Tír na nÓg Tisch reservieren im Restaurant Tír na nÓg in Dresden Pizza
4.4 326 5
Bischofsweg 34 Dresden Sachsen 01099
0351 81054138

Pizza in Dresden

Tír na nÓg in Dresden - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tír na nÓg:

Tír na nÓg
Bischofsweg 34
01099 Dresden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tír na nÓg

Telefon: 0351 81054138
Webseite: http://www.tirnanog-pub.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tír na nÓg:

Montag: 18:00–01:00 Uhr
Dienstag: 18:00–01:00 Uhr
Mittwoch: 18:00–01:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–01:00 Uhr
Freitag: 18:00–03:00 Uhr
Samstag: 18:00–03:00 Uhr
Sonntag: 18:00–01:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tír na nÓg:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Tír na nÓg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 14.01.2023 um 14:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütliches, kleines Pub mit guter Whisky Auswahl.

Bewertung von Gast von Sonntag, 01.01.2023 um 02:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr charmante Kneipe mit schöner Ambiente und Live Musik :)

Bewertung von Gast von Montag, 24.08.2020 um 19:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kleines aber feines Pub. Die Bedingungen waren freundlich und hilfsbereit. Das Ambiente ist sehr schön und rustikal. Leider sind die Stühle meiner Meinung nach etwas klein (vergleichsweise kleine Sitzfläche). Die Auswahl an Bieren und Whisky ist gigantisch, vorallem, weil man auch exotisches findet, wie Japanischen Whisky. Das Essen ist einfach, aber gut angerichtet und lecker.

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.08.2019 um 16:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einer der besten und ältesten Pubs in Dresden (wobei es vor 1989 hier keine Pubs gab). Rustikal und urig. Es gibt Guinness, Kilkenny und Kleinigkeiten wie Soljanka. Oben und unten jeweils 2 abgetrennte Raucherbereiche. Nur schade, dass der Aussenbereich nach vorne zur Straße raus geht und es hinten keinen Garten gibt. Dafür gibt es hier viel zu sehen.

Anfahrt zu Tír na nÓg:



Weitere Pizza in Dresden