Ristorante & Pizzeria Medici Tisch reservieren - Restaurant Ristorante & Pizzeria Medici in Dresden italian
3.4 27 5
Laubegaster Ufer 29 Dresden Sachsen 01279
0351 8107187

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante & Pizzeria Medici in Dresden

Reservierung:

Ristorante & Pizzeria Medici hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Medici:

Ristorante & Pizzeria Medici
Laubegaster Ufer 29
01279 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Medici

Telefon: 0351 8107187
Webseite: http://www.medici-dresden.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Medici:

Montag: 11:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Ristorante & Pizzeria Medici:


Italienisch

Mittagstisch vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Medici:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Medici:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Medici:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Medici:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Sabrina Hamel von Dienstag, 29.08.2017 um 20:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren über ein Wochenende in Dresden und haben zufällig dieses Restaurant gefunden. Super Ambiente, toller Blick auf die Elbe. Man fühlt sich wie in Italien. Sehr familiär und gemütlich. Freundliches Personal. Wir war an zwei Abenden hintereinander dort und waren mehr als zufrieden. Schöne kleine Karte. Preis - Leistung ist völlig ok. Die hausgemachte Pasta war grandios. Bessere haben wir noch nie gegessen. Auch die Pizza war super lecker. Keine Kartenzahlung möglich, aber man kann am nächsten Tag kommen und die Rechnung begleichen (Bild von Rechnung und Perso wird gemacht). Wir empfehlen dieses tolle Restaurant auf jeden Fall weiter.

Bewertung von Christoph Großmann von Dienstag, 22.08.2017 um 08:44 Uhr

Bewertung: 2 (2)

pro: Tolles italienisches Flair. contra: bei 6 personen gut 45min aufs Essen gewartet. ein benutztes besteck und in zwei besteckkörben unter etwa 20 elementen nur 5 Messer gefunden. wir schreiben das jahr 2017 und es ist keine kartenzahlung möglich!

Bewertung von Tanja Miller-Gehlken von Dienstag, 25.07.2017 um 20:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Pizza kann man hier gut essen, die Lasagne war definitiv aus der Mikrowelle! Die jungen Burschen hier sind mir viel zu lax und versprühen eine 'Null-Bock' Stimmung. Für die hohen Preise definitiv nicht angemessen.

Bewertung von Uwe Scherzer von Sonntag, 23.07.2017 um 20:05 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Trotz Tischbestellung und Zusage wurden wir wieder nachhause geschickt. Leider nicht zu empfehlen. Das war das erste und letzte mal das wir dieses Restaurant betreten.

Bewertung von Sabrina Hamel von Freitag, 21.07.2017 um 11:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren über ein Wochenende in Dresden und haben zufällig dieses Restaurant gefunden. Super Ambiente, toller Blick auf die Elbe. Man fühlt sich wie in Italien. Sehr familiär und gemütlich. Freundliches Personal. Wir war an zwei Abenden hintereinander dort und waren mehr als zufrieden. Schöne kleine Karte. Preis - Leistung ist völlig ok. Die hausgemachte Pasta war grandios. Bessere haben wir noch nie gegessen. Auch die Pizza war super lecker. Keine Karte Zahlung möglich, aber man kann am nächsten Tag kommen und die Rechnung zahlen (Bild von Rechnung und Perso wird gemacht). Wir empfehlen dieses tolle Restaurant auf jeden Fall weiter.

Bewertung von Heike Hahnel von Mittwoch, 12.07.2017 um 07:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der gestrige Abend hat wieder gezeigt, hier ist der beste Italiener der Stadt Dresden. Super Essen, freundliche Bedienung, bezahlbar und gemütlich. ...ein kleines Stück Italien... einfach Klasse.

Bewertung von Katrin Weiß von Donnerstag, 22.06.2017 um 13:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier fühlt man sich wie im Italienurlaub. Das Personal ist nett und die Pizza sehr lecker. Gern werden wir wieder einmal vorbei kommen.

Bewertung von Michael Roehlk von Freitag, 16.06.2017 um 00:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist sehr gut. Keller kann Singen. Alles Italiener, was will man mehr??

Bewertung von Thomas Müller von Freitag, 09.06.2017 um 22:16 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Entweder hatte die Crew einen rabenschwarzen Tag ... und dies bei 10 besetzten Tischen. Am Nachbartisch wurde eine verbrannte Pizza serviert, wo Teile des Randes schon abgeschnitten waren ... Am nächsten Tisch musste mitgeteilt werden, dass es keine Pizza mehr gibt, weil der Mozarella alle sei ... abends kurz vor 20 Uhr ... Bei uns wurden die eine Vorspeise und beide Hauptgerichte gleichzeitig geliefert. Auf die Nachfrage hin, wie den dies auf den kleinen aber gepflegt gedeckten Tisch passen soll und dass der Hauptgang ja kalt ist, bis die Vorspeise aufgegessen ist, wurde meine Hauptspeise mit rollenden Augen wieder in die Küche mitgenommen. Nachdem irgendwann mal das Vorspeisenschälchen abgeräumt war, nach 15min Wartezeit, nach Abräumen der anderen Hauptspeise und Nachfrage wurde dann auch mein Hauptgang serviert ... natürlich wurde der Teller irgendwo warmgehalten, so dass der Rucola trocken auf dem glühenden Teller klebte und die Nudeln einen auf "Schmetterlingswurst" machten. Das Essen lies ich zurückgehen, teilte mit, dass ich keinen neuen Versuch wünsche ... was kam war die Rechnung und mein Essen gewendet mit den vertrockneten Nudeln unten auf einem neuen Teller mit ein paar Blättchen neuen Grünzeugs. Aus Kulanz wurde die eine Hauptspeise gestrichen mit der Frage, ob ich den das Essen nicht mitnehmen wolle. Fazit: schicke Location mit schönem Blick auf die Elbe, dem Preis angemessenes Essen ABER völlig überfordertes Personal (2 in der Küche, 3 im Service) bei 10 besetzten Tischen und rund 30 Gästen.

