Ristorante & Pizzeria Medici Tisch reservieren - Restaurant Ristorante & Pizzeria Medici in Dresden italian
3.5 5 5
Laubegaster Ufer 29 Dresden Sachsen 01279
0351 8107187

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante & Pizzeria Medici in Dresden

Reservierungs-System kaufen:

Ristorante & Pizzeria Medici hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Medici:

Ristorante & Pizzeria Medici
Laubegaster Ufer 29
01279 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Medici

Telefon: 0351 8107187
Webseite: http://www.medici-dresden.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Medici:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Dienstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Ristorante & Pizzeria Medici:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Ristorante & Pizzeria Medici:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Onkel Zick von Sonntag, 22.04.2018 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen ! Wundervolle Lage in Dresden Laubegast

Bewertung von Carolina da Cunha von Sonntag, 15.04.2018 um 13:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Pizza war lecker allerdings ein Stückchen zu teuer für die große. Man hat aber einen tollen Ausblick über die Elbe.

Bewertung von Marco Kretschmer von Sonntag, 08.04.2018 um 16:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Mit Abstand der schlechteste Italiener der Stadt. Einen mitteleuropäischen Tagesgruß und ein Lächeln der Bedienung sucht man hier vergebens. Der Tisch wurde von schmutzigem Geschirr der vorherigen Nutzer nicht beräumt. Wir bestellten ein Pizzabrot mit Kräuterbutter, wie in der Karte beschrieben, eine Spezi und einen Kaffee. Wir bekamen eine Flasche ohne Glas und ein Brot mit Butter wie auf dem Foto zu sehen. Frechheit!!! Das Brot war bereits zäh und kalt. Nach der Beanstandung wurde dieses nochmals aufgewärmt, nachdem der Kellner das Brot mit seinen schmutzigen Händen auf seine Temperatur testete. Ich bin zwar nicht mehr der Jüngste aber solche Schwierigkeiten einen kleine Kaffee aus einer Tasse zu trinken habe ich noch nicht. Infolgedessen musste ich feststellen, dass das Geschirr auch noch dreckig war. Wenigstens etwas positives zum Schluss -> Die Aussicht ist perfekt. Der hier vergebene "Zwangs"-Stern ist schon zu viel ist!!!

Bewertung von Robert Fuchs von Sonntag, 28.01.2018 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Die Steinpilzravioli waren lecker wenn auch etwas zu salzig. Das Ambiente ist eher gutbürgerlich.

Bewertung von Sandy Weinert von Sonntag, 21.01.2018 um 00:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unterirdisch schlecht! Wir bestellten Antipasti und Pizza. Die Antipasti für 12,50 war unverschämt wenig und auch noch in der Mitte angetrocknetes Vitello Tonnato unter einer schlecht schmeckenden Soße versteckt. Die Pizza sollte mit Steinpilzen und Trüffelöl serviert werden. Bekommen haben wir eine Pizza mit Sahnesoße (unser Fehler, nicht richtig gelesen) Steinpilze (wahrscheinlich aus dem Frost) ohne Geschmack und keine Spur von Trüffelöl. Auf unsere Reklamation hin, meinte der Kellner, das wäre die Version (speziell Antipasti) des Restaurants, aber er könne uns einen Limoncello oder Espresso danach anbieten. Lächerlich, diesen bekomme ich bei anderen Italiener zur Rechnung gratis hinzu. Rotweine darf ja etwas wärmer sein, sollte aber nicht wirklich, im Sommer fast Glühweintemperatur haben. Zu guter Letzt konnten wir unsere Rechnung noch nicht mal mit Karte bezahlen. Wäre sinnvoll es in die Karte zu schreiben oder den Gast vorher zu informieren. Wir werden dieses Lokal, trotz der schönen Lage, nie wieder besuchen.

Anfahrt zum Restaurant Ristorante & Pizzeria Medici:


Weitere Restaurants - Pizza essen in Dresden