iTrevi Pizzabar Tisch reservieren - Restaurant iTrevi Pizzabar in Dresden
3 5
Lommatzscher Straße 82 Dresden Sachsen 01139
0351 79574960

Tisch reservieren - Restaurant iTrevi Pizzabar in Dresden

Adresse:

iTrevi Pizzabar
Lommatzscher Straße 82
01139 Dresden

Kontakt:

Telefon: 0351 79574960
Webseite: http://www.play-dresden.de/gastronomie/pinapple

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–22:00 Uhr
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Speisen:


Amerikanisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

iTrevi Pizzabar hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant iTrevi Pizzabar

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3 (3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von JULIA ROSA DEMME von Samstag, 02.01.2016 um 11:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir sind gestern nach unserem Kinobesuch noch ins Pineapple um eine Kleinigkeit zu essen. Bestellt haben wir 2 Milchshakes (erdbeer&schoki) und einen Cheeseburger und TexasBurger. Die Shakes waren viel zu süß und haben eher nach Pulver als nach einem leckeren mit Milch gemachten Getränk geschmeckt und die Burger waren grauenvoll. Lieblos gestaltetes Essen, alles fertig gekauft. Fertigbrötchen, Fertigpallets (Fleisch viel zu lange gebraten - ohne Geschmack! - geworben wird mit leckerem Rindfleisch) - einfach nicht lecker!!! Das Personal hat im Restaurantbereich gegessen. Dort werden wir nicht wieder hingehen!

Bewertung von Eric Franke von Montag, 30.11.2015 um 14:03 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen hat geschmacklich sehr nachgelassen, auch der Service war nicht so wie früher. Die Bedienung hat beim Servieren einen Großteil der Pommes herunter geworfen und versprochen Nachschub zu bringen, was nicht passierte. Der Geschmack vom Krautsalat war mehr als nur schlecht, selbst aus dem Billig Discounter schmeckt dieser besser. Auf die Kritik wurde als Entschädigung ein Kaffee angeboten, der dann jedoch plötzlich auf der Rechnung stand.. Fazit: Hier gehen wir nicht mehr hin.

Bewertung von Cindy L. von Samstag, 07.11.2015 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Personal ist sehr nett und ich gehe seit Jahren mit meiner Familie in dieses Restaurant essen. Besser geht es natürlich immer, deswegen nur 4 Sterne. Das Essen ist immer sehr schnell auf dem Tisch und es schmeckt.

Bewertung von Tina Tinchen von Montag, 01.12.2014 um 18:54 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wollten gerade einen Platz für 4 Leute haben. Das Personal langweilte sich hinter dem Tresen. Wir wurden gebeten in einer Stunde wieder zu kommen, da Sie eine Gruppe erwarteten. Von der Gruppe war noch nichts zu sehen. Das Restaurnat bietet 150 Plätze und bekommt es nicht hin, noch Essen für 4 Leute zu kochen. Anscheinend waren Sie überfordert. Das nennt man Service am Kunden! Besuch nie wieder.

Bewertung von Ingolf Raabe von Sonntag, 04.05.2014 um 16:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gestern,3.5.14 waren wir zu acht zum Bowling im Elbepark und anschließend im Pinappel - Amerikanisches Restaurant. Wir waren 19:10 im Restaurant. Getränkebestellung, die kamen auch schnell und gleich den Hauptgang bestellt. Dann haben wir uns gewagt, nach 1 Stunde, nach dem Essen zu fragen. Total angenervt wurde uns dann erklärt, das sie noch eine Jugendweihe hätten, und dass das noch 10 - 15 Minuten dauert. Und nicht das die gestresste Bedienung mal nach Getränken gefragt hätte, nein wir waren der unverschämte Tisch, der gemieden wurde. Nicht mal Netz hatten die in dem Laden. Ein Pärchen, die kleine Kinder zu Hause hatten, stornierten das Essen, mussten an der Kasse bezahlen gehen, weil ja die 3 Kellner völlig überarbeitet waren. Und wir wurden schroff gefragt, ob wir auch stornieren wollen, wieder keine Frage nach Getränken. Nebenbei ist zu erwähnen, dass das Lokal für 150 Gäste bereit sein soll. Ich Schätze mal das da etwa 50 waren. 21:20 bekamen wir dann unser Essen. Geschmacklich gut, aber Preis/Leistung daneben. Ich hatte ein "Chuck Top Blade" saftiges Rindernackensteak für 16,50 zuzüglich Potato Wedges für 1,80 und baked Mushrooms für 1,90. jeweils etwa 3 gehäufte Esslöffel. Das serviert auf einer Gußpfanne, die die Größe einer großen Scheibe Brot hatte. Die Pilze unterm Steak. Nach dem wir aufgegessen hatten, ging das gebettle wegen dem Bezahlen los. Wir waren dann alle an der Kasse zahlen, da einfach keiner kam. Total angefressen wurden wir schnippisch abkassiert. Da ich der letzte Bezahler von 4 Pärchen war musste ich noch ein kleines Krusovice für 2,70 mit bezahlen. Egal,ich wollte da einfach nur noch raus! 22 Uhr waren wir dann endlich gefrustet aber frei Draußen. Unglaublich, das es sowas heut noch gibt. 47,20€ die keine wirkliche Freude bereitet haben. PS Ich bin USA Fan, war schon 2x da. Vom TIP verdienen sich die Amerikanischen Kellner das Geld. Das gibts nur wenn man flink und freundlich ist. An uns konnte sich die Kellnerin natürlich kein TIP verdienen.

Adresse vom Restaurant iTrevi Pizzabar


Weitere Restaurants - Pizza essen in Dresden