaren Tag beschert hat!!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 17:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche Bedienung. Köchin kam extra aus der Küche um zu sehen ob uns das Essen schmeckt. Ich denke im Sommer mit Biergarten wird das noch besser sein.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.01.2024 um 13:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben zum 2. Geburtstag unserer Tochter hier mit Freunden zu Abend gegessen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Unsere Kleine hatte Bücher und Stifte um sich zu beschäftigen vor Ort und wenn sie dann auch mal rumgerannt ist, war es auch kein Problem. Was ich sehr gut fand, war das Sie Kinderbesteck vor Ort hatten. Das Essen war super und richtige Portionen, nicht zu groß oder zu klein. Unsere Bedienung Herr Illers war sehr freundlich und hat jeden Wunsch erfüllt, den er erfüllen konnte. Und an Frau Illers ein großes Kompliment zum Essen, es war fantastisch und man merkte das, dass Herz voll und ganz dabei ist und sie liebt, was sie tut. Wir kommen sehr gerne wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.12.2023 um 15:01 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Anfahrt zu Hellerau Gasthaus:



Weitere Pizza in Dresden

Google Footer