Big Moon Tisch reservieren - Restaurant Big Moon in Dresden chinese
4.5 15 5
Tieckstraße 21 Dresden Sachsen 01099
0351 8036049

Tisch reservieren - Restaurant Big Moon in Dresden

Reservierung:

Big Moon hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Big Moon:

Big Moon
Tieckstraße 21
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Big Moon

Telefon: 0351 8036049
Webseite: http://www.bigmoon-dresden.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Big Moon:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Big Moon:


Asiatisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Big Moon:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Big Moon:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Big Moon:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Big Moon:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Big Moon:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Caro He von Mittwoch, 09.08.2017 um 09:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben sehr gut gegessen. Tolles Buffet und ein top Preis/Leistungsverhältnis.

Bewertung von T. P. von Sonntag, 05.03.2017 um 19:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren das erste Mal an einem Samstag Abend im Big Moon. Die Qualität der Speisen, die Auswahl am Buffet (v.a. das Sushi), der Service und der Preis waren super. Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von M. Si von Samstag, 25.02.2017 um 21:23 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Team freundlich und immer bemüht Fragen zu beantworten. Das Buffet klein aber völlig ausreichend. Die Speisen sind schmackhaft und preiswert. Gerne kann ich das Restaurant empfehlen. Das Restaurant ist wie halt beim Chinesen.

Bewertung von Yaroslav Shishkov von Samstag, 04.02.2017 um 21:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen regelmäßig zum Buffet. Schmeckt immer super, Bedienung versteht was man möchte und ist auch bei Vollbesetzung häufig am Tisch. Kann nur weiter empfehlen.

Bewertung von Señor Esteban von Sonntag, 29.01.2017 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen: exzellent Service: hervorragend Preis: unschlagbar Absolut empfehlenswert!

Bewertung von Karolin Opitz von Freitag, 16.12.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Buffet ist sehr vielseitig und hochwertig

Bewertung von Play www von Sonntag, 27.11.2016 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker,großes Angebot, Ruhe

Bewertung von Amadeus Sebastian van Beethoven von Montag, 31.10.2016 um 21:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker, kann ich nur empfehlen!

Bewertung von Imhotep Illmann von Donnerstag, 01.09.2016 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Treffe mich dort regelmäßig mit einem Freund. Es ist quasi unser Stammlokal. Wir nehmen immer das gleiche Gericht und es wird nie langweilig, da es zwar jedes Mal anders aber eben auch richtig lecker schmeckt. Empfehlung!

Bewertung von Steffen Streit von Donnerstag, 11.08.2016 um 18:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen, besonders das Sushi, war sehr reichhaltig und hat sehr gut geschmeckt. Das Preis-Leistungsverhältnis war absolut in Ordnung. Der Service war gut und das Personal sehr freundlich.

Bewertung von Ulrike Pitzschke von Mittwoch, 10.08.2016 um 19:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir lieben es, hier das Buffet zu essen. Die Auswahl an Sushi und anderen Speisen ist sehr gut. Alles ist frisch und für knapp 10€ stimmt hier auf jeden Fall Preis-Leistung!

Bewertung von Tiago Santos von Samstag, 09.07.2016 um 18:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Regular buffet. Nothing special. Cheap

Bewertung von Mathieu Bulliot von Mittwoch, 30.12.2015 um 18:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Not so tasty. Made me sick.

Bewertung von Krümel Keks von Donnerstag, 16.04.2015 um 17:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Kim Long bietet dienstags, donnerstags und samstags ab 18:00 ein unglaublich leckeres Buffet an. Es gibt Suppe, Krupuk, u.a. gebackenes Hühnchenfleisch, Frühlingsrollen, verschiedene Wokgerichte - mein liebstes ist das Hähnchen-Curry auf thailändische Art. - Nudeln, Reis und sogar noch gebackene Banane, Apfel (wahlweise auch mal Ananas) und kleine Sesamkugeln mit eine Schokocreme gefüllt. Nicht zu vergessen das super Sushi was im Preis von 9,90€ (Stand April 2015) mit inbegriffen ist! Ich gehe da sooo gerne hin. Wie es mit den á la Carte-Gerichten aussieht, weiß ich nicht. Aber das Buffet ist auf jeden Fall zu empfehlen.

Bewertung von El Loco von Sonntag, 11.03.2012 um 18:44 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zum Restaurant Big Moon:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Dresden