Bewertung von Raphael Flößel von Dienstag, 06.06.2017 um 15:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Traumhaftes essen, Chef Maurizio ist ein großartiges Vorbild für die Angestellten. Das ambiente ist ebenfalls FAMOS! Ich würde es immer wieder empfehlen... Auch wenn ich dann eher reservieren muss ;D

Bewertung von sten poetzschke von Montag, 29.05.2017 um 16:01 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Eigentlich kein Stern verdient warmes Bier nach 10 min warte Zeit und beim kassieren wurde vorsorglich aufgerundet

Bewertung von Philipp Kappelar von Dienstag, 07.02.2017 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualität der Speisen und das Ambiente waren super, Wartezeit zu lang (30 Minuten für 1 Bier und 1 Wasser), Bedienung wirkte bei 5 Tischen überfordert.

Bewertung von Philipp Kappelar von Montag, 06.02.2017 um 07:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Qualität der Speisen und Ambiente war super, Wartezeit zu lang (30 Minuten für 1 Bier und 1 Wasser), Bedienung wirkte bei 5 Tischen überfordert.

Bewertung von donatella busonera von Montag, 06.02.2017 um 00:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gritt Lindner von Samstag, 31.12.2016 um 20:09 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Silvesterabend komplett nach hinten los gegangen. Vereinbarung bei Reservierung nicht eingehalten, keine Änderung mehr möglich. Nur was getrunken und das stimmte nicht auf der Rechnung. Mehr Getränke auf der Abrechnung. Kein weiterer Besuch in diesem Restaurant.

Bewertung von Buckie Buck von Donnerstag, 15.12.2016 um 19:06 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Speiseangebot für wenig Geld.

Bewertung von Ronny H. von Samstag, 01.10.2016 um 20:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Einrichtungen in Ordnung, Qualität der Speisen in Ordnung, bei Pizza wird man auch ohne Vorspeise satt, bei anderen Gerichten besser eine Vorspeise bestellen. Wartezeit zu lang. Keine Kartenzahlung möglich. Mies

Bewertung von Philipp Oschmann von Donnerstag, 08.09.2016 um 13:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut und freundlich. Preise passen. Schöne Aussicht und gutes Flair.

Bewertung von Christopher Neidhardt von Donnerstag, 04.08.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Den einen Stern gibt's für die gute Qualität des Essens welches wir eigentlich nicht wollten. Nachdem unsere Bestellung als heute nicht möglich abgelehnt wurde, hat uns die Bedienung mit viel Reden und Gestikulieren zum (teuren) Tagesmenü überredet. Wenig später stellte man fest, dass dieses auch nur noch ohne Pilze möglich wäre. Wir nahmen es um unseren Abend nicht weiter zu stören. Nach dem wirklich guten Essen (Fisch mit Salat) kam dann die 90 € Rechnung mit Getränken die wir in der angegebenen Zahl nie getrunken hatten. Fazit: leckeres Essen was wir so nie wollten mit Getränken die wir nicht hatten.......

Bewertung von Andreas Müller von Mittwoch, 08.06.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienung das letzte unfreundlich koch unsauber auf essen 45 min warten keine Entschuldigung mann wird als gast ignoriert.kann mann nicht empfehlen

Bewertung von Jürgen H von Sonntag, 27.03.2016 um 17:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gestern im MEDICI. FORZA! immer wieder zu empfehlen ! Essen und Getränke typisch italienisch gut. Bedienung freundlich und aufgeschlossen, Chef ist Vorbild !!!

Bewertung von Ana Catarina Ferreira Albino von Montag, 15.02.2016 um 17:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Empfehlenswert..... Hatte super steak auf den punkt gegrillt... Tiramisu war ziehmlich frisch u ambiente war auch toll...

Bewertung von Lars Büchner von Dienstag, 08.12.2015 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen war generell(3 Pizzen und einmal Pasta) mies!!!Schlecht zubereitet, matschig und schlechter Geschmack!!!Jedes essen haben wir nur probiert und dann weggeschmissen!!!

Bewertung von Gabor Sasvari von Donnerstag, 19.11.2015 um 16:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Man kam sich vor wie das 5. Rad am Wagen...Wir mussten allein auf die Getränke über 40 min.warten..Andere Gäste( würde vermuten Stammgäste )bekamen direkt Getränke und kurze Zeit später essen!!Als das Essen dann irgendwann kam war eines davon auch noch falsch!!Trotzdem Essen war ok

Bewertung von Matthias Sockel von Mittwoch, 14.10.2015 um 11:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Daniel Köbsch von Mittwoch, 12.08.2015 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toll. Sehr gutes Essen und traumhaftes Ambiente.

Bewertung von Axel Brandt von Samstag, 04.07.2015 um 21:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Geschmacklich okay, Service der Mitarbeiter auf osteuropäischen Level und keine Kartenzahlung

Anfahrt zum Restaurant Ristorante & Pizzeria Medici:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Dresden